RawHeadRex

RawHeadRex

Die Rückkehr des Dämons - Er ist das Grauen.

Tom Garron (Donal McCann) bricht ein Siegel, das seine Vorfahren wohlweislich über Jahrhunderte nicht angerührt haben. Kurz darauf überfällt die Bewohner des sonst ... mehr »
Tom Garron (Donal McCann) bricht ein Siegel, das seine Vorfahren wohlweislich über ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 1986 | FSK 16
10 Bewertungen | 3 Kritiken
2.90 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

RawHeadRex
RawHeadRex

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungRawHeadRex

Tom Garron (Donal McCann) bricht ein Siegel, das seine Vorfahren wohlweislich über Jahrhunderte nicht angerührt haben. Kurz darauf überfällt die Bewohner des sonst so verschlafenen Städtchens unbeschreibliches Grauen. 'RawHeadRex', ein Dämon, der seit Ewigkeiten in der Tiefe der Hölle eingeschlossen war, wütet erbarmungslos in seiner unbändigen Gier nach Blut. Der Historiker Howard Hallenbeck (David Dukes) will das Geheimnis ergründen. Der Schlüssel des Terrors liegt in der Dorfkirche. Doch können die Bewohner das Rätsel lösen und die Bestie aus der Urzeit stoppen?

FilmdetailsRawHeadRex

Clive Barker's Rawhead Rex - Someone has awakened him.

TrailerRawHeadRex

Blog-ArtikelRawHeadRex

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRawHeadRex

Poster

Cover

FilmkritikenRawHeadRex

am
Was für ein Trash Film aus den 80er. Diesen Film kann man sich wirklich nur mit großen Mengen Bier angucken, Lachanfälle sind vorprogrammiert. Das eigentliche Monster, ist ein Latex Hund/Mensch Vollprogramm! Interessant finde ich, das die Herren sich als Vorbild wohl Freitag den 13. genommen haben. Nicht anders kann ich mir erklären, wie oft sie immer auf die Beine gezeigt haben beim Gehen. War dieses doch ein gern gezeigtes Mittel bei eben diesen Freitag Filmen. Kurz gesagt, netter Trash und dieses absolut lächerliches "Monster" sollte man mal gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

am
bei dieser fsk 16 fassung sind so gut wie alle splatter scenen raus.habe ihn damals mal auf vhs gesehen und ihn anders in erinnerung. daher nur 1 stern

ungeprüfte Kritik

am
kann man schauen aber nicht zu viel erwarten!! hab schon spannendere filme gesehen. der titel sag mehr als dahinter steckt und das monster wirkt ein bisschen billg.

ungeprüfte Kritik

Der Film RawHeadRex erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateRawHeadRex

Deine Online-Videothek präsentiert: RawHeadRex aus dem Jahr 1986 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Donal McCann von George Pavlou. Film-Material © Best Entertainment.
RawHeadRex; 16; 29.08.2008; 2,9; 10; 83 Minuten; Donal McCann, David Dukes, Patrick Dawson, Derek Halligan, Sheila Flitton, Derry Power; Horror;