Kritiken von "Onkelmidnight"

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 29.07.2012
Als verwöhnter Actionfan wurde ich hier vollkommen zufrieden gestellt!Top Schauspieler in Topform.Jean Reno als Racheengel mit dem coolen Spruch auf den Lippen.Super!!!

ungeprüfte Kritik

Transit - Der Tod fährt mit

18+ Spielfilm, Thriller, Action

Transit - Der Tod fährt mit

18+ Spielfilm, Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 23.07.2012
Anfangs denkt man sich : hoffentlich nicht zuviel Gefühlsduselei...!Was dann auch glücklicherweise nicht so ist.Der Film ist bis zur letzten Minute sehr spannend (sicher auch aufgrund der relativ kurzen Laufzeit),die Effekte reißen einen nicht vom Hocker aber ein kurzweiliger Actionabend ist garantiert.

ungeprüfte Kritik

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Horror, Science-Fiction

Mimic

Angriff der Killerinsekten - Evolution hat ihre eigenen Regeln!
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 06.07.2012
Guter Tierhorror und jetzt auf BD im DC in optimaler Qualität.Die eingefügten Szenen sind leider nicht synchronisiert.

ungeprüfte Kritik

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm

A Lonely Place to Die

Todesfalle Highlands
Thriller, Abenteuer, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 23.06.2012
Kein Horror,keine Action,lediglich ein recht spannender Entführungsthriller.Kann man sich mal ansehen,wenn die Wunschliste total leer ist.

ungeprüfte Kritik

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm

Gamer

Science-Fiction, Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 23.06.2012
So einen Schrott habe ich schon lange nicht gesehen.Schon bei'm Wackelmenü ist man bedient.Danach nur noch Wackelkamera und Blitzschnitte,man hat ständig den Daumen auf der Vorspultaste.Der ganze Streifen,sowie leider auch die FX,kommt aus dem Daddelkasten und ist scheinbar auf 17-jährige MTV-Junkies zugeschnitten.Der Erwachsene Actionfan ist froh,wenn der Schund zu Ende ist.Zum Überfluß auch noch cut!!!

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 15.06.2012
Die Zeit der harten Actionhelden scheint fast vorbei zu sein.Stattdessen wollen Babypo-zarte Milchgesichter das Genre aufmischen,klappt auch hier wieder nicht.In den ersten 50 Minuten liegt die Vermutung nahe ,daß man versehentlich eine Schmonzette geliehen hat.Dann kommt der Film in Fahrt und es folgen 20 Minuten recht herbe Splattereinlagen,noch dazu uncut.Das Ende ist dann leider wieder ziemlich flau.2 Splattesterne.

ungeprüfte Kritik

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller

Killer Elite

Möge der Beste überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 15.06.2012
Nach dem Flop "Transporter 3" hier mal wieder ein gelungener Actionthriller mit Statham.Die Darstellerrige überzeugt und weiß gut zu unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror

Shark Night

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 28.05.2012
An Spielberg's Original kommt leider nach wie vor nix ran.
Dieser Film hier ist aber etwas besser als der völlige Schrott der vergangenen Jahre.Die Idee ist mal nicht so abgedroschen wie üblich und die Effekte sind zumutbar.

ungeprüfte Kritik

Livid

Das Blut der Ballerinas
18+ Spielfilm, Horror

Livid

Das Blut der Ballerinas
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 28.05.2012
Man darf hier keinen Matschfilm a'la "INSIDE" erwarten!Der Film fängt als stimmungsvoller,düsterer Gruselfilm an und mausert sich dann langsam zum Splatterfilm.Zum Ende wird es etwas kunstvoll.Die Effekte sind uncut.Scheinbar hatte die FSK mal einen guten Tag,oder war komplett besoffen.

ungeprüfte Kritik

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
Thriller

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Jeder hat sein Limit.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 12.05.2012
Sehr dicht am Original angesiedeltes Remake.Die Schauspieler agieren allesamt hervorragend und das Finale kann sich durchaus sehen lassen.Eines Mannes Haus ist seine Burg!

ungeprüfte Kritik

Jack the Reaper

Jahrmarkt des Grauens
18+ Spielfilm, Thriller, Horror

Jack the Reaper

Jahrmarkt des Grauens
18+ Spielfilm, Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 12.05.2012
Dieses Machwerk ist das Letzte!Nach ca. 55 Minuten gibt es mal ein Tröpfchen Blut und das war es dann.Fürchterlich!!!

ungeprüfte Kritik

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller

The Contractor - Doppeltes Spiel

Der beste Scharfschütze der Welt gerät selbst ins Kreuzfeuer.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 22.04.2012
Kann man sich mal ansehen,wenn nix anderes zu haben ist.Ziemlich ruhiger Snipes-Film.Kein Muss für Actionfans!

ungeprüfte Kritik