Kritiken von "yuna284"

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 14.10.2011
Ganz unterhaltsam, coole Effekte und Action...
Also ich muss sagen, dass ich diesen Film trotz der vielen schlechten Kritiken garnicht so schlecht fand...mir hat er ganz gut gefallen, die Effekte sind sehr gut gemacht, auch die Action-Szenen können sich durchaus sehen lassen...
Die Story ist zwar nicht allzu tiefgründig, dies schadet aber nicht wirklich...
Zu den Schauspielern kann ich nur sagen, dass die Besetzung auch ganz gut gewählt ist, am besten gefiel mir da Karl Urban in der Rolle des Bösen...den fand ich richtig cool...

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 14.10.2011
Leicht verwirrend...muss man nicht unbedingt sehen...
Diesen Film habe ich eigentlich nur wegen dem Hauptdarsteller Jake Gyllenhaal gesehen...aber so wirklich überzeugt hat er mich nicht...ich fand ihn etwas verwirrend und man verliert leicht den Überblick. Die Story war jetzt auch nicht so der Bringer...eher ein bisschen an den Haaren herbei gezogen...da konnten auch die Schauspieler nicht allzu viel raus reißen...
Also meiner Meinung nach gibt es weitaus bessere Filme...er ist ziemlich durchschnittlich...

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 4

Fremde Gezeiten
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 14.10.2011
Unterhaltsam, gut gemacht, wenn auch leicht trashig...
Eigentlich wollte ich diesen Film gern im Kino sehen, hab es aber irgendwie nicht geschafft und im Nachhinein bin ich auch froh, dass ich mir das Kinogeld gespart habe.
Ich bin eigentlich ein Fan von den >Pirates of the Caribbean< Filmen, aber ich glaube langsam ist das ganze etwas zu sehr ausgelutscht...es ist eben nichts Neues, der Film hat (wie die anderen auch) super klasse Effekte, tolle Schauspieler...aber leider eine eher seichte Story und irgendwie konnte er mich nicht richtig fesseln...
Zu der anderen Synchronstimme von Johnny Depp (welche er auch meistens in anderen Filmen hat) kann ich nur sagen, dass mir diese auch hier gut gefällt.
Fazit: der Film ist unterhaltsam, kommt aber an die ersten drei Teile nicht ran

ungeprüfte Kritik

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer

Sanctum

Ein 3D-Erlebnis, das dir den Atem raubt.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 14.10.2011
Spannender Survivalfilm mit tollen Aufnahmen...
Diesen Film wollte ich von Anfang an sehen, schon als er noch im Kino lief. Allerdings wurde meine Vorfreude etwas gedämpft, als ich hier die teilweise schlechten Kritiken gelesen habe.
Ich habe mich aber trotz dessen nicht davon abbringen lassen und ihn mir auf DVD geborgt...und ich muss sagen, dass meine Gespür richtig war...denn der Film hat mir richtig gut gefallen...er ist total spannend, unterhaltsam und bietet super schöne Unterwasseraufnahmen. Die Story soll ja nach einer wahren Begebenheit sein und obwohl ich solche Filme eher meide, da sie meistens langatmig und kompliziert sind, war ich bei diesem Film eben sehr positiv überrascht.
Ich kann also den Film auch nur weiter empfehlen...

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 08.10.2011
...der absolute Wahnsinn...unbeschreiblicher Action-Kracher...
Ja also bei diesem Film kann man eigentlich nicht viel meckern...jedenfalls nicht über die Effekte und die wahnsinnigen Actionszenen die einem fast den Atem rauben...ich glaube etwas vergleichbares hab ich noch nicht gesehen...außer eben die beiden Transformers-Teile davor, die mich auch schon vom Hocker gehauen haben..
Die Story (gerade auch am Anfang mit der Mondlandung) ist zwar ein bisschen weit her geholt...aber im großen und ganzen schadet es dem Film nicht...
Das einziges was mich an diesem Film wirklich stört ist, dass die weibliche Hauptfigur, die ja diesmal von dem Model Rosie Huntington-Whiteley gespielt worden ist...überhaupt nicht mit dem Hauptdarsteller Shia LaBeouf harmoniert hat, die beiden sollten ja nun glaubhaft ein Paar spielen, aber das ging ja wohl total nach hinten los...die beiden passen ja nicht ein bisschen zusammen...er ist ja nun mehr der unauffällige aber trotzdem sehr sympatische Typ und sie ist ja wohl ne total aufgedonnerte (für ihn auch viel zu große) Blondine mit Modelmaßen und einer viel zu dicken Oberlippe *lach*...das war also sehr sehr unrealistisch ausgewählt, zumal man gemerkt hat, dass Rosie Huntington-Whiteley nur als "Hingucker" im Film mitgewirkt hat...denn ständig diese Großaufnahmen in High-Heels und kurzen Minikleidern...ne ne das gehört nicht in so einen Film...das hat so ein Film garnicht nötig...da war mir Megan Fox aber 100-Mal lieber...denn die war zwar sexy...aber ihre Darstellungen waren nicht so aufdringlich und extrem gemacht...
Aber trotz allem ist der Film ganz ganz großes Action-Kino...der obersten Liga...und wenn er raus kommt, dann wird er meine Blu-Ray Sammlung auf jeden Fall sehr gut ergänzen...denn dahin schaffen es nur die besten Filme...

ungeprüfte Kritik

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 08.10.2011
...eigentlich nur was für Leute die die voran gegangenen Filme kennen...
Dieser Film war zwar nicht meine erste Wahl im Kino, aber im Nachhinnein fand ich ihn gut gemacht...aber eben auch vor dem Hintergrund, dass ich die anderen X-Men Teile auch schon kannte...denn für Leute die vorher nichts von den X-Men gesehen haben...ist es wahrscheinlich eher etwas unverständlich...könnt ich mir jedenfalls vorstellen...
Zu den Darstellern kann ich nur sagen, dass die ganz gut gewählt sind...obwohl ich sagen muss, dass ich Michael Fassbender in seiner Rolle als "Magneto" am besten fand...bei James McAvoy als "Professor Charles Xavier" fand ich die Wahl nicht so sonderlich gut, der hat mir zu wenig Ausstrahlung für nen Schauspieler...aber auch die "Bösen"-Darsteller wie Kevin Bacon und January Jones fand ich gut besetzt...
Im großen und ganzen kann man den Film empfehlen, er bietet ne gute Story, weiteres Hintergrundwissen zu den X-Men...und auch erstklassige Effekte...

ungeprüfte Kritik

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 08.10.2011
...kann man sich getrost mit der ganzen Family ansehen...
Also dieser Film hat mich positiv überrascht...die Story ist zwar jetzt nicht so der Brüller, aber die Darsteller sind dafür klasse ausgewählt. Auch "Paul" das Alien...ist irgendwie voll sympatisch und auch ein bisschen niedlich mit seinen großen blauen leuchtenden Augen...so ein cooles Alien würde ich auch per Anhalter mitnehmen *grins*...
Ne der Film unterhält, macht Spaß und schmunzeln kann man auch...also ruhig mal anschauen...

ungeprüfte Kritik

Thor - Mut ist unsterblich

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 08.10.2011
...leider etwas enttäuschend...hab ihn mir besser vorgestellt...
Ja da ich eigentlich recht gerne Comic-Verfilmungen sehe...wollte ich natürlich auch "Thor" gesehen haben...im Nachhinnein muss ich allerdings sagen, dass dies schon eine gewisse Zeitverschwendung war...leider...
Nichts gegen die Hauptdarsteller wie Chris Hemsworth, Natalie Portman oder eben auch Anthony Hopkins...die sind schon echt gut gewählt...gerade auch Chris Hemsworth der ja wirklich auch etwas fürs Auge ist...aber leider überzeugt die Story einfach nicht, da fehlt mir eindeutig der Tiefgang...denn irgendwie ist sie nur seicht und plänkelt so vor sich hin...schade...aber der Film kann nicht bei mir punkten...
Aber wie gesagt, die Darsteller,

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 08.10.2011
...kein schlechter Film, kann man sich ansehen...
Bei diesem Film musste ich leider feststellen, dass er mir eindeutig zu "deutsch" ist und da ich mehr auf Filme aus den USA stehe und deutsche Filme eher meide...war es jetzt nicht so der Bringer für mich...man merkt eben, dass sehr viele deutsche Schauspieler mit dabei sind...angefangen von bei den "Komparsen" die zum Beispiel Polizisten o. ä. spielen oder aber eben auch teilweise die Nebendarsteller...obwohl Diane Kruger ihre Rolle gut gespielt hat, einzigst der Dialekt stört mich ein bisschen, den sie sprechen musste...

ungeprüfte Kritik

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction

Der Planet der Affen - Prevolution

Evolution wird zur Revolution.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 04.10.2011
Also zu >Planet der Affen - Prevolution< kann ich nur sagen, dass ich positiv überrascht gewesen bin als ich ihn im Kino gesehen habe. Ich finde die Tiere (Affen) sind unheimlich gut animiert und sehen sehr echt und real aus. Zudem finde ich die Handlung auch gut gelungen, auch die Wahl der Schauspieler ist gut geworden, auch wenn diese nicht allzu sehr bekannt sind. Wer also Action mag und auch ein bisschen Wert auf gute Storys legt, kann sich diesen Film getrost ansehen. Er hat zwar auch ein paar traurige Stellen, bei denen mir fast die Tränen gekommen sind, aber meistens wird doch Action geboten mit tollen Spezial-Effekten…den Film kann ich nur weiter empfehlen…

ungeprüfte Kritik

Kill the Boss

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 04.10.2011
Also bei diesem Film war ich mehr als überrascht...und das obwohl ich ihn eigentlich garnicht so recht im Kino sehen wollte, aber da Gruppenzwang herrschte musste ich mich also "breit schlagen" lassen. Ich kann nur sagen, dass ich selten bei einem Film so viel gelacht habe wie bei >Kill the Boss<. Die Story ist gut gemacht, die Besetzung der Schauspieler ist genial und die Gags & Situationen sind echt zum brüllen...ich freu mich schon riesig wenn der auf DVD erscheint…denn diese Komödie ist wirklich der Hammer…und sehr zu empfehlen…

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "yuna284" am 24.02.2009
Super Action-Film mit spannender Story!
Also wer Action-Filme-Fan ist sollte diesen Streifen auf keinen Fall verpassen, die Story ist spannend (auch wenn das Thema Menschen- bzw. Mädchenhandel ein furchtbares an sich ist...). Der Hauptdarsteller Liam Neeson wirkt in seiner Rolle als verzweifelter (aber dennoch knallharter und Selbstjustiz übender) Vater der seine Tochter aufspüren will sehr überzeugend. Dieser Film ist also echt großes Action-Kino...und macht von Anfang bis Ende Spaß...und die Bösen kriegen ordentlich ihr Fett weg...*grins*

ungeprüfte Kritik