Kritiken von "hellboundheart"

Danger Park

Tödliche Safari
Thriller, Abenteuer

Danger Park

Tödliche Safari
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 29.01.2022
Was für ein Schwachsinn! Alle Hauptdarsteller - von Schauspielern wollen wir mal nicht reden - sind so unsympathisch, dass man sich wünscht, sie mögen bereits in den ersten Minuten abkratzen!

ungeprüfte Kritik

Surrounded

Tödliche Bucht
Horror, Abenteuer

Surrounded

Tödliche Bucht
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 11.12.2021
Bei soviel Dummheit wünscht man sich, dass die Haie gewinnen! Der Weiße Hai würde sich im Grab umdrehen.

ungeprüfte Kritik

Joy

Alles außer gewöhnlich.
Drama

Joy

Alles außer gewöhnlich.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 25.07.2016
4 Sterne gibts für einen tollen Film, den fünften als Bonus für für Jennifer Lawrence, die wieder mal eine Wahnsinnsleistung abliefert!

ungeprüfte Kritik

Wild Things 4

Genieß den Trip.
Thriller, Krimi, TV-Film

Wild Things 4

Genieß den Trip.
Thriller, Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 31.12.2015
Der Film bedient sich nahezu 1:1 des Szenarios aus Teil 1, das hätte man sich sparen können. Und von "überraschenden Wendungen" kann nun wirklich keine Rede sein ...

ungeprüfte Kritik

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Komödie

Let's Be Cops

Die Party Bullen - Falsche Cops. Echter Ärger.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 03.11.2015
Leider zünden die wenigsten Gags, mehr als müdes Lächeln ist meist nicht drin. Den zweiten Stern gibt`s lediglich für Nina, obwohl die hier auch nicht zur Höchstform aufläuft.

ungeprüfte Kritik

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
18+ Spielfilm, Horror

Texas Chainsaw Massacre 4 - Die Rückkehr

Leatherface Is Back!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 15.02.2015
Verdammt ist der Film schlecht! Man wünscht sich förmlich, dass möglichst schnell alle Probanden abgeschlachtet werden.

ungeprüfte Kritik

Die Tudors - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Serie, Drama, Abenteuer

Die Tudors - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Serie, Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 20.04.2014
Zweifelsohne ist die Serie sehr gelungen, fast alle Hauptdarsteller glänzen mit hervorragenden Leistungen. Leider lässt die Spannung nach der herausragenden 2. Staffel - die Geschichte um Anne Boleyn, die tragischste und zu ihrer Zeit wohl missverstandendste Figur aus dem Umfeld Heinrich VIII. - wieder etwas nach. Zum Thema "möglichst historisch korrekt" sollte man allerdings mal den entsprechenden Abschnitt in Wikipedia bemühen.

ungeprüfte Kritik

Cyborg - Slinger

Die ultimative Antwort des Kämpfers
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction

Cyborg - Slinger

Die ultimative Antwort des Kämpfers
Action, 18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 06.04.2014
Die Bewertung bezieht sich auf den Director`s Cut "Slinger" nicht auf die Kinofassung "Cyborg"! Es hatte definitiv seinen Grund, warum man dem Regisseur die Fertigstellung des Filmes entzogen hat. Wie man doch einen tollen Film total verschandeln kann! Also - Finger weg vom Director`s Cut und stattdessen die Originalfassung gucken!

ungeprüfte Kritik

Star Trek 2 - Into Darkness

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 16.11.2013
Der erste Film des Reboots war ja schon unerträglich, aber "Into Darkness" ist noch um einiges schlechter. Die Enterprise unter Wasser? Ich glaub es hackt! Und die haarsträubenden Anleihen aus "Der Zorn des Khan" sind einfach unerträglich. Für die, die noch nie einen der originalen Star Trek gesehen haben, ist der Film vielleicht etwas - sie wissen es ja nicht besser. Aber für alle Star-Trek-Fans kann man nur warnen: Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Imaginaerum

by Nightwish
Fantasy

Imaginaerum

by Nightwish
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 01.06.2013
Wie schon das gleichnamige Album trifft der Film mitten ins Herz. Emotionales Fantasykino erster Klasse - nicht nur für fans der band Nightwish.

ungeprüfte Kritik

Rock of Ages

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 07.04.2013
Wer in den 80ern lebendig war und auf Hard Rock stand wird diesen Film lieben. Das "More than Words / Heaven Mash-up z.B. sind einfach herzzereißend. Anlage voll aufdrehen, Feuerzeuge auftanken und bereitmachen zum Mähne schütteln!

ungeprüfte Kritik

BloodRayne 3

The Third Reich
18+ Spielfilm, Fantasy, Kriegsfilm

BloodRayne 3

The Third Reich
18+ Spielfilm, Fantasy, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "hellboundheart" am 27.07.2011
Der beste Boll-Film, den ich je gesehen habe. Nee, Quatsch. Es gibt keine guten Boll-Filme und der hier steht dem vorherigen Müll in Nichts nach. Noch haarsträubender als die Handlung sind nur die Dialoge. Schauspielerisches Talent sucht man im Film echt vergebens. Obwohl - so schlecht wie Michael Paré im Film spielt, muss das wohl schon ne echte Leistung sein, sich selbst als schlechten Schauspieler darzustellen, der schlecht spielt... PS: Wer hat dem Deppen Boll eigentlich nen Doktortitel verliehen? Kammer da nich mal die Guttenberg-Plagiatsaffärenaufdecker drauf ansetzen?

ungeprüfte Kritik