Kritiken von "Guggy"

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action, Thriller

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 20.02.2008
Denzel Washington wieder mal in Bestform. Sehr gut und spannend gemacht. Action ausreichend vorhanden. Man muss auch ein bischen mitdenken. Ein Hauch Erotik ist auch dabei. Sehr gut.

ungeprüfte Kritik

Der Schakal

Thriller, Krimi

Der Schakal

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 20.02.2008
Sehr guter Film. Action aller Bruce Willis und genialität aller Richard Gere. Nachdenken und mitfiebern. Empfehlenswert. Ich kenne das Original nicht aber der kann eigentlich nicht besser sein.

ungeprüfte Kritik

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller

Der Staatsfeind Nr. 1

Es ist kein Verfolgungswahn - sie sind wirklich hinter dir her.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 20.02.2008
Die totale Überwachung. Nicht denkbar? Hier sieht man spannend gemacht was vielleicht später alles möglich ist. Der gläserne Mensch. Actionreich und Spannend. Unbedingt empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 19.02.2008
Auch hier werden die Filme nach längerer Serie nicht mehr viel besser. Trotzdem viel Action wobei doch einiges mittlerweile stark übertriebne wirk. Ich denke der Film ist nicht schlecht gemacht, aber ich würde Ihn nicht kaufen. Leihen, anschauen ok.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 19.02.2008
Action zum Teil bischen Übertrieben. Vielleicht auch nicht mehr ganz der neueste Film. Allerdings kein schlechter Film. Gut anzuschauen, aber wenn man die Wahl hat, sollte man auf Neuere Filme oder James Bond ausweichen.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 19.02.2008
Ich denke der beste dieser Serie. Ähnlich wie die TV-Serie beste Agenten und Spiongestory, allerdings nicht ganz so cool wie James Bond, aber mit mehr technischer Ausrüstung. Gut.

ungeprüfte Kritik

Minority Report

Science-Fiction

Minority Report

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 19.02.2008
Interssante Zukunftsvision. Gut erzählt. Man muss ein bischen nachdenken, sieht aber wohin uns die Zukunft führen kann. Ich fand ihn gut. Tom Cruise ist zwar in Mission Impossible besser aber anschauenswert. Action ist gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 19.02.2008
Einfach cool. Richtiges Geballer. Bratt Pitt mal ein bischen anders, Angelina aber wie in Tomp Raider gut aussehend und immer gefährlich. Story gut, Film auch sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer

Könige der Wellen

Das Meer ist jetzt noch cooler.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 19.02.2008
Naja es gint weitaus besser "Zeichentrickfilme". Wenig lustiges. Ein paar Hinweise auf andere Filme: Landschaften aus "The Beauch", Namen wie "Maverick" aus Top Gun. Das wars aber auch schon. Story ist mal anders, da gemacht wie Dokumentarfilm aber nicht sonderlich packend.

ungeprüfte Kritik

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 16.02.2008
Bestimmt nicht der schlechteste. Gute Story wie man Sie sich vorstellt. Schauspieler gut gewählt. Keine übertriebene Action. Kann man sich durchaus mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 15.02.2008
Saumässig komisch. Ich fand den richtig geil. Am Anfang jagt ein Gag den anderen. In der Mitte flacht es ein bischen ab, aber immer noch gut. Durch die sehr gute Schauspielerbesetzung wird der Film nie langweilig. Ich will nicht wissen wieviele Harleys dafür sterben mussten!

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Guggy" am 14.02.2008
Der erste Teil war ja wirklich zum lachen. Aber der hier ist total flach. Brauch man sich wirklich nicht anzutun!

ungeprüfte Kritik