Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "k7cxem76" aus

60 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Maria, ihm schmeckt's nicht!
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 20.09.2011
    Ulmen ist super, die anderen eher mittelprächtig. Story ist ganz nett, wobei nett ja die kleine schwester von ... ist - nein, das hat der film zwar nicht verdient aber besonders sehenswert ist er nicht. Wer Ulmen mag - reinziehen!
  • Betty Anne Waters
    Eine wahre Geschichte
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 20.09.2011
    Wiedereinmal beweist Hillary Swank was für eine Ausnahmeschauspielerin sie ist. Ein klasse Film über das Geschwisterpaar Water, dass sich nicht hat unterkriegen lassen. Ein Beweisfilm für die doppelmoralige USA - und ein Tritt gegen die amerkanische Justiz.
  • Blind Side - Die große Chance
    Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 13.09.2011
    Hervorragender Film. Sicherlich Hollywood-like ausgeschmückt, jedoch ist die Story echt ergreifend mit einer fantastischen Sandra Bullock und einem unbekannten Quinton Aaron, der ebenfalls fantastisch spielt.

    Beeindruckende Geschichte.
  • Reign Over Me - Die Liebe in mir
    Lass das Unerwartete passieren.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 05.09.2011
    Grandioser Adam Sandler, der mal eine andere Seite zeigt und echt überzeugt. Beide Hauptdarsteller sind klasse und ich kann den Film gerade für Psychologie-Fans weiterempfehlen.
  • Spellbound - Ich kämpfe um Dich
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 05.09.2011
    Hatte mir den Film vorwiegend als Salvador Dali-Fan ausgeliehen, daher war die Handlung für mich zweitrangig. Der Film ist halt ´n Klassiker und die schauspielerische Leistung ist halt - klassisch gut will ich mal sagen. Der Film zieht sich etwas zu sehr in die Länge für meinen Geschmack und die Psychologie wird aus heutiger Sicht "amüsant" thematisiert.
  • Fair Game
    Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 22.06.2011
    Kann mich der Vorkritik nich anschliessen. Der Film ist spannend, zwar nicht immer leicht zu durchschauen/verstehen aufgrunde der oft hektischen Dialoge. Nichtsdestotrotz ist es mal ein interessanter Blick in das Leben einer CIA-Agentin, die bei den Dreharbeiten dabei war um dem Ganzen den gewünschten Realismus nahezubringen. Das ist diesem Film weitesgehen gelungen. Nicht herausragend aber dennoch gut gemacht.
  • Julia
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 22.06.2011
    Die Darsteller sind (mir) größtenteils unbekannt, tut aber auch nichts zur Sache, da die Leistung klasse ist. Der Film ist ein (fast) ein Roadmovie bei dem sich das Hase-Jäger-Prinzip oft wechselt und die Spannung über die ganzen knap 140 Minuten aufrecht erhalten bleibt. Sehenswert.
  • 22 Bullets
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 15.06.2011
    Jean Reno in einer seiner Paradecharakteren. Düster, kalt, emotionslos. So findet man ihn am besten. Der Film ist stellenweise nichts für schwache Nerven, Blut fließt hier in der 18´er-Version an mehreren Stellen und die Brutalität mit der hier vorgegangen wird ist (leider) so, wie man sich das real vorstellt in dem Mafia-Milieu.

    Ein guter Streifen á la Leon - Der Profi.
  • Unstoppable - Außer Kontrolle
    1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 09.06.2011
    Kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschliessen - da geht´s nach paar Minuten gleich in die vollen und man ist selbst die ganze Zeit unter Adrenalin bei dieser rollenden Bombe. Kaum Kitsch (na ja, ohne kommt Hollywood ja schliesslich nicht aus), wahnsinniges Tempo und hervorragende Bilder. Schauspielisch großartig von Pine und über Denzel Washington muss man nichts mehr hinzufügen zu seinen Leistungen.

    Großartig!
  • Interview
    Alles was du sagst, kann gegen dich verwendet werden.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 06.06.2011
    Eigentlich hat der Film nur 2 Schausplätze, doch es wird nie langweilig. Im Gegenteil, durch wieder neue Elemente wird man immer wieder überrascht und das Ende kommt (lege freiweillig 3 Euro ins Phrasenschwein) anders als man denkt.

    Wenn die Schauspier gut sind, dann brauchen Sie nicht mehr als einen Raum und paar Requisiten.
  • Solas
    Alleine
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 06.06.2011
    Ein guter Film der 2. Reihe. Nichts spektaktuläres, sondern eine Erzählung aus dem Leben. Die Schauspieler überzeugen und im Originalton mit Unertitel wirkt der Film noch lebendiger. Sicherlich nicht jedermanns Geschmacks, Hollywood-Fans wird es wohl zu langweilig.
  • 21 Gramm
    Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 01.06.2011
    Herausragender Film. Sean Penn spielt gewohnt gut und die anderen Darsteller stehen ihm nichts nach.

    Die Handlungszeitsprünge sind hier besser nachzuvollziehen als es bei Babel, dem 3. Teil dieser Reihe, der Fall ist.Der Regisseur hat es geschafft Film zu inszenieren, bei denen man feststellt - ja, das kenn ich.