Kritiken von "LOTHARVOGL"

Robbie Williams - What We Did Last Summer

Live at Knebworth
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 11.09.2004
Tolles Konzert - Toller Sound - Tolle Bilder - Toller Robbie Williams.
Unbedingt ansehen- einfach super genial.

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 09.09.2004
Die beiden Hauptdarstellerinnen sind Top!! Aber dennoch fehlt disem Film irgendetwas! Ich kann aber nicht definieren was es ist. Vielleicht sind ja auch die Erwartungshaltungen durch die Werbung und Promotion im Vorfeld zu hoch!
Aufgrund der wahren Begebenheit aber unbedingt sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 07.09.2004
Sehr kurzweilliger Action-Streifen mit guten Darstellern und viel Witz. Empfehlenswert. Wird nie langweilig!!

ungeprüfte Kritik

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer

Luther

Er veränderte die Welt für immer.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 05.09.2004
Anspruchsvolle DEUTSCHE Kinounterhaltung fast vom Feinsten - ein klein bischen fehlt die Spannung und die Action (darum nur 4 Sterne). Dieser Film läßt auf das deutsche Kino wieder hoffen.
Excellente Schauspieler und eine kleine Nachhilfe oder Auffrischung der Geschichtsstunden über Luther. Hat mit sehr gut gefallen. Setzt sich von ansonsten sehr seichten Kinofilmen positiv ab!!!

ungeprüfte Kritik

The Missing

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 03.09.2004
Guter Film - Gute Schauspieler - Gute Story - nicht langweilig - Ein Westerndrama der Superklasse!! Unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer

Hidalgo

3000 Meilen zum Ruhm.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 03.09.2004
Schöner, guter Film für einen Filmfamilienabend. Ansehen !!!!

ungeprüfte Kritik

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Drama

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 03.09.2004
Bei dieser lahmen Story helfen auch die besten Schauspieler nicht. Frage mich nur warum geben sich solche Akteure wie Hopkins/Kidman für so was her?

ungeprüfte Kritik

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Thriller, Krimi

Mad City

Ein entschlossener Mann. Ein ehrgeiziger Reporter. Eine Situation, die außer Kontrolle gerät.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 03.09.2004
Guter Film mit überrragenden Schauspielern, der deutlich macht, welche Macht die Medien haben und sowas in ähnlicher Form auch schon bestimmt passiert ist.

ungeprüfte Kritik

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 14.08.2004
Top-Film unbedingt ansehen!!! Wäre vielleicht noch besser, wenn er um ein paar Minuten kürzer wäre und die Story besser zusammengefasst wäre!

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 14.08.2004
Eigentlich ein spannender, wenn auch mit vorhersehbarem Ende, kurzweiliger Film. Obwohl meiner Meinung nach Pacino hier und z.B. auch ''Im inneren Kreis'' sehr zu wünschen übrig läßt und keinesfalls an frühere Filme anknüpfen kann. Braucht er sich etwa heutzutagen nicht mehr als Schauspieler anzustrengen und glaubt er es macht allein der Name!

ungeprüfte Kritik

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama

Lost in Translation

Zwischen den Welten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 14.08.2004
Ich kann meinen beiden Vorrednern nicht ganz folgen!
O.K. Murray ist an manchen Passagen sehr gut!! Aber für mich ist der ganze Film ziemlich flach, teilweise sehr langweilig und es fehlt einfach die Story und die Handlung!
Oder muss man sehr interlektuell sein, dass dieser Film gefällt! Oder muss man der gleichen Meinung sein wie die Werbung, die Medien oder manche Kritiker!

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 14.08.2004
Es sind nur wenig witzige Passagen dabei und die meisten auch ziemlich flach! Kann man sehen - muss man aber nicht!
Hält auf keinen Fall, was die Werbung und Kritken über diesen Film versprechen!

ungeprüfte Kritik