Kritiken von "Jost"

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 06.08.2008
Sehenswerter Rambo-Streifen. Wer hier mehr Tiefgang erwartet, hat definitiv den falschen Film ausgeliehen. Es rummst jedenfalls ordentlich, wenn das MG-Feuer eröffnet wird und die zensierte deutsche Version verspritzt ebenfalls noch den ein oder anderen Liter Blut.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 23.07.2008
War die Story in Teil 3 schon mies, so scheint sie sich hier komplett verabschiedet zu haben. Aber: wer will schon eine gute Story in einem "Die Hard"-Film?!? Die Action jedenfalls stimmt und der Sound lässt die Kontakte mit den Nachbarn mal wieder aufleben. Wenn es doch zumindest ein bischen spannender gewesen wäre... Somit nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 23.07.2008
Sehr guter Film mit einem überragendem Will Smith. Diese schauspielerische Leistung habe ich dem "Prinz von Bel Air" nun wirklich nicht zugetraut!

Insbesondere das Bonusmaterial und die Tatsache, dass dieser Film die Lebensgeschichte eines reellen Menschen nachzeichnet machen diese Disc sehenswert. Ausleihen!

ungeprüfte Kritik

The Man Who Wasn't There

Krimi, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 23.07.2008
Durchaus sehenswerter Coen-Streifen, wenn er mich auch nicht vollends überzeugen konnte. Die Schauspieler wissen allesamt zu überzeugen und die Bilder sind fantastisch. Das kann jedoch die weitestgehend müde Story nicht wett machen.

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 10.07.2008
Ein großer Film, der ein hervorragendes Gegenstück zu "Flags of our fathers" darstellt. Ich finde, man sollte "Letters from Iwo Jima" als zweiten Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 10.07.2008
Besser als erwartet! Der Film, insbesonder Will Smith, weiss zu überzeugen. Genial umgesetzt wurde das menschenleere New York. Einzig das Ende fiel ein bischen ab, daher als Gesamturteil gute 4 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Pixars komplette Kurzfilm Collection 1

Die Abenteuer von André und Wally B. - Die kleine Lampe - Reds Traum - Tin Toy - Knick Knack
Animation, Kids

Pixars komplette Kurzfilm Collection 1

Die Abenteuer von André und Wally B. - Die kleine Lampe - Reds Traum - Tin Toy - Knick Knack
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 01.07.2008
Wer gerne einen Blick in die Entwicklung der computeranimierten Filme machen möchte, dem sei diese Disc empfohlen. Alle anderen können getrost einen Bogen um diese Sammlung machen!

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 25.06.2008
"Death Sentence" ist ein kurzweiliger und unterhaltsamer Film für Zuschauer, für die eindimensionale Charaktere und Dialoge kein Hindernis darstellen. Sehr genialer Sound und die Optik ist ebenfalls gelungen. Der Regisseur von "SAW" hat auch hier kein Problem damit, üble Gewaltszenen explizit darzustellen.
Fazit: Charles Bronson hätte nicht besser Rache nehmen können.

ungeprüfte Kritik

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller

Verführung einer Fremden

Wie weit würden Sie gehen?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 05.05.2008
Nett - freundlicher kann man diesen Film nicht beschreiben. Nette Schauspieler,nette Handlung, nettes Ende. Mehr nicht!

ungeprüfte Kritik

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama

Adams Äpfel

Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 05.05.2008
Anders aber gut! Empfehlenswert für alle Freunde einer guten Komödie, die jedoch Ben Stiller nicht mehr sehen können.

ungeprüfte Kritik

Tideland

Drama, Fantasy

Tideland

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 05.05.2008
Da ging mir Herr Gilliam doch arg zu weit. Ich war stellenweise echt nur angewidert! Vor allem habe ich nicht verstanden, was er mit dieser Geschichte eigentlich genau erzählen wollte. Schade, "König der Fischer" war auch schräg, aber verständlich. Hier ist er nicht zu mir durch gedrungen.

Genial: die schauspielerische Leistung des kleinen Mädchens! Das war aber auch alles.

Fazit: wer einen gemütlichen und entspannten Fernsehabend verbringen möchte, sollte diesen Film meiden!

ungeprüfte Kritik

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jost" am 05.05.2008
Der Humor und die Optik schwächeln doch arg. Das Einzige, was richtig überzeugt ist der vulominöse Sound.

ungeprüfte Kritik