Kritiken von "Cinemacat"

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 22.12.2010
Ich fand den Film wirklich top! Ab 12 jahren ist er wirklich gut zu sehen. Es ist wirklich beeindruckend was man heute alles mit Technik machen kann.

ungeprüfte Kritik

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama

Der fremde Sohn

Um ihr Kind zu finden, folgte sie unbeirrt ihrem Weg.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 13.06.2010
Ich war wirklich total begeistert von diesem Film. Sehr spannend und sehr realistisch rüber gebracht. Ein hoch auf Clint Eastwood.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 15.07.2009
Ich habe auch das hd-3d gesehen und es war fantastisch. Bin wirklich stellenweise selbst erschrocken. Kann ich nur weiterempfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 15.07.2009
Ich fand den Film nur mies. Denn er kommt nicht einmal ansatzweise an das Original an. Sehr enttäuschend für wirkliche Kirks Fans!

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 15.07.2009
Dieser Film war klassse, auch wenn er mich an den "Film ein Hund namens Bethoven" erinnert hat, so ist er doch einmalig. Weil er sehr spaßig das komplette Leben eines Hundes der zeigt, der nicht gerade der bravste auf der Welt ist.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy

Nachts im Museum 2

Licht aus - Spaß an.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 15.07.2009
Also ich muss sagen, dass "Nachts im Museum 2" ein total genialer Familienfilm ist.
Ich fand ihn auf Grund der Story und der Effekte besser als den ersten. Nur kam Robbin Willhams etwas zukurz!

ungeprüfte Kritik

The Tribe

Die vergessene Brut - Eine neue Dimension des Terrors.
Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm

The Tribe

Die vergessene Brut - Eine neue Dimension des Terrors.
Horror, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 09.07.2009
Also ich fand den Film nicht schlecht. Wobei ich sagen muss, dass es mir nicht brutal genug war. Hätte ruhig blutiger sein können.
Ansonsten war der Film gerade von den Masken her, wirklich gut!

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 02.07.2009
Naja...man kann ihn gerade noch so anschauen. Nicht empfehlenswert und die Story lahm und einfalls los. Erspart ihn euch!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 02.07.2009
Na der Film war ganz nett...Eben für Teenager. Es war ein gewisser Unterhaltungswert da, aber besser wie Harry Potter war er auf keinen FAll.

ungeprüfte Kritik

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 02.07.2009
Ja! Dieser Film ist gut. Ja! Die Story orginell und Ja! Jim Carry war mal wieder ein außergewöhnlicher Schauspieler.

Ich kann nur Ja! zum Film sagen. Den muss man gesehen haben!!!

ungeprüfte Kritik

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Komödie

Swing Vote - Die beste Wahl

Mein Dad ist die beste Wahl.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 02.07.2009
Der Film war echt gut. Schon fast witzig-dramatisch. Bud Johnson ist eigentlich eine sehr dramatische Figur, der nichts auf die Reihe kriegt. Eigentlich ein absoluter Looser. Aber er stellt das so da, dass es schon wieder witzig wird.

Ich sag es mal so: Die Story ist nicht neu und nicht originell aber extrem unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Gnaw

Horror, 18+ Spielfilm

Gnaw

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cinemacat" am 02.07.2009
hui! Den fand ich aber mal wirklich spannend.
Ein sehr blutiger Einstieg in den Film ist garantiert.

Die Rollen wurden sehr, sehr gut gespielt. Man hat richtig mit gefiebert mit den Darstellern.
Auch die Story war gut. Aber nicht originell.

ungeprüfte Kritik