Kritiken von "Pzyco88"

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 03.05.2008
Sehr cooler Film wie ich finde!
Endlich mal nen recht gut gelungener Remake von einem guten Film! Wenn ich nun wählen müsste welchen Film ich lieber schaue das Original oder das Remake. Dann würde die Antwort lauten: Das Remake!

ungeprüfte Kritik

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action

Dragon Wars

Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 03.05.2008
Positive Überraschung!
Ich habe ja gedacht das der Film nicht so pralle sein wird, aber doch....!!

Ich fand ihn sehr unterhaltsam, wenn es auch nicht für jedermann ist! Wer aber auf sowas wie Godzilla oder so steht ist hier genau richtig!

ungeprüfte Kritik

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 03.05.2008
Sehr gut gemachter Film für die ganze Familie! Mit einigen Lachern und Märchen pur! Also wer an einem regnerischen Sonntag nen Familienfilm sehen will, sollte hier zuschlagen

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 25.04.2008
Na klar kommt der Film nicht an Herr der Ringe ran. Oder an Braveheart! Aber dennoch ist der Film doch schon sehr gut gelungen!
Ich habe in letzter Zeit nicht annährend einen solchen guten Film gesehen!!!

Bei der Starbesetzung allerdings verspricht man sich schon nen bissel mehr. Und son bissel erinnert der Film an eine Kurzversion von Herr der Ringe.

Man sieht es ja schon daran, das der Held den Befehlshaber töten muss. Sprich den Ring ins Lava werfen! Klingt halt alles sehr gleich!

Sonst aber ein echt gut gelungender Film!!!

ungeprüfte Kritik

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Borderland

Manche Grenzen sollte man nicht überschreiten.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 25.04.2008
Ein geflgtes Mittelmas bekommt der Film mal. Warum?

Naja diese Story ist halt sehr abgedroschen. Man denkt immer wieder den Film zu kennen....
Hat so nen bissel flair von Hostel!!!

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 25.04.2008
Super Kino!
Ich hatte zwar mehr erwartet als ich den Trailer sah, doch hat der Film mir dennoch sehr gefallen!
Es ist halt mal wieder etwas anderes. Nicht wie die üblichen Fantasy Filme. Sondern mal etwas ganz neues. Vorrausetzung man kennt das Buch nicht!
Ich kannte das Buch nicht. Hatte also mit dem Film angefangen. Doch als ich den gesehen habe und es ja klar ist, das es weiter geht, musste ich mir glatt das Buch kaufen!
Und ich freue mich schon auf die anderen Teile!
Also den Film muss man gesehen haben. Egal ob jung oder alt....

ungeprüfte Kritik

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller

The Messengers

Ich sehe was, was du nicht siehst...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 25.04.2008
Sehr guter grusel Schocker wie ich finde!
Damals im Kino in der Spätvorstellung war es doch schon recht gruselig nach hause zu fahren. Solch eine Stimmung hat der Film gebracht!
Aber vorsicht, der Film ist bestimmt nicht für jederman. Aber wer gerne Geister, Horror und Grusel schauen mag, der muss diesen Film gesehen haben!!

ungeprüfte Kritik

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Thriller, Horror

Restless Souls

Haus der ruhelosen Seelen
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 14.03.2008
sehenswert für einmal ist er auf alle fälle. Doch die stimmung kommt nicht richtig auf, da es kein hollywood streifen in dem sinne ist! Also bekommt er von mir nur 3 sterne. ist aber auch kein b-movie

ungeprüfte Kritik

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller

Der eisige Tod

Es gibt Schlimmeres als sterben.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 14.03.2008
naja, nen recht guter thriller der ab und an mal bissel gruselt! Die Story kommt einem sehr bekannt vor, allerdings ist es hier im Schnee. dennoch kann man den Film schnell mit anderen film vergleichen und verwechseln!

ungeprüfte Kritik

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror

Fear of the Dark

Was immer auch geschieht, schließe... niemals... deine Augen.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 11.03.2008
Einer meiner lieblings Horror Filme!
Wie schon gesagt, keine Zombies, Blut oder sonstwas, sondern Spannung, Grusel pur!
Einfach genial der Film!

ungeprüfte Kritik

The Room

Hinter der Tür... beginnt das Grauen.
Thriller

The Room

Hinter der Tür... beginnt das Grauen.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 11.03.2008
Auch ein sehr billiger Film! Aboslut nicht der beste Film! Das es aber schlechtere gibt, bekommt er hier mal 2 sterne von mir!!!

ungeprüfte Kritik

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie

Kein Bund für's Leben

Sie kommen Deutschland zu retten!
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Pzyco88" am 11.03.2008
Jeder der bei der Bundeswehr war oder ist sollte diesen Film gesehen haben!
Es gibt zwar bessere Filme, aber gelacht habe ich dennoch ganz gut. Weil man teilweise sich selbst wieder gesehen hat, wie es damals so war!
Axel Stein klamauk, ch weis ja nicht....denn wie viele sätze spricht er denn hier in dem Film, recht wenig! Er ist bestimmt hier auch nicht unbedingt der hauptdarsteller, was er eigentlich sein soll!
Naja, sollte man auf alle fälle nicht verpasst haben den Bund für Leben :-D

ungeprüfte Kritik