Kritiken von "LOTHARVOGL"

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 27.12.2004
Ich weiss nicht, dieser Film zu undurchsichtig - vieeleicht muesste man erst das Buch zum Film lesen um dann den Film zu verstehen koennen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Norah Jones and the Handsome Band

Live 2004
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 27.12.2004
Eine der besten Sängerinnen die die Welt in den letzten Jahren gesehen hat - nur hat man keine Chance die Musik in einem Genre einzureihen - Country? Swing? Folk? Jazz? - Ich weiss es nicht!! Top-DVD - Musikfans unbedingt ansehen!!!!!

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi

24 - Staffel 1

Thriller, Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 13.12.2004
Das Beste was ich jemals als Fernsehserie gesehen habe.
Unbedingt ansehen - habe ich mir aber gekauft, weil ich nichts anfangen kann, wenn ich als erstes den 4. Teil bekomme!!!!
Vorschlag an Neileih: Serien nach Teilen verleihen!!!!

ungeprüfte Kritik

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Drama

Baltic Storm

Tod, Lügen & Vertuschungen: Der Untergang der M/S Estonia.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 13.12.2004
Eigentlich nicht schlecht, aber es feht das gewisse Etwas in diesem Film - teils zu langatmig und irgenwie einfach zu lahm - das können auch die guten Schauspieler nicht wet machen!

ungeprüfte Kritik

Chicago - Live By Request

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 13.12.2004
Sehr schönes Konzert der Kultband!!!
Allein "IF YOU LEAVE ME NOW" ist das Anschauen der DVD wert!!!

ungeprüfte Kritik

Joan Armatrading at Rockpalast

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 13.12.2004
Top - Konzert für Fans!!!!

ungeprüfte Kritik

Neil Young - Silver & Gold

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 24.11.2004
Nur wo Neil Young draufsteht ist auch Neil Young drin!
Einfach toll. Bei dieser DVD braucht es keine weiteren Worte und Erklärungen - Tolles Konzert - ein MUSS für Fans!

ungeprüfte Kritik

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Komödie

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 21.11.2004
Ich weis nicht, ich kann irgendwie mit diesem Humor nichts anfangen. An diesem Film ist alles irgenwie so flach, seicht, so gäähhhhhhn langweilig, bis auf ein paar kurze Szenen!!

ungeprüfte Kritik

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
Science-Fiction

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 21.11.2004
Sehr schön anzusehender Film mit vier (älteren) Stars, die es alleine schon wert sind diesen Film anzuschauen!!!11

ungeprüfte Kritik

Enemy Mine

Geliebter Feind
Science-Fiction

Enemy Mine

Geliebter Feind
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 21.11.2004
Top-Film! Hatte ihn schon 1985 gesehen und jetzt nochmal - immer noch super und sehenswert. Da könnten sich manche heutigen Filmemacher eine Scheibe abschneiden!!

ungeprüfte Kritik

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action

Walking Tall

Auf eigene Faust - Ein Mann wird für die gerechte Sache kämpfen.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 21.11.2004
Abgedroschene alte Story - 0815-Film- nichts Weltbewegendes.

ungeprüfte Kritik

Junge Amazonen

Softerotik

Junge Amazonen

Softerotik
Bewertung und Kritik von Filmfan "LOTHARVOGL" am 20.11.2004
Fehl -Leihe. Ganz großer Blödsinn!!!

ungeprüfte Kritik