Kritiken von "eigenvalue"

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 18.01.2007
Ein interessanter Mix verschiedener Genres, wobei allerdings die Flugzeug-Katastrophe den Hauptteil bestreitet. Das nette Musik-Video am Ende hat bei mir dann den Ausschlag zu "schwachen" 4 Sternen gegeben.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 18.01.2007
Guter Action-Film mit prima Bild und beeindruckendem Ton, die Story ist dem Genre gerecht, das Ende ruft allerdings nach einem Exorzisten. ;-)

ungeprüfte Kritik

Das schnelle Geld

Drama, Thriller

Das schnelle Geld

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 13.01.2007
Beeindruckende Schauspieler, die Story ist allerdings etwas verworren, tendenziell eher Drama als fröhlich, dann aber wieder typisch amerikanisch.

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 11.01.2007
Eine Ansammlung von skurril-komischen Charakteren, aber neben dieser Aneinanderreihung fällt leider die eigentliche Geschichte deutlich ab.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 11.01.2007
Prima Film, wenn man sich daran gewöhnt hat, dass es halt keine reine Liebeskomödie ist; gut aufgelegte Schauspieler in einem cleveren Plot.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 05.01.2007
Leider hat man sich primär bei den Namen an die Vorlage gehalten, der Rest ist ein konventioneller Action-Krimi, bei dem übrigens keinerlei echte Verfolgungsjagden (Land/Wasser) passieren. Die Musik ist auch eher Unterklasse, "Sonny" hat einen albernen Bart, aber kein Krokodil.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 04.01.2007
Katastrophaler Film, mit einigen Schnell-Vorlauf-Einsätzen habe ich das Ende erreicht. Leider habe ich auf die positiven Kritiken vertraut, wer also nicht absoluter Fan des Genre ist, sollte seine Zeit damit nicht verschwenden.

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 04.01.2007
Hammerfilm mit sehr guter Musik, Thema wird angemessen in Szene gesetzt, Nicolas Cage ist eine prima Besetzung. Für Leute, die auch City of God mögen, eventuell etwas leichtfüßiger.

ungeprüfte Kritik

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Komödie, Lovestory

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 03.12.2006
Sehr gute Bildqualität, sehr gute Schauspieler, nette Story, geniale Tanzeinlage. Einfach ein prima Film.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 03.12.2006
Nette Action, man sollte jedoch unbedingt den ersten Teil noch vor Augen haben, ansonsten hat man arge Mühe, den Faden wieder aufzunehmen!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 18.11.2006
Für einen Blockbuster enttäuschend, die Action ist manchmal ganz nett anzusehen, aber sowohl Story als auch Figuren sind nervend. Action-Filme mit verheirateten Hauptdarstellern haben es einfach schwer, mal von True Lies abgesehen. Die Nebendarsteller dümpeln auch gänzlich uninspiriert vor sich hin.

ungeprüfte Kritik

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "eigenvalue" am 18.11.2006
Ganz nett gemacht, aber die Blutfontänen schwanken zwischen nervig und albern, Story ist auch nicht übermäßig gut, nur für Leute, die unbedingt einen mittelalterlichen Vampir-Film sehen wollen. Blade und Underworld sind deutlich besser.

ungeprüfte Kritik