Kritiken von "Cherry87"

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama

Tödliche Versprechen

Jede Sünde hinterlässt eine Spur.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 17.08.2008
nicht wirklich gut
also, die geschichte an sich ist eigetnlich gut und die schauspieler liefern eine einwandfreie show ab, aber die geschichte verläuft so zähflüssig, man hat das gefühl es geht nicht voran, es fehlt an spannung. wirklich schade, denn die schauspielerische leistung ist wirklich top. und gegen ende gibt es eine kleine überraschung. fazit: an sich nicht schlecht aber man muss ihn nicht unbedingt gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Rocky 6 - Rocky Balboa

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 17.08.2008
Sehr gutes Boxer Drama
Für mich der beste teil der Serie. Für Fans ein absolutes muß und selbst nicht Fans können reinschauen.
Aber keinen Action Film erwarten ist ein sehr gutes Drama mit packendem Finale.

ungeprüfte Kritik

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 17.08.2008
Das was ich erwartet habe
Action Action und nochmal Action.
Teilweise oder besser gesagt dauernd stark übertriebene Gewaltdarstellung auf die mann eigentlich auch verzichten könnte, hat man bei der Handlung ja auch gemacht : ) Aber wenn das nicht stört und auf harte Action Filme steht ist hier genau richtig.Ich hab denn Film in einer Männerrunde mit Bier und Pizza geschaut und dafür ist er glaube ich auch gemacht.Krieg Explosionen, übertriebene Gewaltdarstellung wer drauf steht ist hier richtig.

ungeprüfte Kritik

Jenseits der Träume

Thriller, Krimi

Jenseits der Träume

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 17.08.2008
Sau Blöd
Ich weiß nicht was ich über diesen Film schreiben soll.Find ihn einfach nur schlecht. Die Story konnte mich nicht überzeugen und die Schauspieler auch nicht wirklich. Einer meiner Vorredener vergab einen Punkt für die Kamera denn würd ich auch geben aber sonst, einfach Dummer Film.

ungeprüfte Kritik

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
Drama

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 30.07.2008
richtig guter film...
... aber achtung: totaler genre-mix. vor allem drama und komödie. tolle geschichte, tolle schauspieler, tolle bilder. also....toll halt.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 23.07.2008
Schön
obwohl ich überhaupt nicht auf Liebesfilme stehe, hab ich mir »Mitten ins Herz« angeschaut und: Er ist wirklich witzig, hat tolle schauspieler und ist wirklich süß ohne zu kitschig zu werden. ein wirklich guter film. Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik

Alvin und die Chipmunks

Der Kinofilm
Komödie, Kids, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 19.07.2008
Furchtbar
kann ich echt keinem empfehlen. langweilig, langweilig, langweilig.

ungeprüfte Kritik

Smokin' Aces

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 07.07.2008
Klasse
wirklich guter gangster film, mit einigen krassen szenen. top schauspieler, top story, wahnsinns bilder. action pur, aber nicht nur geballere sondern auch spannung und eine geschichte. kann ich nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama

Head in the Clouds - Mit dem Kopf in den Wolken

Die Spiele der Frauen - Was ist stärker, das Schicksal oder die Liebe?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 07.07.2008
guter film
am anfang denkt man, dass er ziemlich schlecht ist, aber spätestens am schluss weiss man, dass der film eine echte Perle ist.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 07.07.2008
tarantino eben
klar, wer Quentin Tarantino sowieso nicht mag...Finger weg?
Aber wenn ich mir die ganzen schlechten Kritiken hier anschaue, wird glaube ich eine sache übersehen, und zwar dass er hier eben ein B-Movie der alten Schule machen wollte, und das hat er perfekt hinbekommen.

ungeprüfte Kritik

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 02.07.2008
Totaler Genremix...
...aber trotzdem gut, vor allem total witzig, kann man auch anschauen, wenn man nicht so viel von britischen humor hält.
aber für die mit den schwachen nerven: vorsicht, teilweise splatter-szenen

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Cherry87" am 25.06.2008
okay
es ist witzig, unterhaltsam, aber nichts das man unbedingt gesehn haben muss, teilweise kitschig und nichts für männer und frauen, die sich nicht für mode interessieren.

ungeprüfte Kritik