Kritiken von "FrankG."

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama

Good Night, and Good Luck

Ihre Waffe war die Wahrheit.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 15.02.2007
mmhhhh...
Thema interessant, aber ich bin leider gleich 2mal dabei eingeschlafen. Mir war es etwas zu langweilig.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 15.02.2007
Klasse
Ich hätte mir gewünscht, dass der Film noch locker 30 min länger gedauert hätte.

Toll erzählte Geschichte, super Schauspieler. Hat riesen Spass gemacht.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 26.01.2007
Naja
Also ich fand den Film nicht so toll. Richtige Spannung kam bei mir gar nicht erst auf und auf einen teil der Auflösung kann man ziemlich früh im Film schon kommen.

Das Thema ist sehr interessant und sicher nah an der Realität, aber ich finde den Film nicht sehr gelungen.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 07.01.2007
Klasse
Mir gefällt der Film sehr gut. Der erste Teilwar genial, der 2te etwas entäuschend. Aber der dritte ist wieder genau das was ich mir von X-Men erwarte. Kämpfe zwischen den verschiedensten Mutanten, Action coole Effecte und Sprüche.

Super

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 23.12.2006
mmmmhhhhh
Ich bin ja ein großer Fan solcher Comic Verfilmungen, aber das war nix. Zu langatmig, es passiert nix. Ein bisschen Liebsgeschichte, mehr nicht. Kein richtiger Bösewicht, keine richtiger Superheld. Alles wird kurz angeschnitten, mehr leider nicht. Hatte mir mehr versprochen von dem Film. Keine Vergleich zu Spiderman oder Batman Returns.

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 18.12.2006
Realistisch, spannend, schwer zu verstehen
Mir hat der Film gut gefallen.
»Korruption ist der Grund warum wir Leben«.

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 07.12.2006
Tolle Story
Ich fand die Story schon ziemlich klasse.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 07.12.2006
ganz Ok
Schöne Bilder, sehr gute Story. Eigentlich fällt mir nichts ein, dass ich Kritisieren könnte.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 18.11.2006
OK
Der Film bietet `ne solide Abendunterhaltung. Nix besonderes, nicht besonders originell, aber kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 30.10.2006
Krank
Der Film ist absolut krank und morbide.Mir hat es sehr gut gefallen, denn die düstere Stimmung der PC und Konsolen Spiels wurde ganz gut eingefangen.

Wirklich gut gemacht, vor allem sind die Kreaturen echt mal abgefahren, nicht so der übliche Horror driss.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 24.10.2006
Super
Spannung und Action ohne Ende. Sehr guter Film!

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "FrankG." am 17.10.2006
joooaaaatu
Nix besonderes, aber dient als lockere Abendunterhaltung.

ungeprüfte Kritik