Kritiken von "Gellahead"

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 24.11.2008
definitiv schlechter als der erste Teil, aber wen stört das schon, wenn Jessica Alba dabei ist ;)... alles in allem aber ein sehenswerter Film, Popcorn Kino..

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
grandiose Besetzung, gute Story, gerade Denzel Washington macht seinen Job sehr gut, man empfindet schon fast Sympatie mit dem großen Drogenboss... Russel Crowe ist eher eine Art Antiheld, der einzige der alles richtig macht und dennoch ist einem der Mafiaboss Denzel Washington sympatischer... wirklich sehenswerter Film..

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm

Three Kings

Es ist schön, König zu sein.
Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
schwer zu beschreiben, definitiv kein Durchscnittsmillitärfilm.. einige durchaus witzige Passagen, einige Längen und dennoch zeigt er auch das schmutzige Gesicht der amerikanischen Aussenpolitik... schwerer zu verdauen als erwartet...

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
eine der besseren Fortsetzungen in diesem Genre... trotzdem weit vom ersten, extrem spannenden ersten Teil entfernt... wie so oft, mehr Blut, weniger Stoty als Teil 1.. trotzdem noch 2 Punkte

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie

Dodgeball - Voll auf die Nüsse

Pack das Leben bei den Eiern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
einfach nur geil, der Film hat seinen eigenen Stil, eine etwas andere Story, Vince Vaughn zeigt mal wieder sein Komödiantisches Talent, auch Ben Stiller macht seine Rolle gut... der Pirat ist trotzdem der absolute Kracher... absolut sehenswert... sehr lustig, besser als erwartet

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation

Die Simpsons - Der Film

Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
meine Erwartungen wurde übertroffen, sehr wenige Längen, sehr sehr viele Lacher, gute Gags... wenn die Simpsons nicht schon kult wären... der Film hätte meiner Meinung nach Kultpotential... volle 5 Punkte...

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
für mich auch eher einer der schlechteren Animationsfilme, wenige lustige Szenen, für Kinder sicherlich geeignet... für mehr aber auch nicht..

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
ich bin Bourne Fan auch da tut dieser Film kein Abbruch, typischer Stil der Bournefilme, typische Story, man bekommt was man erwartet, nicht mehr und nicht weniger und das ist ausnahmsweise auch mal gut so... für Actionfans das richtige

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie

Evan Allmächtig

Er soll eine Arche bauen... und braucht tierisch viel Hilfe.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
meiner Meinung nach weit weg vom ersten Teil, auch wenn die Story definitv lustig und, wie ich finde, sehr wichtig, eine andere ist. Nettes Familienkino und für kalte, trübe Herbst und Wintertage eine gute Abwechslung...

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film

Vollidiot

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
wie von fast allen deutschen Komödien, in meinen Augen enttäuschend, mehr als ein müdes lächeln gibt es nicht zu erwarten und auch Oliver Pocher zählt nun wirklich nicht zu den besten deutschen Schauspielern... ansehen um mitreden zu können... mehr nicht

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
bin begeistert, sehr witzige Dialoge und die Idee das ganze im 70er Jahre Stil zu machen war auch gut, so ganz schlüssig ist die Story für mich zwar nicht, aber das erwartet man bei Tarantino wohl auch nicht, von mir gibts volle 5 Punkte, absolut sehenswert!!!

Layer Cake

Thriller, Krimi

Layer Cake

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gellahead" am 23.11.2008
definitiv sehenswert, kommt nich an ähnliche Filme wie Snatch heran, aber einige durchaus lustige Passagen, die Rollen sind gut und überzeugend besetzt, alles in allem gelungen..