Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Onkelmidnight" aus

273 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Death Kiss
    Rache hat ein bekanntes Gesicht.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 03.02.2019
    Man könnte tatsächlich meinen, Charlie wäre zurück. Der Schauspieler ist dem Original wie aus dem Gesicht geschnitten und auch dessen Motorik hat er sich gut abgeschaut.
    Der Film ist leider etwas lahm inszeniert und kommt nicht mit der Death Wish-Reihe mit.
    Dennoch gibt es viele tolle Shootouts uncut zu bewundern.
  • Mile 22
    Option 1: Diplomatie. Option 2: Militär. Er ist Option 3.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 03.02.2019
    Glanzloser und durchschnittlicher Actionthriller, der ausschließlich durch die Präsenz von Iko Uwais gerettet wird. Wahlberg nervt total ab und ist eine Fehlbesetzung.
  • El Gringo
    18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 02.02.2019
    Solide Actionunterhaltung mit vielen blutigen Shootouts, welche sogar uncut sind.
    Einer der besseren Adkins-Filme. Das Ende ist etwas kitschig geraten.
  • Predator - Upgrade
    Sei bereit für die ultimative Jagd.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 26.01.2019
    Sehr unterhaltsame Actionkomödie mit vielen Bluteffekten, welche leider nur CGI sind und damit keine Ernsthaftigkeit vermitteln.
    Ansonsten darf man natürlich keine "richtige" Fortsetzung zum Arnie-Film erwarten, denn dieser war ein Männerfilm.
    Gutes Popcornkino.
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 11.01.2019
    Eher langatmiger Neeson-Film. Es passiert eigentlich nichts und man wartet trotzdem immer darauf. Weder Horror noch Action. Finger weg.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Equalizer 2
    Alles hat Konsequenzen.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 23.12.2018
    Nicht so gut wie der erste Teil, aber dennoch sehr unterhaltsam. Es gibt gute Action und auch etwas Gefühlsduselei. Der Film wird zu keiner Zeit langatmig und die Darsteller agieren allesamt überzeugend.
  • Sicario 2
    Day of the Soldado
    Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 16.12.2018
    Kein besonderer Film. Er wurde hoch angepriesen, aber das war wieder einmal warme Luft. Kann man sich mal ansehen, aber über den Durchschnitt kommt er leider nicht.
  • Skyscraper
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 09.12.2018
    Unterhaltsames Popcornkino, was sicher mehr die Teenies als Zielgruppe hat. Übertriebener als James Bond, kann man sich aber mal ansehen. Dwayne verschenkt leider sein Potenzial für Vorabendfilme.
  • Primal Rage
    18+ Spielfilm, Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 29.11.2018
    Überraschend gut gemachter Horrorfilm, welcher sehr kurzweilig ist und schöne, handgemachte Splattereffekte zu bieten hat. Diese kommen erstaunlicherweise auch noch uncut daher.
  • Pay the Ghost
    Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 29.11.2018
    Gewöhnlicher Gruselthriller, der nur durch Nicolas interessant wird.
    Er spielt gewohnt überzeugend und drei/vier Schockeffekte gibt es auch, aber im Grunde ist der Film kein Muß.
  • Mandy
    18+ Spielfilm, Action, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Onkelmidnight" am 23.11.2018
    Nach all dem Hype wurde ich leider enttäuscht. Wahrscheinlich steckt in dem Streifen zuviel "Kunst" und ich habe es nicht geschnallt... .
    Zu grelle Farben, zuviel Overacting, keine Spannung.
    In der zweiten Filmhälfte wird gesplattert und das auch noch uncut, dafür gibt es zwei Sterne.