Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FANuwe" aus

109 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Door in the Floor
    Die Tür der Versuchung
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 23.12.2005
    Gelungen, aber nicht immer überzeugend
    Der Film ist nicht schlecht, hat aber ein paar Szenen die ich mir noch intensiver zum Ausdruck gewünscht hätte. Kann man sich aber ansehen, wenn man auf solche Geschichten (Drama)steht.
  • Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken
    Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 23.12.2005
    Schöner Film
    Der Film hat mich überzeugt. Die Starbesetzung
    hat natürlich dazu beigetragen, dass die Geschichte gut erzählt wurde. Sehr sehenswert!!!
  • If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
    Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 13.12.2005
    Schöne Lovestory
    Ein Film für Liebespaare. Man kann sich den Film schön auf dem Sofa liegend anschauen und die Geschichte genießen. Ist aber nichts für Leute die gerade Liebeskummer haben.
  • Partyalarm
    Finger weg von meiner Tochter!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 03.12.2005
    Eher langweilig als lustig
    Naja, es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben. Ein paar gute Schmunzler-Gags, aber mehr nicht. Braucht man nicht unbedingt zu sehen.
  • Große Haie - Kleine Fische
    Unter Wasser gelten andere Regeln.
    Komödie, Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 30.11.2005
    Nettes Filmchen
    Ein super netter Film, der mit viel Witz und Spaß gemacht wurde. Er kann aber leider nicht an »Findet Nemo« heran.reichen
  • Krieg der Welten
    Sie sind schon unter uns.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.11.2005
    Toller Film
    Der Film bekommt 4 Sterne, weil er in der Geschichte gut gelungen ist. Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen gut. Leider fand ich das Ende ein wenig kurz abgehandelt. Ist aber sehr sehenswert, wer auf Thriller und Science Fiction steht.
  • Sahara
    Abenteuer in der Wüste
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 13.11.2005
    Gute Unterhaltung
    Der Film bietet gute Unterhaltung. Es sind Action und ein paar gute Gags im Film enthalten. Er ist nicht sehr anspruchsvoll. Für einen grauen Regennachmittag ist der Film perfekt.
  • Die Grauzone
    7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 09.11.2005
    Sehr Grausam, so war aber das 3.Reich
    Dieser Film zeigt die Grausamkeit des 2.Weltkrieges in vollen Zügen. Sehr erschreckend was da so passiert ist.Dieser Film ist sehr beeindruckend und schildert das Leiden der Menschen kurz vor ihrem sicheren Tod in der Gaskammer. Sehr bewegender Film, bei dem man starke Nerven haben sollte.
  • Godsend
    Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 05.11.2005
    Guter Film über ein heikles Thema
    Der Film ist eher ein Thriller, wie ein Drama. Die Geschichte ist gut erzählt. Leider läßt der Film zum Ende hin ein wenig nach.
    Kann man sich aber immer mal wieder anschauen.
  • Zwei Brüder
    Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 01.11.2005
    Toller Familienfilm
    Ein echter Familienfilm für groß und klein.
  • Sideways
    Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 27.10.2005
    Langweiliger Durchschnitt
    Es gibt viel viel besssere Filme. Der Trailer täuscht gewaltig. Muß man nicht unbedingt gesehen haben.
  • Napola
    Elite für den Führer
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 18.10.2005
    Super, etwas zum Nachdenken
    Genial der Film. Sollte man gesehen haben.