Kritiken von "Rivfader"

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 30.11.2006
Einschläfernd!
Sehr langatmiger Film, bei dem ich nach den ersten 10 Minuten eingeschlafen bin.
Wem's gefällt...

ungeprüfte Kritik

Extreme Rage

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 30.11.2006
Knallharter Actionfilm
Vin Diesel in einer Rolle, in der man ihn sehen möchte, nämlich als Cop, der seine eigenen Regeln hat: Keine...
Sehr gelungen!

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 26.11.2006
Märchen einmal anders
Es war sehr interessant zu sehen, wie die Märchen der Gebrüder Grimm in diesem Film verpackt wurden. Es gab gute Special Effects, aber teilweise hatte der Film auch langweiligere Passagen.

ungeprüfte Kritik

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 26.11.2006
Sehr unterhaltsamer Gruselfilm!
Dieser Film hat eine sehr dunkle Stimmung verbreitet. Man war bis zuletzt gefesselt, wie die Geschichte wohl ausgehen wird.
Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Bibi Blocksberg 2 - Bibi Blocksberg und das Geheimnis der blauen Eulen

Kids, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 04.08.2006
Unterhaltsamer Kinderfilm
Meiner 6jährigen Tochter hat der Film gefallen, aber Erwachsene werden sich langweilen...

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 04.08.2006
Sehr guter Film!
Obwohl die Story von den bisherigen Verfilmungen um König Arthur doch erheblich abweicht, gewöhnt man sich schnell an die Charaktere. Die Schlachtszenen sind sehr gut umgesetzt und der Film wird nie langweilig!

ungeprüfte Kritik

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror

Alien vs. Predator

Egal wer gewinnt... wir verlieren.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 04.08.2006
Enttäuschend!
Die Alien-Filme waren sehr gut, Predator fand ich auch nicht schlecht, aber diese Kombination ist einfach nur mies!
Meine großen Erwartungen wurden nicht erfüllt, was an schlechten Schauspielern und schlechtem Drehbuch lag.

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 04.08.2006
Tolle Unterhaltung!
Dieser Film hat mich schon im Kino begeistert! Die Szenen auf der Insel mit den Gefahren aus Dinos, Insekten etc. sind sehr gelungen, denn obwohl man weiß, dass die Hauptakteure überleben, zweifelt man trotzdem dran, da die Situationen so ausweglos gezeichnet werden.

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 04.08.2006
Hätte mir mehr erwartet!
Teilweise gelungene Mischung aus Gerichts- und Gruselfilm. Wer die Exorzismus-Reihe gesehen hat, wird keine Überraschungen erleben und vermutlich enttäuscht sein, aber der Darstellerin nimmt man die Rolle der Leidenden ab. Das Thema, d.h. der Konflikt zwischen Glauben und Wissenschaft wird zwar zu Beginn gut vorbereitet, aber dann aus den Augen verloren. Ob Emiliy nun Besessene oder schizophrene Epileptikerin ist, wird im Sinne eines Hollywoodfilms beantwortet...

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 11.07.2006
Toller dritter Teil!
Dieser Film schließt die Lücke zwischen zweitem und viertem Teil sehr eindrucksvoll.
Die Verwandlung von Anakin Skywalker zu Darth Vader wird perfekt umgesetzt!

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 11.07.2006
Schockmomente garantiert!
Auch ohne große Special Effects wird in diesem Film eine Spannung erreicht, die seinesgleichen sucht. Meine Frau schaut ihn sich nicht noch mal an...

ungeprüfte Kritik

Königreich der Himmel

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Rivfader" am 27.06.2006
Beeindruckender Film mit Schwächen
Die Botschaft dieses Films wird durch die sehr guten Aufnahmen deutlich vermittelt, doch leider ist es ein wenig zu viel Pathos.

ungeprüfte Kritik