Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Naasguhl" aus

182 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Spider-Man 3
    Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.05.2007
    hinter den erwartungen
    teil 1 und 2 haben etwas mehr klasse als nr.3,
    die action is natürlich sensationell aber durch die vielen charaktere ufert die story ein wenig aus und dadurch merkt mann dem film deutlich seine 139 min an. aber richtige Spider-Man fans werden das so wie ICH gern in kauf nehmen...!
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.05.2007
    so grausam ist die Wahrheit
    was menschen mensche antun können wissen wir aus der geschichte, hier wird einmal mehr deutlich gemacht wie grausam die Realität sein kann. ein sehr sehr bewegender film der NICHT unbedingt UNTERHALTUNGSWERT hat sondern als ANSCHAUUNGSMATERIAL dienen sollte, das in der welt schlimme und noch schlimmere Dinge passieren.
  • Corpse Bride
    Hochzeit mit einer Leiche - Ein todernster Antrag.
    Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 02.05.2007
    herlich schräge und zuckersüß
    ein Film der einem die ganze Zeit über ein kleines schmunzeln abverlangt und ruhig ein paar minuten länger hätte sein dürfen. Daumen hoch,dovon brauchen wir unbedingt mehr.
  • D.O.A. - Dead or Alive
    Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 25.04.2007
    klopf klopf immer auf den Kopf
    Der ideale zeitvertreib, schöne frauen, klasse fights, einfache story!
    mehr muß auch nich sein...
    ernsthaftigkeit hätte dem film ernsthaft geschadet...
    also: hirn aus, augen auf und geniesen...!
  • Shinobi
    Heart Under Blade - Kampf auf Liebe und Tod
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 19.04.2007
    ein MUß für jeden Genrefan...!
    X-Men auf Japanisch...? der vergleich hinkt dann doch ein wenig...!
    trotzdem, coole idee...richtig geile Fights... einfache und unkomplizierte story...! Alles in alles ein kleiner Geheimtipp auch für leute die sonst nich so auf »Martial Arts Filme« stehen...!
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 17.04.2007
    kein sammlestück aber sehenswert
    ich hab mich köstlich amüsiert obwohl der erste teil besser war... hier hätte die geschichte vieleicht noch einen tick mehr ironie vertragen können...!
    Action braucht man(n) hier nicht, trotzdem ist die story kurzweilig und interessant... alle mal ein abendfüllender film für leute die´s nich immer laut und brutal brauchen...!
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 12.04.2007
    Hirn ausschalten und geniesen...!
    das bildgewaltigste schlachtenepos seit »Herr der Ringe« da kommt keine lange weile auf. ein film der ein bißchen mehr hält als er verspricht...!
  • The Grudge - Der Fluch 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 12.04.2007
    Buh
    die handlung kommt ein wenig verwirrend rüber, aber die gruselige atmo und die vielen Schocker lassen eh nich viel zeit zum nachdenken...!
  • The Eye 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.04.2007
    ???
    Ein paar gute Erschrecker sind zwar drin... aber im allgemeinen kann er es nich mit seinem Vorgänger aufnehmen...
  • Paparazzi
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 07.04.2007
    Schnapp»schuss«
    Guter solider Actionthriller aus der welt der stars und Ihrer Probleme mit der privatsphäre.
    Auf jeden Fall unterhaltsam...!
  • Final Fantasy VII - Advent Children
    Animation, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 31.03.2007
    story...? aber geile Anime-action...!!!
    um alles zu verstehen muß mann sehr wahrscheinlich die komplette spielreihe kennen... trotzdem kann der film überzeugen und mann versteht den großteil der Story wenn mann ein wenig aufpasst, wem das schwerfällt kann auch einfach nur die meisterhaft animierten Actionscenen geniesen von denen es nich unbedingt wenig gibt...
  • Unbekannter Anrufer
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Naasguhl" am 27.03.2007
    klingeling...
    recht gut gelungen... kann mann sich auf jeden fall mal antun...