Kritiken von "Currly_Corni"

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 26.05.2008
Mittelklasse
Die Animation des Films ist sehr gut gemacht, aber die »Kameraführung« und die Interviewtechnik ist sehr gewöhnungsbedürftig. Daher nicht unbedingt spitze. Dieser Filmaufbau muss einem eben gefallen oder nicht.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 26.05.2008
Spitzen Action
Der Film ist absolut spitze.
Viel besser gehts kaum. Super Verfilmung

ungeprüfte Kritik

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids

TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles

Fantasy, Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 15.05.2008
sehr löbliche Animation
Der Film besticht vor allem durch seine super Animation. Auch schnelle Bewegungen und Szenenwechsel werden ohne das übliche Ruckeln dargestellt. Die Storry ist etwas abgehoben, aber so wünscht man sich das ja auch wenn man die alten Comics und Serien der Turtles kennt. Alles in allem ein prima Film.

ungeprüfte Kritik

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller

Ring 2

Angst vollendet den Kreis.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 11.05.2008
kann mich dem nur anschließen .... gelungene Fortsetzung
Der Film ist auf jeden Fall eine sehenswerte Fortsetzung des ersten Teils. Wer diesen ersten Teil gesehen hat sollte sich den zweiten auf keinen Fall entgehen lassen. Kommt zwar in Punkto Storry nicht ganz an den ersten Teil heran, aber viele Punkte des ersten Teils, die bereits als gelöst - oder überhaupt nicht - betrachtet wurden, werden hier in einem ganz anderen Licht gezeigt. Dieser Film klärt die noch offenen Fragen des ersten Teils.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.05.2008
geht so
Der Film ist von der Storry her mal was anderes, aber für meine Verhältnisse ein klein bisschen undurchsichtig. Der Schluss ist ein bisschen enttäuschend, da nicht wirklich aufgedeckt wird, welche Konsequenzen das Handeln der einzelnen Karaktere hatte. Im Großen und Ganzen ein Film, der OK ist zum Anschauen, den man allerdings nicht unbedingt gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller

The Hitcher

Du kannst ihm nicht entkommen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.05.2008
Super Storry
Der Film besticht durch eine super Storry und eine prima Umsetzung. Die Schauspieler blühen in ihren Rollen auf. Unbedingt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kiss of the Dragon

Action, Krimi

Kiss of the Dragon

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 05.05.2008
Jet Li in einer seiner besten Rollen
Der Film ist spannend und voller Action. Genau so wie man sich einen Film mit Jet Li vorstellt. Die Storry ist verblüffend gut und die Darsteller super gewählt. Ein großes Lob

ungeprüfte Kritik

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 24.04.2008
ein Film für Männer
Das ist der perfekte Film für Männer. Action ohne Ende. Jede Menge Kampfszenen und sehr freizügige Kostüme. Hier wird keinem Langweilig. Und die Storry ist auch überraschend gut. Also : alle Daumen hoch

ungeprüfte Kritik

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory

Down with Love

Sex à la Carte... Zum Teufel mit der Liebe!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 21.04.2008
sehenswert
Der Ideale Film für einen gemütlichen Abend zu zweit. Alles dabei was man sich bei einem solchen Film wünscht. Vor allem Witz, Witz und noch mal Witz.

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 21.04.2008
ganz gut gemacht
Silent Hill ist ein Film, der mit vielen Schauereffekten aufwartet. Gänsehaut ist garantiert! Der Schluss war für mich etwas verwirrend, da hätte ich mir auch ein bisschen mehr Aufklärung gewünscht. Die Storry ist super. Die Verfilmung auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 15.04.2008
spannende und geheimnisvoll
Der Film eignet sich für alle, die schon immer von der geheimnisvollen Welt der Magie begeistert waren, sich aber nicht davon enttäuschen lassen, dass es sich bei allem eben nur um einfache Tricks handelt. Der Film gibt einen Einblick in diese Welt und stellt die Rivalität zweier Magier dar, die bis aufs Blut dafür kämpfen der BESTE zu sein.
Wer Action sucht ist bei diesem Film fehl am Platz, aber wer sich
in die Welt der Magie begegben will und dabei noch einen spannenden Krimi erleben möchte, der ist hier genau richtig.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.04.2008
Super Familienfilm
Der Film besticht dadurch, dass er fast die ganze Zeit über humorvoll und witzig ist. Da bleibt kein Auge trocken....

ungeprüfte Kritik