Kritiken von "Nico2503"

The Keeper

Life Has Rules
Thriller

The Keeper

Life Has Rules
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 30.01.2008
Finger weg !
Habe den Film nach ca. 10 Minuten ausgeschaltet , allein die Bildquali und die Kameraführung sowie die schnitte sind grauenvoll. Synchronisation auf unterstem Level. Die Handlung ist genauso Billig.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 22.01.2008
Schade
Über die Schauspieler braucht man keine Kommentare abzugeben- klasse Leistung! Die Idee verspricht am Anfang gutes Kino. Aber es wird leider immer langweiliger und dann endlich Ende (ein Ende, bei dem man »vorspult«-ob da nicht noch was kommt??!!) Sehr mager!

ungeprüfte Kritik

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Them

Spiel oder stirb - Es ist ein Alptraum. Es ist Realität. Basierend auf einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 29.10.2007
schwaches Ende - jedoch gute Spannung !
Der Film entwickelt sich sehr Spannend und vielversprechend , die Villa in der die beiden Hauptakteure wohnen und nun darin belästigt werden von unbekannten ist riesig und sehr düster,ein gut ausgewählter schauplatz. Schockerszenen sind vorhanden jedoch noch ausbaufähig. Die Französischen Filme fangen jedoch an wirklich Spaß zu machen. Das ende fand Ich persöhnlich sehr schwach , hier hätte man sich definitiv mehr einfallen lassen können... aber sehr selbst !

2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 18.10.2007
Recht abgedreht und ziemlich überzogen...
Der Film beginnt sehr erfolgsversprechend und lässt wirklich hoffen,bevor das Zimmer bezogen wird steigt die Spannung und der Nervenkitzel spürbar an-jedoch je länger der Film geht desto abgedrehter wird er...eigentlich schade denn aus dieser Story muss man einfach mehr rausholen ! Denn spätestens wenns Schneit im Hotelzimmer dann hört die Spannung bei mir auf ... nun ja vielleicht klappts ja beim nächsten Film.
2 Sterne

ungeprüfte Kritik

999

Final Destination Death
Horror, Thriller

999

Final Destination Death
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
um Himmels willen !
Nein Nein Nein - allein schon diesen Fil Final Destination zu nennen ist eine absolute schande denn die Filmserie Final Destination is eine Klasse für sich und bisher noch nicht wieder erreicht ! Roter Knopf auf der Fernbedienung !

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
Schlecht !
Da hilft kein hätte wenn und aber der Film ist einfach nur schlacht und Basta. Nicht sehenswert und schon gar nicht mit dem ersten zu vergleichen.

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
Das Boot ist viel früher zu erobern...
Nun ja der erste Teil war woh der bessere der beiden,Ich bin der Meinung das Boot wäre auch schon viel früher wieder zu erobern gewesen aber naja...dann ging der Film ja auch nur 20 Min. Der Reiz ist nicht mehr wirklich da gewesen-Spannung nicht vorhanden.

2 Sterne

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
Sehenswert...mal ohne Happy End
Cage in einer seiner wirklich guten Rollen , Katz und Maus Spiel um ein verlorengeglaubtes Mädchen...anschauen !

ungeprüfte Kritik

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller

Pulse

Du bist tot bevor du stirbst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
Nee geht gar nich..
Wer auf schönen gepflegten Horror und düsteren Psycho steht sollte schnell die Fernbedienung bei seite legen denn dieser Film ist wirklich nicht sehenswert-Irgendwie total an den Haaren herbeigezogen...Sie kommen nur im Dunkeln aber kommen nicht wenn dein Fenster mit rotem Klebeband abgeklebt ist... Ja ne iss Klar!

1 Stern

ungeprüfte Kritik

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller

Motel

Bis zum Frühstück seid ihr tot.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
aus wenig viel rausgeholt !
Ich muss schon sagen,nicht schlecht. Aus wenig (wenige Schauspieler & nur einen Drehort) dennoch wirklich viel gemacht. Der Film ist wirklich sehenswert,man hat auf langsamen Spannungsaufbau gesetzt und damit wie Ich finde voll ins schwarze getroffen.

4 Sterne

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
Naja geht so...
Der Film ist nicht umbedingt schlecht jedoch für meinen Geschmack ist zuviel in der Geisterbude los - das heißt ständig fliegt irgendwas von A nach B und Fenster zerspringen ... nun Gut. Aber das ende regt zum überlegen an,man brauch eine weile bis man dahinter kommt wer das Mädchen vergewaltigt hat. 3 Sterne

ungeprüfte Kritik

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Nico2503" am 16.10.2007
Film ist der Oberhammer !
Wer Shaun of the Dead gesehen hat und auf diesen Humor bereits stand sollte sich diesen Film nicht entgehen lassen. Viele Witzchen im Nackte Kanone Style (also so Blöd das es schonwieder lustig ist). Gerade wenn man denkt der Film neigt sich dem Ende gehts erst richtig los - ein Hammer Finale mit Waffengewalt ohne gnade... umbedingt ansehen !

ungeprüfte Kritik