Kritiken von "hellboundheart"

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 05.12.2008
Optisch gut gemacht, die Story hat ihre Stärken aber auch ihre Schwächen. Insgesamt einer von den besseren Filme, die im Kino keine großen Spuren hinterlassen haben.

ungeprüfte Kritik

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror

The Cottage

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 03.12.2008
Ob nun freiwillig komisch oder doch eher unfreiwillig - man amüsiert sich so oder so dabei. Am Anfang über die Blödheit der Möchtegernkidnapper in der letzten halben Stunde über den ulkigen Cottagebewohner und seine Vorliebe, anderen etwas abzuschlagen oder auszureißen.

ungeprüfte Kritik

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory

Blood & Chocolate

Die Nacht der Werwölfe.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 03.12.2008
Ein nettes Geschichtchen um unsere Freunde die Werwölfe, mal n Stück weg von den ganz klassischen Klischees. Der Film ist mäßig spannend, aber für ne anderthalbe Stunde Abschalten reichts allemal.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 02.12.2008
Das Kameragewackel zu Beginn nervt tierisch, lässt dann zum Glück aber doch nach. Ansonsten ist der Film ziemlich sinnfrei hat aber auch seine Highlights. Wer auch die schlechteren Statham-Filme sehen möchte, ist hier genau richtig...

ungeprüfte Kritik

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 02.12.2008
Eine blutbesudelte Tara Reid ist einfach kein Ersatz für anderthalb Stunden Langeweile. Einfach nur Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 02.12.2008
Eigentlich hätte das schon ein Filmvergnügen werden können - wenn es unsere FSK nicht gäbe. Die Folterszenen wurden leider nahezu vollständig aus dem Film entfernt. Einen kleine Kostprobe, wie der Film hätte werden können, erhält man in den Special Features.

ungeprüfte Kritik

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 02.12.2008
Spannend, blutig, unterhaltsam. Mehr muss ein Zombiefilm nicht sein und mehr ist er auch nicht. Und wer ist nicht schonmal der Meinung gewesen, dass ganz GB von Zombies besetzt ist...?

ungeprüfte Kritik

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror

Species 4

Das Erwachen - Unwiderstehliche Schönheit. Unaufhaltsamer Instinkt.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 02.12.2008
Der Film ist das beste Beispiel dafür, dass man von so manchem Sequel einfach die Finger lassen sollte.

ungeprüfte Kritik

Brain Dead - A Mind Is A Terrible Thing To Taste

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 29.11.2008
Brain dead ist genau die richtige Bezeichnung für den Film - darüber können leider auch die ganz ansehnlichen Splattereffekte nicht hinwegtäuschen. Gute Schauspieler und gute Story sucht man vergebens.

ungeprüfte Kritik

Abominable

Manche Dinge bleiben lieber unentdeckt.
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer

Abominable

Manche Dinge bleiben lieber unentdeckt.
Horror, 18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 29.11.2008
Der Film zeigt die wohl schlechteste schauspielerische Leistung des von mir sonst sehr geschätzten Lance Henriksen - und ist aus diesem Grund schon wieder sehenswert. Ansonsten nicht wirklich zu empfehlen. Das Killermonster scheint echt unterbezahlt gewesen zu sein, denn genau so agiert es.

ungeprüfte Kritik

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror

Prom Night

Eine gute Nacht zum Sterben.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 20.11.2008
Nicht gerade originell aber auch nicht wirklich schlecht. Gelegentlich kommt so was wie Spannung auf, verfliegt aber auch schnell wieder. Hätte mir etwas mehr Blut gewünscht...

ungeprüfte Kritik

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw III

Hast du das Leben verdient?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 20.11.2008
Leider gibts in Deutschland keine ungekürzte Fassung dieses Films. Dennoch kann man sich mit der Scheibe angenehm die Zeit vertreiben.

ungeprüfte Kritik