Kritiken von "FANuwe"

The Door in the Floor

Die Tür der Versuchung
Drama

The Door in the Floor

Die Tür der Versuchung
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 23.12.2005
Gelungen, aber nicht immer überzeugend
Der Film ist nicht schlecht, hat aber ein paar Szenen die ich mir noch intensiver zum Ausdruck gewünscht hätte. Kann man sich aber ansehen, wenn man auf solche Geschichten (Drama)steht.

ungeprüfte Kritik

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 23.12.2005
Schöner Film
Der Film hat mich überzeugt. Die Starbesetzung
hat natürlich dazu beigetragen, dass die Geschichte gut erzählt wurde. Sehr sehenswert!!!

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 13.12.2005
Schöne Lovestory
Ein Film für Liebespaare. Man kann sich den Film schön auf dem Sofa liegend anschauen und die Geschichte genießen. Ist aber nichts für Leute die gerade Liebeskummer haben.

ungeprüfte Kritik

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Komödie, Lovestory

Partyalarm

Finger weg von meiner Tochter!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 03.12.2005
Eher langweilig als lustig
Naja, es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben. Ein paar gute Schmunzler-Gags, aber mehr nicht. Braucht man nicht unbedingt zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids

Große Haie - Kleine Fische

Unter Wasser gelten andere Regeln.
Komödie, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 30.11.2005
Nettes Filmchen
Ein super netter Film, der mit viel Witz und Spaß gemacht wurde. Er kann aber leider nicht an »Findet Nemo« heran.reichen

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 19.11.2005
Toller Film
Der Film bekommt 4 Sterne, weil er in der Geschichte gut gelungen ist. Die Schauspieler verkörpern ihre Rollen gut. Leider fand ich das Ende ein wenig kurz abgehandelt. Ist aber sehr sehenswert, wer auf Thriller und Science Fiction steht.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 13.11.2005
Gute Unterhaltung
Der Film bietet gute Unterhaltung. Es sind Action und ein paar gute Gags im Film enthalten. Er ist nicht sehr anspruchsvoll. Für einen grauen Regennachmittag ist der Film perfekt.

ungeprüfte Kritik

Die Grauzone

7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
Kriegsfilm

Die Grauzone

7. Oktober 1944. Der Häftlingsaufstand im Vernichtungslager Auschwitz.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 09.11.2005
Sehr Grausam, so war aber das 3.Reich
Dieser Film zeigt die Grausamkeit des 2.Weltkrieges in vollen Zügen. Sehr erschreckend was da so passiert ist.Dieser Film ist sehr beeindruckend und schildert das Leiden der Menschen kurz vor ihrem sicheren Tod in der Gaskammer. Sehr bewegender Film, bei dem man starke Nerven haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller

Godsend

Wenn ein Wunder zum Albtraum wird, ist das Böse geboren.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 05.11.2005
Guter Film über ein heikles Thema
Der Film ist eher ein Thriller, wie ein Drama. Die Geschichte ist gut erzählt. Leider läßt der Film zum Ende hin ein wenig nach.
Kann man sich aber immer mal wieder anschauen.

ungeprüfte Kritik

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer

Zwei Brüder

Die Abenteuer von Kumal & Sangha.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 01.11.2005
Toller Familienfilm
Ein echter Familienfilm für groß und klein.

ungeprüfte Kritik

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama

Sideways

Eine Geschichte über das Leben, die Liebe und Wein.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 27.10.2005
Langweiliger Durchschnitt
Es gibt viel viel besssere Filme. Der Trailer täuscht gewaltig. Muß man nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm

Napola

Elite für den Führer
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "FANuwe" am 18.10.2005
Super, etwas zum Nachdenken
Genial der Film. Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik