Kritiken von "prodigital2"

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 08.12.2006
Absolut sehenswert!
Der Film ist absolut sehenswert. Witzig von Anfang an. Besonders schön ist, dass es dann doch noch ein Happy End gibt.
Was zum Lachen für jung und alt.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction

Fantastic Four

Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.12.2006
Gut gemacht!
Auf diesen Film habe ich mich besonders gefreut. Sehr gute Schauspieler und ein Super-Bösewicht (Christian Troy von »Nip/Tuck«) sind zu sehen.

Momentan wird in den USA ein zweiter Teil gedreht.

ungeprüfte Kritik

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.12.2006
Ok!
Der Film ist ok! Es gibt einige lustige Szenen aber auch lustigere Filme!
Für nen netten Abend vollkommen ideal.

ungeprüfte Kritik

Madagascar

Animation, Kids

Madagascar

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.12.2006
Tierisch gut!
Der Film ist einfach zum Brüllen komisch. Nicht nur für Kinder sondern auch für »junggebliebene Erwachsene« gedacht.

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.12.2006
Passt zu Jim Carrey!
Dieser Film passt einfach zu Jim Carrey. Ein super überraschendes Ende und jede Menge Spannung insbesondere in den letzten 20 Minuten sowie die Schauspielerleistung von Jim Carrey machen diesen Film aus.

Mit Touch Sozialkritik am US-amerikanischen Kapitalismus.

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.12.2006
Sehr zu empfehlen!
Der Film ist eindeutig sehenswert! Es gibt alles, Crime, Sex, Beziehungskisten, Mafia, Gewalt und jede Menge Spannung pur!

Schreit nach einem zweiten Teil.
In den USA wurde eine zensierte Version gezeigt, da den Sitten- und Moralwächtern das Bikinihöschen von Jessica Albo zu »klein« war.
In Deutschland wird die unzensierte Version gezeigt! :-)

ungeprüfte Kritik

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller

Submerged

Underwater... Undercover.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 07.12.2006
Guter Durchschnitt!
Der Film ist guter Durchschnitt. Wer einen guten, knallharten Actionfilm erwartet, der ist hier
richtig bedient.
Wer einen Blockbuster erwartet ist hier falsch. :-)

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 06.12.2006
Durchaus sehenswert!
Ich habe den Film damals im Kino gesehen. Er ist sehr spannend, geheimnisvoll aber auch etwas »crazy«.

Ich würde mir ihn wieder ansehen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 05.12.2006
Gut gemacht!
Es lohnt sich diesen Film anzusehen. Er ist besser als der erste Teil, welchen Ihr vorher aber gesehen haben solltet.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 05.12.2006
Einfach nur geil!
Hi Leute! Saw ist mit Abstand der beste Horror-Film den ichje gesehen habe. Jede Menge überraschende Wendungen und verdammt gruselig auch ohne ständiges Blutvergießen.

Zieht Euch diesen Film mehrmals rein, es lohnt sich. Leider ist der zweite Teil nicht mehr ganz so gut.
In den USA soll gerade der dritte Teil gedreht werden. :-)

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "prodigital2" am 03.12.2006
Einfach nur super!
Hi Leute!

Ich kann den Film nur empfehlen! Er ist einfach nur super. Wer das Ende des Films kennt, der weiß es wird einen vierten Teil geben. :-)

Allerdings solltet Ihr Euch vorher noch die beiden ersten Teile ansehen.

ungeprüfte Kritik