Straße der Finsternis
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von
einem anonymen Filmfan am 12.08.2020Tja, ein ziemlich verwirrender Film, der aber seine gewissen Reize hat. Kann mit dem Hype jetzt nicht mitgehen, hat auch ganz einfache Gründe. Die Bilder die sich bieten, sprechen mich nicht wirklich an. Die kleine Wohnung ist gräßlich altmodisch gestaltet, einige Charaktere zu überspitzt und uninteressant. Der absolute Höhepunkt (Im negativen) mal wieder Naomi Watts! Ich weiß nicht, aber, so aufgesetzt gespielt von ihr, igitt! Im Ernst. Drei Filme "durfte" ich mir leider schon mit ihr als Hauptdarstellerin ansehen, alle 3 Filme konnte sie mich nicht einmal überzeugen und war ein Haufen Müll. Für mich die überbewerteste Schauspielerin die es gibt auf dieser Erde. Hab ihr nach The Ring, ja noch zwei weitere Chancen gegeben aber nun ist vorbei. Werde mir kein Film mehr mit ihr anschauen, weil sie ihre Rolle nicht annähernd mitfühlend oder sonst was spielen kann. Am besten einsperren...
Der Film an sich hat wie gesagt seine Reize, einige Szenen sind auch lustig von ihrer Art und Aufmachung her, andere düster, andere spannend. Für mich aber nur ein Durchschnittsfilm, 1 mal gesehen, 1 mal drüber nachgedacht, fertig!
ungeprüfte Kritik