Kritiken von "lollo231270"

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi

Shutter Island

Diese Insel wirst du nie verlassen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.08.2010
Fand den Film nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. Finde der Film zieht sich ein bißchen in die Länge. Anschauen lohnt sich aber auf jeden Fall.

ungeprüfte Kritik

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.08.2010
Ein wirklich superguter Thriller mit reichlich Überraschungseffekten und einem überraschenden Ende. Der Schluß ist mir ein kleines bißchen zu schnell aber ansonsten ist dieser Film sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Cold Prey 2

Resurrection - Kälter als der Tod.
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.08.2010
Auch der 2. Teil hat mir gut gefallen und war wirklich positiv überrascht, da absolut unbekannte Schauspieler. War spannend, eine gelungenen Fortsetzung, die vor allem knüpft es direkt an Teil 1 an. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.06.2010
Okay, 2 oder 3 x gelacht, das wars dann auch schon. Kein wirklich gelungener Film. Schade um die Zeit.

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi

Der rosarote Panther 2

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 26.06.2010
Fand den Film total öde und langweilig, Gags konnt ich nicht wirklich entdecken. Echt verschenkte 1 1/2 Stunden. Grrrrrr.

ungeprüfte Kritik

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Mirrors

18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.09.2009
War ein solider Horrorfilm mit gute Spannungsmomenten. Gut über den Schluß kann sich streiten, aber ansonsten ganz okay.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.09.2009
Ein solider Film mit guten Schauspielern. Die Story war auch richtig gut. Lohnt sich anzuschauen. Action, gute Spannung alles dabei.

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 04.09.2009
Ich fand den Film richtig klasse. Hab mich teilweise kaputt gelacht, sogar mein Freund der solchen Filmen sehr kritisch gegenübersteht, fand ihn gut und hat herzlich gelacht. Hat genau meinen Humor getroffen. Seit langem mal wieder eine richtig gute Komödie. Überzogen teilweise klar aber gut. Am Anfang die Szene als diesen Terroristen jagt und im Meer hinterher hechtet, super. Fand ich witzig.

ungeprüfte Kritik

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller

War

Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
Fand den Film wirklich klasse. Vor allen Dingen, weil er ein ungeahnte Wendung nimmt, solche Filme mag ich. Anschauen hat sich auf jeden Fall gelohnt.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
Muß sagen, war wirklich positiv überrascht. Fand den Film wirklich klasse, sehr gute Kampfszenen dabei, brutal, überraschend, fesselnd, hat mir gefallen.

ungeprüfte Kritik

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller

Man on Fire

Mann unter Feuer
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
Das ist mit einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Denzel Washington absolut top, authentisch, spannend, rührend und dramatisch. Es ist alles dabei. Spitzenfilm. Hab ihn mittlerweile glaub schon dreimal gesehen und find ihn immer noch spitze. Hab absolut mitgelitten und hab den Schluß des Films mit einem Tränchen beendet. Klasse.

ungeprüfte Kritik

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
Drama

Black Snake Moan

Um seine Seele zu retten, muss er auch ihre retten.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lollo231270" am 29.08.2009
Ein wirklich cooler Film, hätte ich eigentlich gar nicht gedacht. Hat Spass gemacht ihn zu gucken. Absolut okay. Fand die Zwei Schauspieler wirklich klasse. Zwei abgestürzte Menschen, die sich gegenseitig helfen wieder Spaß am Leben zu haben. Doch lohnt sich. Klar er ist jetzt kein Superthriller oder megafesselnd, aber trotzdem interessant genug um dran zu bleiben wie es weitergeht.

ungeprüfte Kritik