Kritiken von "Agroliese"

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama

Punch-Drunk Love

Ich habe eine Liebe in meinem Leben, die macht mich stärker, als du dir vorstellen kannst.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 06.07.2008
Verrückter Film - nicht bewertbar
Ich bin sprachlos. Der Film ist chaotisch, irrsinnig, manchmal witzig. So was Schräges habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Die Geschichte warum Barry Egan so verkorkst ist, wird im Film nicht wirklich dargestellt bzw. klar vorgestellt. Sind nur Bruchstücke. Das heißt, vorher das Vorwort über den Film lesen und dann den Film schauen. Brauche ich nicht nochmal.

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.06.2008
Nicht wirklich eine Komödie!
Wer hat entschieden, dass dieser Film eine Komödie sei?! Ich fand den Film eher wie ein Drama. Deprimierend und fast hoffnungslos. Nicolas Cage spielt die Rolle sehr überzeugend. Erwartet von Allen Anerkennung für keine große Leistung. Irgendwann wacht er aus seinem »Tiefschlaf« auf, was sehr aufregend zu sehen war. Doch der Gesamteindruck ist Drama. Nicht falsch verstehen, der Film ist empfehlenswert und wirklich sehenswert. Doch nicht wirklich eine Komödie.

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.06.2008
Leichtkost!
Der Film ist witzig und unterhaltsam, aber nicht sehr tiefgründig. Trotzdem macht der Film Spaß! Die heiße Frauen sind auch nicht grade hässlich, also kann man sich den Film mal anschauen. Die Interaktion mit den Pferden war genial gemacht. Einwenig von Zorro übernommen.

ungeprüfte Kritik

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie

Galaxy Quest

Planlos durchs Weltall!
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.06.2008
Sehr witzig!
Der Film ist immer gut für ein Lacher! Leichtes Kost und trotzdem unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama

Secretary

Manchmal muss Liebe weh tun. Womit kann ich dienen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.06.2008
Oh man!!! :)
Ich wußte nicht wirklich, was mich erwarten wird. Eine Erotic Film oder doch eine Art Komöide. Oh man!! Ich war baff. Man muss für so ein Film ziemlich »offen« sein. Sollte Sex ein Tabu Thema sein, dann bitte nicht den Film schauen. Ich ertappte mich selber dabei, wie ich leicht errötete. Interessante Story mit interessante Schauspieler. Eine Mischung aus Witz, Sex und zerstörische Eigenschaften.

ungeprüfte Kritik

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm

Casablanca

Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 21.06.2008
Wunderschön!
Der Film ist wirklich zeitlos! Die Dialogue sind schön und zugleich humorvoll. Durchgehende Spannung. Wirklich wunderschön! Play it again Sam!!

ungeprüfte Kritik

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 08.06.2008
Verwirrend!
Ich habe das Buch nicht gelesen. Werde diese auf jeden Fall nachholen, da ich die Geschichte verstehen möchte. Vielleicht hätte man Tom Tyker hier ansetzen müssen. Der Film wirkt verwirrend, da drei Handlungsstränge ineinander und durcheinander verliefen. Wir haben zu Zweit darüber diskutiert und versucht die Geschichten zu verstehen. Na ja. Einige Kameraeinstellungen waren bemerkenswert. Die Ähnlichkeit der Toten und Hilary Swank kann ich nicht nachvollziehen.

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 08.06.2008
Absolut Hervorragend!
Ich habe das Buch nicht gelesen, also kann ich nur über den Film schreiben. Der Film ist atemberauschend! Die Bilder sind klar und so aussagekräftig. Ein Bild sagt mehr als tausende Worte. Ich war hin und weg. Tom Tykwer - Respekt! Auf jeden Fall empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Imperium der Wölfe

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 03.05.2008
Komplex und verwirrend
Zwei Geschichten laufen erstmal parallel zueinander. Glücklicherweise werden beide Geschichten gleichzeitig »aufgelöst«, so dass der Zuschauer die Zusammenhänge verstehen kann. Trotzdem ist der Film zwischendurch so komplex und verwirrend, dass (ich zumindest) mein Gehirn kurz abgeschaltet habe. War mal eine andere Art von Storytelling.

ungeprüfte Kritik

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 03.05.2008
Erfrischend witzig
Ich fand den Film komisch. Aston Kutcher ist klasse. Er ist witzig, charmant und gut aussehend. Bernie Mac ist eine gute Besetzung da er viel mit Mimik arbeitet. Der Blick war manchmal tödlich. :) Die Geschichte ist bekannt. Verschiedene Hautfarben, ob das funktioniert. Aber es ging auch um Vertrauen und um Herz. Rassismus war immer spürbar, wurde aber meines Erachtens gut gelöst. Mir ist aufgefallen, dass die »rausgeschnittene Filmausschnitte« noch mehr Einblick in die Geschichte gegeben hätten. Schade, dass einige Filmausschnitte nicht gezeigt wurden. Auf Englisch ist der Film tops. Auch das Clichee mit Nascar. Witzig.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 31.03.2008
Sehr Interessant!
JR Cash hat mich bisher nicht interessiert. Auch Country ist nicht so mein Ding. Aber der Film über JR is sehr spannend und interessant. Danach habe ich mich mehr mit JR und June Carter auseinander gesetzt. Die Schauspieler Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon haben fantastisch gespielt. Ihr Gesang hat mir besser gefallen als das Original. :) Sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Reine Chefsache

Komödie, Drama

Reine Chefsache

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 29.03.2008
Durchschnittlich
Der Film war ganz nett. Zeitverschwendung auf gar keinen Fall, aber war auch nicht der Überflieger. Ich bin noch am grübeln, was der Film eigentlich aussagen möchte. Dass das Leben hart und voller Überraschungen steckt oder sei deine Sache nie sicher oder vielleicht alte aber dafür erfahrene Menschen werden gebraucht. War nett anzusehen.

ungeprüfte Kritik