Kritiken von "chickenfreaky"

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 26.06.2008
Dieser Film lebt von der Werbung
Habe mich sehr gefreut auf diesen Film, doch als ich ihn sah, war´s vorbei. Fast im ganzen Film, nur Interaktion zwischen Smith und seinem Hund und eingeblendete erinnerungen. Als der Film dann den Anschein erweckte doch noch gut zu werden, wird man ganz schnell ernüchtert. Kein Meisterwerk, schlecht.
Sehr schade, jedoch spielt Smith super.

ungeprüfte Kritik

Zatoichi

Der blinde Samurai
Action, Abenteuer

Zatoichi

Der blinde Samurai
Action, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 25.06.2008
Sehr blutig
Der Film hat mir nicht gefallen, obwohl ich so Filme mag, hat der mir so gar nicht gefallen, wenig schöne Schwerttechnik, dafür sprizt das Blut um so mehr.
Kann ich nicht empfehlen.....

ungeprüfte Kritik

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer

Die letzte Legion

Vor King Arthur war Excalibur.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.06.2008
Absolut in Ordnung
Man kann neues nicht immer an den größen der Vergangenheit messen, der Film die letzte Legion hat mir eigentlich ganz gut gefallen, konnte ihn gut ansehen, nette gute Kampfsequenzen.
Wer Geschichte will sollte ein Buch lesen. Der Film ist nicht der Überflieger jedoch gibt es bedeutent schlechtere Filme als den.

ungeprüfte Kritik

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Drama, TV-Film

Crossroads - A Story of Forgiveness

Sein Verlangen war Gerechtigkeit. Seine Reise brachte Vergebung.
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.06.2008
Ganz ok.
Ja, der Film ist ganz ok anzuschauen, aber nicht der Brüller, er erzählt eine Geschichte über Verlust, vergebung und Schmezbewältigung.
Ein Vater nach dem Verlust seiner Ehefrau und Tochter getrieben von Rache an dem, der den Unfall verursachte und einfach so davon kam, versucht nun alles den Schuldigen vor Gericht zu bekommem. Doch im laufe des Verhandlung erkennt er, dass hätte auch sein Sohn sein können und sie entwickeln zusammen ein Aufklärungskonzept für Jugendliche.
Viel trauer, viele Tränen.
Kann man aber gut schauen.

ungeprüfte Kritik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik

Der Klang des Herzens

Eine berührende Geschichte über die Magie der Musik und die Kraft der Liebe.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.06.2008
Bester Film
den ich seit langem gesehen habe, ein absoluter gäsehaut Film, wenn man sich auf den Film einlässt. Ohne Action einfach was für´s Herz echt ein super Erlebnis.Ein Weisenjunge sucht über die Musik, die ihn umgibt seine Eltern, er glaubt fest daran wenn nur genügend Menschen seine Musik hören werden seine Eltern ihn auch finden. Dieser Film ist wirklich einer der Besten die ich seit langem gesehen habe. Ein absolutes ausleih Muss.Deshalb vollen Sternenhimmel

ungeprüfte Kritik

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi

Trade

Willkommen in Amerika.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 21.06.2008
Schwere Kost
DIeser Film ist einfach nur schockierend, es war extrem schwer für mich, anzuschauen wie Gewalt an so jungen Mädchen begangen wird. Ich konnte das nicht mit ansehen und musste abschalten. too much.
Die Darsteller spielen wirklich gut trotzdem ein Film, meiner Meinung nach den man nicht gesehen haben muss. Dieser Film erfüllt einen mit Trauer.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 14.06.2008
Nette Fantasie action
Auch ich fand, da wäre mehr gegangen, jedoch ist der Film sehr schnell und hat gute Kampfszenen, erinnert leicht an Equilibrium wer ihn kennt.
Auf jedenfall sehenswert, für jemanden der auf sowas steht.

ungeprüfte Kritik

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Action

Black Belt

Real Fight, Real Karate, Real Japan.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 11.06.2008
Super Teil, spannend dramatisch
Dieser Film hat mir extrem gut gefallen, wenn man Karate mag wird man den Film lieben. Zwei Karate »Schüler« wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, der eine vergisst die Lehren seines Meistesrs, und wendet Karate effektiev an. Der anderer versucht den Worten des Meisters zu folgen. Bis am Ende der Showdown zwischen den beiden erfolgt. Dieser Film zeigt eindrücklich den wahren Geist des Karate. Ich kann ihn nur empfehlen. Natürlich gibt es auch ein wenig Romantik. Ein Film mit Hand und Fuß.

ungeprüfte Kritik

Irina Palm

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 09.06.2008
Aufopfernde Oma :-)
Der Film ist auf jedenfall das Anschauen Wert, trotzdem fand ich den Film etwas schleppend, wie diese zu Beginn verschlossene Witwe ihre Scham gegenüber der »Handarbeit » versucht abzulegen.
Es ist ein Film der sich über klare und einfache Linien Definiert, kein Hochglanz Streifen.
Viel Menschliche Konflickte und der innere Kampf von »normalen Menschen« mit der Welt der Erotik.

ungeprüfte Kritik

Krrish

Der Sternenheld
Fantasy, Bollywood

Krrish

Der Sternenheld
Fantasy, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 04.06.2008
Super Sache
Dieser Film super schön, zum einen ganz wie man Bollywood kennt, zu anderen auch mal ganz anders. Dieser Film kommt bei mir gleich nach » ich bin immer für dich da«. den könnte man gut auch ein 2tes oder 3tes mal angucken. Sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 02.06.2008
Wiederlich
Ich finde the Saw ist ein richtig ekeliger Film, in dem ein Mensch sich selber verstümmelm muss, nur um nicht zum Mörder zu werden und die chance besteht seine Frau und Kind zu retten.
Es ist wiklich schrecklich was da verfilmt wurde.
Meiner Meinung nach gehörten die ganzen Saw Reihen VERBOTEN.

ungeprüfte Kritik

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller

Bug

Paranoia ist ansteckend.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 30.05.2008
Der größte Scheiß aller Zeiten
Dieser Film hat ein Anfang kein Hauptteil und kein Schluss, es ist unverständlich was dieser Film ausdrücken möchte.Dieser Film gehört in die Tonne, absolute Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik