Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "chickenfreaky" aus

217 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 26.06.2008
    Dieser Film lebt von der Werbung
    Habe mich sehr gefreut auf diesen Film, doch als ich ihn sah, war´s vorbei. Fast im ganzen Film, nur Interaktion zwischen Smith und seinem Hund und eingeblendete erinnerungen. Als der Film dann den Anschein erweckte doch noch gut zu werden, wird man ganz schnell ernüchtert. Kein Meisterwerk, schlecht.
    Sehr schade, jedoch spielt Smith super.
  • Zatoichi
    Der blinde Samurai
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 25.06.2008
    Sehr blutig
    Der Film hat mir nicht gefallen, obwohl ich so Filme mag, hat der mir so gar nicht gefallen, wenig schöne Schwerttechnik, dafür sprizt das Blut um so mehr.
    Kann ich nicht empfehlen.....
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.06.2008
    Absolut in Ordnung
    Man kann neues nicht immer an den größen der Vergangenheit messen, der Film die letzte Legion hat mir eigentlich ganz gut gefallen, konnte ihn gut ansehen, nette gute Kampfsequenzen.
    Wer Geschichte will sollte ein Buch lesen. Der Film ist nicht der Überflieger jedoch gibt es bedeutent schlechtere Filme als den.
  • Crossroads - A Story of Forgiveness
    Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
    Drama, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.06.2008
    Ganz ok.
    Ja, der Film ist ganz ok anzuschauen, aber nicht der Brüller, er erzählt eine Geschichte über Verlust, vergebung und Schmezbewältigung.
    Ein Vater nach dem Verlust seiner Ehefrau und Tochter getrieben von Rache an dem, der den Unfall verursachte und einfach so davon kam, versucht nun alles den Schuldigen vor Gericht zu bekommem. Doch im laufe des Verhandlung erkennt er, dass hätte auch sein Sohn sein können und sie entwickeln zusammen ein Aufklärungskonzept für Jugendliche.
    Viel trauer, viele Tränen.
    Kann man aber gut schauen.
  • Der Klang des Herzens
    Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
    Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.06.2008
    Bester Film
    den ich seit langem gesehen habe, ein absoluter gäsehaut Film, wenn man sich auf den Film einlässt. Ohne Action einfach was für´s Herz echt ein super Erlebnis.Ein Weisenjunge sucht über die Musik, die ihn umgibt seine Eltern, er glaubt fest daran wenn nur genügend Menschen seine Musik hören werden seine Eltern ihn auch finden. Dieser Film ist wirklich einer der Besten die ich seit langem gesehen habe. Ein absolutes ausleih Muss.Deshalb vollen Sternenhimmel
  • Trade
    Willkommen in Amerika.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 21.06.2008
    Schwere Kost
    DIeser Film ist einfach nur schockierend, es war extrem schwer für mich, anzuschauen wie Gewalt an so jungen Mädchen begangen wird. Ich konnte das nicht mit ansehen und musste abschalten. too much.
    Die Darsteller spielen wirklich gut trotzdem ein Film, meiner Meinung nach den man nicht gesehen haben muss. Dieser Film erfüllt einen mit Trauer.
  • Ultraviolet
    Die Blutkriege haben begonnen.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 14.06.2008
    Nette Fantasie action
    Auch ich fand, da wäre mehr gegangen, jedoch ist der Film sehr schnell und hat gute Kampfszenen, erinnert leicht an Equilibrium wer ihn kennt.
    Auf jedenfall sehenswert, für jemanden der auf sowas steht.
  • Black Belt
    Real Fight, Real Karate, Real Japan.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 11.06.2008
    Super Teil, spannend dramatisch
    Dieser Film hat mir extrem gut gefallen, wenn man Karate mag wird man den Film lieben. Zwei Karate »Schüler« wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, der eine vergisst die Lehren seines Meistesrs, und wendet Karate effektiev an. Der anderer versucht den Worten des Meisters zu folgen. Bis am Ende der Showdown zwischen den beiden erfolgt. Dieser Film zeigt eindrücklich den wahren Geist des Karate. Ich kann ihn nur empfehlen. Natürlich gibt es auch ein wenig Romantik. Ein Film mit Hand und Fuß.
  • Irina Palm
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 09.06.2008
    Aufopfernde Oma :-)
    Der Film ist auf jedenfall das Anschauen Wert, trotzdem fand ich den Film etwas schleppend, wie diese zu Beginn verschlossene Witwe ihre Scham gegenüber der »Handarbeit » versucht abzulegen.
    Es ist ein Film der sich über klare und einfache Linien Definiert, kein Hochglanz Streifen.
    Viel Menschliche Konflickte und der innere Kampf von »normalen Menschen« mit der Welt der Erotik.
  • Krrish
    Der Sternenheld
    Fantasy, Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 04.06.2008
    Super Sache
    Dieser Film super schön, zum einen ganz wie man Bollywood kennt, zu anderen auch mal ganz anders. Dieser Film kommt bei mir gleich nach » ich bin immer für dich da«. den könnte man gut auch ein 2tes oder 3tes mal angucken. Sehr zu empfehlen.
  • Saw
    Wessen Blut wird fließen?
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.06.2008
    Wiederlich
    Ich finde the Saw ist ein richtig ekeliger Film, in dem ein Mensch sich selber verstümmelm muss, nur um nicht zum Mörder zu werden und die chance besteht seine Frau und Kind zu retten.
    Es ist wiklich schrecklich was da verfilmt wurde.
    Meiner Meinung nach gehörten die ganzen Saw Reihen VERBOTEN.
  • Bug
    Paranoia ist ansteckend.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 30.05.2008
    Der größte Scheiß aller Zeiten
    Dieser Film hat ein Anfang kein Hauptteil und kein Schluss, es ist unverständlich was dieser Film ausdrücken möchte.Dieser Film gehört in die Tonne, absolute Zeitverschwendung.