Kritiken von "FANuwe"

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama

Mona Lisas Lächeln

In einer Welt, in der man ihnen vorschriebn, wie man lebt, lehrte sie sie, wie man denkt.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 16.07.2005
Gutes Thema
Der Film spiegelt die Probleme der Frau in den 50iger Jahren wieder. Gute Story, hätte aber noch mehr daraus gemacht werden können. Die Schaupieler, allen voran J.Roberts haben überzeugt.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 10.07.2005
Schöner Action-Streifen
Der Film ist toll gemacht, mit seinen Stunts und der Starbesetzung. Es lohnt sich ihn anzusehen.

ungeprüfte Kritik

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 10.07.2005
Kein guter Film
Ich war total enttäuscht über diesen Film.
Die Geschichte hat ein sehr flaches Niveau. Das einzige was noch ansehenswert war, waren die weiblichen Darsteller. Diesen Film braucht man nicht zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 03.07.2005
Garnicht so schlecht
Der Film ist sehenswert. Ich fand ihn garnicht
so schlecht wie er in manchen Medien gemacht wurde. Die Starbesetzungen der einzelnen Figuren haben in ihren Rollen überzeugt. Ein Film den man sich anschauen kann

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 30.06.2005
Genial!!!
Das ist eine der besten Liebeskomödien die ich je gesehen hab. In diesem Film ist alles drin. Gags, super Schauspieler und eine Geschichte die an die Gefühle geht. Einfach anschauen!!!

ungeprüfte Kritik

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer

Die Passion Christi

Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 24.06.2005
Geschichte?!
Ich finde den Film sehr gut. Das einzige was ein wenig stört sind die brutalen Szenen über die Gewalt die an Jesus angewandt wurden.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.06.2005
Toller Film
Ein Film der mich überzeugt hat. Er ist einer von der besseren Sorte der Abenteuerfilme. Der Streifen ist spannend bis zum Schluß. Super Schauspieler runden dies noch ab.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.06.2005
Spitzenklasse
Ein genialer Film der dieses Genre mag. Ich fand den zweiten Teil viel besser als den ersten. Tolle Gags und eine Geschichte wie aus dem modernen Märchen. Super Film für die ganze Familie

ungeprüfte Kritik

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller

Das geheime Fenster

Manche Fenster sollten nie geöffnet werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 06.06.2005
Durchschnitt
Ich hatte mir etwas mehr von diesem Film erhofft. Mir war die Geschichte zu langweilig. J.Depp konnte zwar in seiner Rolle glänzen, aber der Film bleibt trotzdem nur mittelmäßig. Muß man nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Ocean's Twelve

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 01.06.2005
Nicht schlecht,
aber so richtig ein Reißer ist der film auch nicht. Da kann die Starbestzung so gut sein, die gesschichte der Story ist ziemlich fad. Typisch eben für eine zweiten teil

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.05.2005
Sehr,sehr guter Film
Dieser Film hat mich in seiner Art und Weise voll überzeugt. Die handlung ist genial umgesetzt worden. Die Schauspieler haben voll überzeugt.( Mich hat gefreut, dass die ganze deutsche Schauspielelite mitgewirkt hat.)
Ein Film den man UNBEDINGT gesehen haben muß. Denn er spiegelt die Grausamkeit und die Sinnlosigkeit des 2.Weltkrieges wieder. Klasse!!!

ungeprüfte Kritik

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 13.05.2005
Super Film
Ein Film den man unbedingt sehen muß. Er hat mich voll überzeugt. Habe lange nicht mehr so fasziniert vorm TV gesessen. Anschauen!!!

ungeprüfte Kritik