Robbie Williams - What We Did Last Summer

Robbie Williams - What We Did Last Summer

Live at Knebworth

Frisch ausgezeichnet mit dem 'Q-Award' als bester Live-Act, hat Robbie Williams mit seinem Album 'Live At Knebworth' (deutscher Albumtitel 'Live Summer 2003') einen ... mehr »
Frisch ausgezeichnet mit dem 'Q-Award' als bester Live-Act, hat Robbie Williams mit ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 0
24 Bewertungen | 15 Kritiken
4.46 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Robbie Williams - What We Did Last Summer
Robbie Williams - What We Did Last Summer

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungRobbie Williams - What We Did Last Summer

Frisch ausgezeichnet mit dem 'Q-Award' als bester Live-Act, hat Robbie Williams mit seinem Album 'Live At Knebworth' (deutscher Albumtitel 'Live Summer 2003') einen Rekord aufgestellt: Es avancierte in der ersten Verkaufswoche zum schnellstverkauften Live-Album in der Geschichte der britischen Charts. Mit 120.000 verkauften Exemplaren übertraf es das Live-Album von 'Oasis' um mehr als das Doppelte. Sowohl in Großbritannien als auch in Deutschland war das Album auf Platz zwei der Charts eingestiegen und konnte diesen Platz auch in der zweiten Chartswoche behaupten. Und während am 3. November 2003 mit 'Sexed Up' bereits die vierte Single aus Robbies Erfolgsalbum 'Escapology' veröffentlicht wurde, erschien am 24. November diese DVD 'What We Did Last Summer', das Pendant zum Live-Album, das den spektakulären Live-Event in Knebworth in seiner ganzen Pracht präsentiert.

FilmdetailsRobbie Williams - What We Did Last Summer

Robbie Williams: What We Did Last Summer - Live at Knebworth

TrailerRobbie Williams - What We Did Last Summer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRobbie Williams - What We Did Last Summer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRobbie Williams - What We Did Last Summer

Cover

FilmkritikenRobbie Williams - What We Did Last Summer

am
Ich bin in keinster Weise Robbie Williams Fan, aber das Konzert ist wirklich sehenswert. Auch mehrfach. Die Bildqualität ist z.B. im Vergleich zu "U"- Live at Slane Castle" sehr gut. Die Ton-Qualität ist durchschnittlich bis gut. Wer klanglich richtig Spass haben will, sollte sich mal "Billy Idol VH1 Storytellers" ansehen. Die tolle Live-Atmosphäre wurde sehr gut eingefangen.

ungeprüfte Kritik

am
Robbie Williams - the born Entertainer!
er spaltet die Gesellschaft(en). Die einen sehen in ihm den besten Live-Act (zu denen zähle ich mich), die anderen halten ihn für einen chauvinistischen Angeber. Doch egal zu welchem Lager man sich zählt, wer auf gute Performance und gute Musik steht, sollte diesen Konzertmitschnitt gesehen haben!
Dem Regisseur halt allerdings häufig der Finger gejuckt beim Schneiden der Aufnahmen. Einige Male kreischt das Publikum aufgrund einer Aktion von Williams, aber zu sehen bekommt man selbige leider nicht. Auch sonst wechseln die Kameraansichtern meiner Meinung nach zu häufig.
Aber trotz alledem: 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

am
Hier stimmt einfach alles: Ton, Bildqualität und -Regie, Live-Atmosphäre, Ausstrahlung von RW und natürlich ein Hit nach dem anderen!

ungeprüfte Kritik

am
Hervorragender Konzertmitschnitt mit gutem Sound!!!

Leider gibts auf der DVD kein weiterführendes Bonusmaterial, z.B. Interviews, Konzertvorbereitung, Discographie, ''Hinter den Kullissen'' etc.
Egal trotzdem sind die zwei Stunden wie im Flug vorbei.

ungeprüfte Kritik

am
Tolles Konzert,geniale Kameraführung...wirklich für alle Konzertbegeisterten denen das mitsingen von Menschenmassen ne Gänsehaut verpasst...ein muss.
Wirklich empfehlenswert,auch für nicht Robbie Williams Fans!

ungeprüfte Kritik

am
Williams steigert sich stimmlich über den gesamten Abend in einem Konzert vor einer atemberaubenden Ansammlung von Menschen, bleibt trotzdem locker und ungezwungen und beeindruckt damit die Massen.

ungeprüfte Kritik

am
absolut geil!!!!!!

ungeprüfte Kritik

am
Tolles Konzert - Toller Sound - Tolle Bilder - Toller Robbie Williams.
Unbedingt ansehen- einfach super genial.

ungeprüfte Kritik

am
Da sag ich nur:
Let me entertain you!!!!!!!
Aber volles Programm, echt genial die DVD! Hab ich mir mitlerweile auch gekauft.

ungeprüfte Kritik

am
Eine absolute Granate-auch für Nichtfans

ungeprüfte Kritik

am
Tja, was soll man noch sagen, diese DVD ist einfach nur Spitze. Ein Klasse Konzert

ungeprüfte Kritik

am
Robbie gibt wieder all sein Können, das Konzert ist für Fans ein MUSS und für Neulinge ein super Einstieg.

ungeprüfte Kritik

am
Einfach SUPER ,Kann man sich immer ansehen

ungeprüfte Kritik

am
genial

ungeprüfte Kritik

am
Sehr tolles Konzert. Genial Mitschnitt. Muss man einfach haben. Auch für nicht Robbie Fans ein Muss wegen der genialen Show.

ungeprüfte Kritik

Der Film Robbie Williams - What We Did Last Summer erhielt 4,5 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen und 15 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRobbie Williams - What We Did Last Summer

Deine Online-Videothek präsentiert: Robbie Williams - What We Did Last Summer aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Robbie Williams von Hamish Hamilton. Film-Material © Universal Music.
Robbie Williams - What We Did Last Summer; 0; 25.11.2003; 4,5; 24; 116 Minuten; Robbie Williams, Max Beesley, Yolanda Charles, Simon Gardner, Kathleen Kissoon, Tessa Niles; Musik;