Kritiken von "Sternchen88"

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Action geladen
und für eine wahre Geschichte einfach nicht zu glauben, dass es soviel Gewalt gibt. Der Produzent wollte ja mit diesem Film die Action rüberbringen und das ist ihm wirklich gelungen. Ansonsten nur was für welche die auf die harten Actionfilme stehen.

ungeprüfte Kritik

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm

Platoon

Das erste Opfer eines Krieges ist die Unschuld.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Kriegsfilm???
also ich hab mir von dem Film viel mehr erwartet. Wenn man sich die Kritiken durchliest und auch die Beschreibung vom Film war ich nur noch enttäuscht. Für mich bleibt »Der Soldat James Ryan« immer noch der beste Kriegsfilm. Für Fanatiker ist der Film bestimmt ideal. Für welche, die solche Filme nur ab und zu ansehen und Action erwarten ist er nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik

School of Rock

Mr. Black - Es kann nur einen geben.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Für Rockfans
ist der Film große Klasse. Auch für den, der Kinder gerne mag. Ich finde den Film nicht schlecht uns sehenswert. Für einen Sonntagnachmittag wenn das Wetter nicht so mitspielt ist er eine gute Alternative.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Für eine Fortsetzung...
.. ist der Film echt gelungen. Allerdings sollte man den ersten Teil gesehen haben, damit man die Personen besser zuordnen kann. Ich muss sagen, dass es in dem zweiten Teil genau so viel zum Lachen gibt wie im ersten. Und am Schluss gibt es sogar den Fußflip :-))

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Ein Thriller
der Extraklasse. Jamie Foxx glänzt in seiner Rolle als Taxifahrer mit Herz. Obwohl Tom Cruise sonst immer Heldenrollen spielt, glänzt er hier als Bösewicht. Die Rolle ist wie für ihn gemacht. Auf alle Fälle ein sehenswerter Film mit viel Spannung. Da kann man sich auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause machen.

ungeprüfte Kritik

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film

Autobahnraser

Wer später bremst, ist länger schnell!
Action, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 15.04.2005
Billiger Abklatsch
von the fast and the furious. Da ist Abgefahren als deutscher Film viel besser gelungen. Kann man gucken, hat aber nichts versäumt wenn man den Film nicht gesehen hat.

ungeprüfte Kritik

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Mädchen Mädchen 2

Loft oder Liebe
Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 23.02.2005
Fortsetzungen
sind immer schwierig zu beurteilen. Vorallem wenn einem der erste Teil gut gefallen hat, erwartet man vom 2. genau soviel. Hier ist die Fortsetzung nicht schlecht, aber nicht wirklich gelungen. Er ist ab und zu zum Lachen aber das wars dann schon.

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 19.02.2005
3 Dinge auf einmal
Hier hat man es mit Spannung, guten Schauspielern und einem Happy End zu tun. Finde den Film echt gelungen. Wer sich einen gemütlichen Abend mit Freunden und Film machen will, sollte sich diesen Film ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der schmale Grat

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 19.02.2005
Kriegsfilm??
In meinen Augen ist das kein Kriegsfilm sondern mehr ein Drama, in dem es ab und zu Action gibt. Ich würde diesen Film nicht weiter empfehlen. Wer einen Kriegsfilm sehen möchte, der guckt sich lieber Der Soldat James Ryan an.

ungeprüfte Kritik

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi

Sieben

Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
Super Film
mehr kann man hier nicht sagen. Nur das man sich ertabt, vielleicht auch eine der 7 Todsünden zu haben :-)?????. Ist wirklich ein gelungener Film mit Top Schauspielern. Nur Essen würd ich nebenbei nicht.

ungeprüfte Kritik

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Thriller

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
DMX Fans aufgepaßt.
Hier wird man richtig enttäuscht. Für mich war der Film ein totaler Flop. War nicht wirklich eine Story dahinter.

ungeprüfte Kritik

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction

(T)Raumschiff Surprise - Periode 1

Deutscher Film, Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sternchen88" am 12.02.2005
Kein Schuh des Manitu...
... aber trotzdem gut gelungen. Man kann hier gar keine Vergleiche ziehen. Ich persönlich hab mir bei einigen Stellen fast in die Hose gemacht vor lauter Lachen. Netter Zeitvertreib für zu Hause, wenn es draußen stürmt und schneit.

ungeprüfte Kritik