Kritiken von "Elvira007"

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror

Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre

Nach einer wahren Geschichte.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 20.05.2011
Gänsehaut garantiert, gut gemacht.
Dieser Film ist aber nichts für schwache Nerven, da einige der Szenen, wie der zu Beginn stattfindende Selbstmord oder die Szene, in der einer der Jugendlichen an einem Fleischerhaken aufgehängt wird, sehr extrem sind. Ansonsten ein guter Hardcore-Horrorfilm. Gute Schauspieler, die auch glaubhaft rüberkommen.

ungeprüfte Kritik

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi

Taking Lives

Für dein Leben würde er töten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 14.05.2011
Der Film hat einige überraschende Wendungen. Im Vergleich zum Film "Sieben", ist er jedoch eher durchschnittlich...

Ich habe mich nicht gelangweilt, aber irgendwie wirkt die Story ein wenig aufgesetzt. Trotzdem insgesamt kein schlechter Thriller.

ungeprüfte Kritik

Possession - Die Angst stirbt nie

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 11.05.2011
Leider schleppend und teilweise langweilig, der Film hat mich nicht durchweg gefesselt. Es gab weder Grusel- noch Schockeffekte, auch das Ende fand ich einfach nur anpassend...

ungeprüfte Kritik

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm

Antichrist

Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 05.05.2011
Anfangs sehr schleppend und langweilig, habe vieles nicht verstanden... das Psychogeschwaffel hat zudem oft genervt. Einige Szenen waren sehr widerlich. Der Film war nicht so mein Ding:-(

ungeprüfte Kritik

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror

The Collector

He Always Takes One
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 29.04.2011
Inhalt leider ohne Handlung, dafür viel Blut und nicht schlechte Schockeffekte. Leider ist der Schluss ohne Happy-End:-( Ansonsten kann man ihn sich schon anschauen... Dieser Film kann aber mit dem Horrorklassiker Saw "nicht" mithalten.

ungeprüfte Kritik

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie

Beilight - Biss zum Abendbrot

Manche Fortsetzungen sind einfach nicht totzukriegen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 21.04.2011
Oje oje - wie kann man für so einen Film produzieren und woher wurden die Schauspieler gecastet?

Leider flache Gags, billige Dialoge... Das können die kleinen Stunts auch nicht wieder gut machen.

Tipp: nicht zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm

30 Days of Night

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 21.04.2011
Nicht schlecht. Mal ein anderer Ort sowie etwas andere "Monster" mit eigener Sprache. Dennoch leider im Grunde wie immer dasselbe Vampirgetue, aber es gibt einige Grusel-/Schock- und Gänsehautmomente...

ungeprüfte Kritik

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer

The Reef

Schwimm um dein Leben.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 15.04.2011
Hm, geht grad noch so durch. Der Film hat nicht all zuviel zu bieten. Jedesmal, wenn es spannend wurde, wurde die Szene ausgeblendet. Also keine Angst vor Unmengen Blut oder Horrorszenen! Die größte Wunde hatte eine der Frauen, als sie sich am Fuß verletzte. Was den Film "am Leben hält" ist die Tatsache, daß er nach einer wahren Begebenheit gedreht wurde und ein wenig besser war als OpenWater...

ungeprüfte Kritik

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm

The Crazies

Fürchte deinen Nächsten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 15.04.2011
Kann man ansehen, aber auch bleiben lassen...
Der Film beginnt gut, lässt dann aber stark nach und zieht sich ganz schön in die Länge mit wenig Spannung. Die 18ner-Freigabe ist nicht nachvollziehbar, da kaum was passiert. Und mit Zombies hatte es auch nichts zu tun.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 14.04.2011
Endlich wieder einmal ein super Bruce-Willis-Film. Sehr gelungen *Daumen-hoch*.
Der Film beeindruckt durch die genialen Actionszenen sowie durch die coolen Sprüche. Er ist witzig und spannend zugleich gemacht und bietet alles was man von einem guten Film erwartet! Anschauen lohnt sich.

ungeprüfte Kritik

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller

Pathology

Jeder hat ein Geheimnis.
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Elvira007" am 02.04.2011
Pathology - kann dem Film "Anatomie" bei weitem nicht das Wasser reichen. Ich war enttäuscht:-(

Schade, im Grunde ein gutes Nervenkitzel-Thema, aber leider mangelhaft und unglaubwürdig umgesetzt. Wenig Spannung und wenn es mal kurz spannend wurde, wurden die Szenen einfach ausgeblendet. Hä? Es kam daher nie so richtig Spannung auf. Alles in Einem daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder