Kritiken von "cybderdevil"

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory

Hautnah

Wenn du an Liebe auf den ersten Blick glaubst, hörst du nie auf zu suchen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 17.06.2009
Zwei Hübsche Schauspielerinnen, gerade Miss Portmann als Stripperin ist nett mehr aber auch nicht. Zügellos wird das Thema Sex in "fast" allen Variantionen und unverblümt angesprochen, das wars aber auch schon 1 1/2 Stunden Zeitverschwendung. Noch nicht einmal, wenn nicht gedoubelt wurde, Miss Portmann Popo im Stringtanga reißt da noch etwas raus

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 17.06.2009
Jodie Foster in einer Rolle, wo sie auch wirklich weiss zu überzeugen. Der Charakter ist glaubwürdig in Szene gesetzt und sie verkörpert die Rolle so emenz gut, das man noch nicht einmal Mitleid mit den Opfern haben muss.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 17.06.2009
Endlich mal wieder ein deutscher Film, welcher auch noch überzeugen kann.

Jürgen Vogel ist für diesen Film eine Idealbesetzung (Til Schweiger und Moritz Bleibtreu hätten diese Rolle meiner Meinung nach nicht so emotional spielen können).

Pflichbuch aus der Schule wurde in einen klasse Film adaptiert

ungeprüfte Kritik

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 17.06.2009
Definitv eine Steigerung zum zweiten Teil, aber dennoch irgendwie dasselbe. Gut annimiert, Wortwirtz und Ironie.

ungeprüfte Kritik

Amoklauf

18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror

Amoklauf

18+ Spielfilm, Deutscher Film, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 03.06.2009
Ich will immer noch 0 Sterne vergeben können, Funktion wurde immer noch nicht erweitert.

Uwe Boll ist einfach ein ganz schlechter Regiesseuer und das merkt man in diesem Film wirklich. Hirnlos, langweilig, Zeitverschwendung, selbst die DVD auf welche diese Stückchen Müll gepresst worden ist, war hierfür zu Schade. Geht überhaupt nicht, und dann auch noch Jugendfreigabe "ab 18 Jahre". Wieso? Angst das man vor lauter Langeweile selber Amoklaufen kann...?

ungeprüfte Kritik

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm

Death Toll - Blutgeld

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 03.06.2009
@Videobuster ich will auch gerne 0 Sterne vergeben können. *grummel

Okay, lange Rede Kurzer Sinn, der Film ist Müll. Ich sehe ab und an mal gerne DMX als Schauspieler, aber das war nix.

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.05.2009
Jaja, das Haus Walt Disney, wieder einmal eine kleine Perle. Wobei ich erst dachte, du hast Dir doch eine Spielfilm und keinen Zeichentrickfilm bestellt. Ich war am Anfang ein wenig verwirrt. Doch seht selbst.

Für die kleinen und großen Freunde Walt Disney´s sicherlich eine kleine Perle, welche einfach Spass macht.

ungeprüfte Kritik

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Kriegsfilm

Duell - Enemy at the Gates

Helden wählen ihr Schicksal nie selbst, das Schicksal wählt sie!
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.05.2009
Ich kann mich meinen Vorschreiber nicht vollends anschließen und deshalb zähle ich diesen Film nicht zu den besten Kriegsfilmen, aber zu den guten.

Stalingrad wird ein als Kriegsschauplatz ausser Acht gelassen, und die Kontrahenten Vassili und Major König treten in den Fokus des Films. Die Schaupsieler wissen zu überzeugen und der Film wurde einfach authentisch in Szene gesetzt.

Aber lieber Männer denkt dran, ein Film für die Frau, Freundin ist dies sicher nichts.

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.05.2009
Einfach zu empfehlen.

Das nenn ich doch mal wieder ein nettes Popcornkino. Einfach von allen ein wenig dabei.

Abenteuer, Wortwitz, Schauspieler, welche zu überzeugen wissen (danke Mr. Cage) und eine kleine, aber nette Verschwörungstheorie.

Prädikat: ==> wertvoll

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 10.05.2009
Hm...ich muss mich meinen Vorschreiber ein kleines bischen anschliessen. Der erste Teil war wirklich genial (ob man so etwas über einen solchen Film wirklich sagen kann?!) Es war halt es ganz neues und für mich persönlich setzte er für den neuen modernen Film, endlich mal wieder einen kleinen Massstab in Sachen Folter und Sadistenfilme.

Teil 2, fand ich auch nicht schlecht, entsprach aber bei weitem nicht mehr dem, was ich mir vorgestellt hatte, obwohl die Methoden netter geworden sind. Teil III war daneben, auch wenn es hier immmer wieder einen Rückblick dazu gegegebn hat, was Jigsaw zu seinem perversen Spielchen angetrieben hat.

Teil 4, naja, die Methoden, wie man Menschen dahinraffen kann, fand ich jetzt nicht so extrem, aber nett in Szene gesetzt, obwohl ich davon ausgehe, das die Videobuster Version nicht die final uncut Version ist. mn erfährt viel über Jigsaw und seine Spielchen, und man ist doch immer wieder faszinierd darüber, wie man Menschen zu etwas bringen kann.

Man darf mehr oder weniger gespannt auf Teil 5 und Teil 6 sein, wobei Teil 6 laut Twisted Films das endgültige Ende der Saw - Serie besiegeln soll.

Jeder Film hat seine Schwächen, wobei Teil 1 definiv der beste bisher gewesen ist. Somit ist mein Fazit, der vollständigkeithalber, und aufgrundessen, das Jigsaw Tod ist, sollte man sich diesen Film ansehen, jedoch die Ansprüche ein wenig herunterschrauben.

ungeprüfte Kritik

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Bangkok Dangerous

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 01.04.2009
Wie mein Vorschreiber bereits geschrieben hat, hatte ich auch große Erwartungen an diesem Film. Aber Nicholas Cage als Profikiller das geht einfach nicht...und ich bin auch überzeugt worden das man hier die Rolle einfach fehl besetzt hat.

Story ist schon okay, aber Fulltime Killer, Replacement Killer oder ähnliches sind um welten besser

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "cybderdevil" am 01.04.2009
Also ich muss schon sagen mir hat das ganze drum herum, wie Batman zu Batman geworden ist schon wirklich gut gefallen. Endlich vom puren Comic Helden mit Kömdiencharakter zu einem ernsten Batman. Christian Bale spielt seine Rolle für mich überzeugend genug und das sieht man auch in der Fortsetzung "The dark knight" und hoffentlich auch im dritten Teil, welcher laut I-Net nur "Gotham" heissen soll

ungeprüfte Kritik