Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "eigenvalue" aus

331 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Babylon A.D.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.02.2010
    Wechselhaft, Action gut gelungen, Story aber eher abstrus. Daher war mein Gesamteindruck eher kritisch, aus dem Aufwand und der Darstellerriege hätte man deutlich mehr machen können, der utopische Charakter wird in anderen Filmen stärker präsent.
  • The International
    Sie kontrollieren dein Geld. Sie kontrollieren deine Regierung. Sie kontrollieren dein Leben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 06.02.2010
    Hm, subjektiv sind es "nur" durchschnittliche 3 Sterne, schauspielerisch fand ich den Film recht beeindruckend, aber irgendwie dann teilweise etwas langweilig, die Betonung der Figuren gegenüber der Story war für mich zu stark. Für Fans dieser Ausrichtung daher sehr empfehlenswert, für die anderen passabel.
  • Terminator 4 - Die Erlösung
    Das Ende beginnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 21.01.2010
    Naja, absolut gesehen hätte er vielleicht durchschnittliche drei Sterne verdient, im Kontext der Vorgänger ist dieser Teil aber eher langweilig. Action ist natürlich perfekt inszeniert, alles noch ein wenig größer, als in den vorherigen Teilen. Es fehlen jedoch die Überraschungen, wie schon anderweitig angesprochen, eigentlich nur eine Mad-Max-Variation.
  • Watchmen
    Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 21.01.2010
    Imposant, sehr gutes Action-Kino. Actionaspekt hervorragend (pralle Effekte, perfektes Bild, guter Sound), sehr interessante, tiefe Figuren, stimmungsvolle, nostalgische Umgebung, durchaus intelligente Story. Man muss sich etwas darauf einlassen, da er für eine Comic-Verfilmung gerade anfangs ziemlich düster daher kommt, wird aber mit einem herausragenden Film-Erlebnis belohnt.
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 19.01.2010
    Modern, super (Bluray) Bild und Ton, beeindruckende Effekte, gute Schauspieler. Konzeptionell finde ich diese Art von Story eher nicht so ideal, daher einen Stern zur Perfektion, für Fans ein Must, für andere ebenfalls gute Unterhaltung.
  • Swing Vote - Die beste Wahl
    Mein Dad ist die beste Wahl.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 16.01.2010
    Gerade noch 2 Sterne für die interessante Idee, die nette Tochter und treffende Darstellung des amerikanischen Politik-Systems. Kevin Costner als heruntergekommener Vertreter der Unterklasse ist aber eine Fehlbesetzung, die Story selbst dümpelt dann auch ziemlich vor sich hin, das Ende ist auch eher unbefriedigend. Der Hintergrund ist naturgemäß durch die Provinz ziemlich amerikanisch, Bild (Bluray) ist gut, Ton unspektakulär.
  • Torchwood - Staffel 2
    Science-Fiction, Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 10.01.2010
    Sehr beeindruckende Serie, gerade durch die Unvollkommenheiten der Hauptfiguren. Im Gegensatz zu vielen aktuellen Serien (Heroes, etc.) sind die meisten Folgen unabhängig voneinander, während das Team sich trotzdem darüber weiterentwickelt.
  • Der Mann, der niemals lebte
    Vertraue niemandem. Täusche jeden.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 10.01.2010
    Beeindruckende Schauspieler, packende Story, mit einer guten Portion Action abgeschmeckt, insgesamt wirkt es recht realistisch. Deutlich überdurchschnittlicher Agenten-Thriller, sehenswert und regt auch ein wenig zum Nachdenken an.
  • G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
    Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 10.01.2010
    Action SATT, die Dialoge passen vermutlich auf einen Bierdeckel, die Handlung ist sehr an Comics orientiert, also extrem überzeichnet (Superschurke, etc.). Zurücklehnen, Kopf ausschalten und genießen!
  • Der Kaufhaus Cop
    Sicherheit macht niemals Urlaub.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 01.01.2010
    Eine fast endlose Folge peinlicher Erlebnisse des korpulenten Hauptdarstellers, für mich absolut nicht lustig. Tochter und Bösewicht sind schauspielerisch gut dabei, die Hauptfigur ist in der Serie (King of Queens) wesentlich unterhaltsamer. Verschwendete Zeit, trotz insgesamt professioneller Inszenierung, aber das dürfte bei den meisten Segway-Werbevideos auch der Fall sein.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 15.12.2009
    Überlänge, gähn, hab mich ja oft gefragt, wofür die Vorspulentaste gut ist, aber der Abbruch wäre wohl konsequenter und befriedigender gewesen. Selten so ermüdet worden, am Ende des ersten Drittels (erste Schifffahrt) entwickelt sich eine Spur von Charme, aber dann zieht es sich nur noch endlos hin. Die Grundidee (jünger statt älter werden) ist eher Beiwerk für die Darstellung eines (wechselhaft spannenden) Lebens, was zumindest auf mich mangelhaft fokussiert wirkt.
  • Ghettogangz 2
    Ultimatum
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 12.12.2009
    Action-Knaller, ähnlich wie der erste Teil, sehr rasant, Story geht auch okay, für jeden empfehlenswert, der mal wieder einen klassischen Action-Film sehen mag. Leider wurden einige Action-Szenen gekürzt, daher sind eben auch die Lost-Scenes bei den Extras umso sehenswerter.