Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ROWWIT" aus

297 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • White Noise
    Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Ich bin etwas von dem Film enttäuscht, hätte mir deutlich mehr erwartet. Spannung kommt sehr selten auf, zwar gibt es ein paar gute Szenen aber das wars auch schon.
  • Der Untergang
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Sehr guter Film, bei den man gut sah, wie verwirrt Hitler in den letzten Monaten des Krieges war. Die Geschichte wurde sehr genau beschrieben
  • Der Staatsfeind Nr. 1
    Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Sehr interessante Story. Die ersten 60 Minuten sind einfach genial, dann fällt der Film leider zu sehr in den Actionbereich. Außerdem wollte man wohl noch mit Gewalt ein Happy End finden... ansonsten ein guter Film!
  • Apocalypse Now
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    surreal, bilder aus der hölle, optisch ein einziger genuss, charaktere wie kilgore und kurtz, dazu das setting, ich liebe diesen film. einzig die szenen mit den franzosen passten zum teil nicht hinein
  • The Girl Next Door
    Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Kam allerdings anfangs nur schwer in Tritt, blühte aber am Ende sehr gut auf. Ziemlich witzige Story, die ich so gar nicht erwartet hätte. Dachte eigentlich, dass es eine "normale" Teenie-Komödie wäre, aber ging dann insgesamt doch etwas in eine andere Richtung. Sehr nette Hauptdarstellerin übrigens
  • Resident Evil 2 - Apocalypse
    Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Fand den Film aber, wie auch beim ersten Sehen, nicht besonders berauschend. Es wurde sich zwar durch Jill Valentine und die S.T.A.R.S. ein wenig mehr an das Spiel gehalten, doch die Story war immer noch zu sehr umgekrempelt. Gab einige nette Action-Szenen, aber so etwas wie Spannung kam eigentlich gar nicht auf.
  • Nur 48 Stunden
    Ein schlitzohriger Polizist und ein ausgebuffter Ganove. Zusammen jagen sie den brutalsten Gangster.
    Action, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    schöner 80er Jahre Buddy-Action-Film! Liebe diese alten Action-Filme. Die sind einfach schön ehrlich und schnörkellos. Dazu noch ne gesunde Härte und zwei Hauptdarsteller zwischen denen die Chemie wirklich stimmt. Hat wirklich Charme der Film.
  • Hide and Seek
    18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Hier haben wir einen soliden Horrorfilm der vielleicht etwas zu früh aufgelöst wird. Ansonsten ganz OK!
  • Kung Fu Hustle
    So viele Gangster... so wenig Zeit.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Ein nette Kung Fu Parodie, die mit genialen Kämpfen und einigen guten Witzen daherkommt. Die Story war auch ganz okay, wobei die meisten Charaktere viel zu kurz kamen. Insgesammt ein guter Film, der hinter den Erwartungen doch zurückbleibt. Da fande ich Shaolin Soccer um einiges stärker
  • The Sixth Sense
    Nicht jede Gabe ist ein Segen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Natürlich ist zunächst einmal der überraschende Schluss zu nennen: Wirklich gut gemacht! Ansonsten auch ein ordentlicher Film, der sich aber etwas zieht und meiner Meinung nach nicht das Meisterwerk ist als das er oft dargestellt wird.
  • Basic Instinct
    Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    wohl DER Erotik-Thriller überhaupt! Wirklich fesselnd. Michael Douglas kann wie immer voll überzeugen, genauso wie Sharon Stone. Sollte jeder definitv mal gesehen haben.
  • Cabin Fever
    Es wird dich fressen.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.12.2020
    Also ehrlich gesagt hätte ich etwas mehr erwartet. Zwar ist der Film schon recht spannend, aber es fehlt einfach noch so ein richtiger Höhepunkt. Der Schluss zieht viel zu schnell an einem vorbei. Ansonsten kann man sich den Streifen ruhig mal ansehen wenn man nicht zu viel erwartet.