Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ROWWIT" aus

112 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Napola
    Elite für den Führer
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
    War schon recht spannend und auch die Kulissen sind echt gelungen. Aber über dem Film haftet mal wieder das Klischeehafte... und der Schluss war auch net so toll.
  • Carlito's Way 2 - Weg zur Macht
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
    Ganz nett anzuschauen aber mehr auch nicht.
    IMO schrecklich und eine Schande das dieser Film unter demselben Titel wie der großartige Film mit Pacino von 93 läuft und auch noch die angebliche Vorgeschichte dazu erzählen soll.
  • Donnie Brasco
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
    Sehr guter Film in dem vor allem einmal wieder Al Pacino als desillusionierter Gangster Lefty besticht und sogar Jonny Depp dem ich ansonsten eher weniger abgewinnen kann, zu gefallen weiß.
  • Collateral
    Es begann wie eine normale Nacht.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
    Wäre das Ende nicht, ein IMO wahnsinnig starker Film. Tom Cruise überzeugt IMO sehr als Vincent, Jamie Foxx macht seine Sache auch richtig gut. Der Film baut eine gute Spannung auf, nur leider finde ich wie bereits gesagt das Ende ein wenig enttäuschend. Da wurde zu sehr auf ein "gutes Ende" gepusht finde ich, ein etwas negativeres Ende hätte besser zum Film gepasst. Dennoch ein sehr starker Film
  • Eine Hochzeit zum Verlieben
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 06.08.2020
    Ganz nette Liebeskomödie. Sandler spielt ganz gut, vorallem seine Songs können überzeugen (LOVE STINKS! ), Drew Barrymore is einfach zuckersüß und auch so hat der Film einige gute Momente. Insgesamt ein netter Film den man sich mal geben kann, aber nichts unglaublich geniales. Auch nett einige zeitbezogene Anspielungen (Van Halen usw.).
  • Sieben
    Sieben Todsünden. Sieben Wege zu sterben. Sieben Wege zu töten.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 01.08.2020
    Ziemlicher geiler Streifen. Definitiv ein Klassiker der Filmgeschichte. Das Ende ist gut in Szene gesetzt und seit der Fahrt im Auto nimmt er nochmal die gleiche Dosis an Spannung auf. Als dann der Van kommt, beginnt die Zeit der Interpretionen "Was passiert jetzt wohl als nächstes?" Zu geil gemacht. Kevin Spacey spielt wohl die Rolle seines Lebens. Selten hab ich einen Schauspieler so stark seine Rolle spielen gesehen. Die Rolle des Geisteskranken spielt er so nahezu perfekt, als würde es sich um einen realen Durchgeknallten handeln. Einfach nur großartig!
  • The Wood
    Von der Schulzeit bis zum Erwachsensein, auf deine besten Freunde kannst du dich immer verlassen.
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 01.08.2020
    Sehr gelungener Film über eine Männerfreundschaft, die aus der Jugend bis ins mittlere Alter reicht. Witziger Film den man sich auch des öfteren anschauen kann.
    Habs nun zum 6. Mal getan und werde es auch ein 7.Mal tun.
    Würde mich mal interessieren, wie andere über diesen Film denken, die ihn bereits gesehen haben. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung ja völlig alleine da.
  • Lethal Weapon 4
    Zwei Profis räumen auf.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.07.2020
    Ich hatte Angst, das dieser neuste Film der Reihe, nicht mithalten könne. Schien er doch sehr auf modern getrimmt und als Versuch, mit bewährten Mitteln, wieder Geld zu machen. Doch LW4 steht den vorherigen Filmen in nichts nach. Riggs und Murtaugh witzeln, wie eh und je. Pesci scheint noch viel nerviger geworden zu sein und Rene Russo zeigt sich auch von ihrer besten Seite. Chris Rock bildet dazu, einen weiteren, lustigen, Zuwachs in der LW-Familie. Die Story ist auch nicht die schlechteste, wobei Jet Li, als Bösewicht besonders ins Auge sticht.
  • Lethal Weapon 3
    Die Profis sind zurück.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.07.2020
    Wieder toppt sich die Serie. Der Grund? Mehr Pesci, mehr Fun, eine gute, durchdachte Story und ein gutes Finale. Zudem wird ein neuer, passender Charakter in die Story eingebunden, ähnlich wie Pesci in Teil 2.
  • Lethal Weapon 2
    Brennpunkt L.A.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.07.2020
    Wer sagt, dass alle Fortsetzungen schlechter als das Orginal sind? Dieser Film zeigt das Gegenteil. Er knüpft in Sachem Humor und Action nicht nur an, sondern toppt das Ganze noch. Einen großen Beitrag dazu leistet Joe Pesci, der einfach zum schießen ist. Auch die Story gibt etwas mehr her, als im ersten Teil. Außerdem ist das Ende, im Gegensatz zum Vorgänger, sehr gelungen.
  • Lethal Weapon 1
    Zwei stahlharte Profis - Zwei Polizisten: Der eine trägt eine Waffe. Der andere ist eine.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.07.2020
    Der Klassiker des Buddymovie. Immerwieder schön anzusehen. Die richtige Mischung an Action und Comedy. Glover und Gibson harmonieren einfach super, sodass man manchmal nicht as dem Lachen rauskommt. Leider fehlt dem Film etwas, nämlich ein gutes Ende, bzw. Endfight. Der fiel, für meinen Geschmack, recht mager und zu kurz aus.
  • Very Bad Things
    Eine ganz, ganz böse Geschichte!
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ROWWIT" am 31.07.2020
    sehr geniale Komödie mit einer geilen Besetzung! Wirklich herrlich schwarzer Humor, wie ich ihn liebe Und es geht für nen FSK16er auch nicht gerade zimperlich zur Sache (war sogar mal FSK18 eingestuft). Auch sehr lustig der Gastauftritt von Kobé Tai als Stripperin
    kann ich wirklich nur empfehlen!