Kritiken von "rs1ncn"

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 27.12.2008
manomanoman dieser Schrott ist ja genauso schwachsinnig wie dei "Wutprobe". Nicht in die Tonne treten, wäre schade um die Tonne.....

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 27.12.2008
grottenschlechter Film mit unerträglichen Klischees und Banalitäten. Schade um Jack Nicholson: Das war Perlen vor die Säue geworfen... 1 Punkt ist zuviel

ungeprüfte Kritik

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 27.12.2008
ist es der schlechteste Film ? Nein ! Aber auf einen sehr guten Weg dahin. Leider gibt es noch größeren Film-Müll als Krieg der Welten. Schade um das Porto und die Mietgebühr... 50 Miunuspunkte für diesen SF-Schmarrn
Mein Rat: Unbedingt meiden oder nicht mal Ignorieren !!!!!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 2

Thriller, Action

Mission Impossible 2

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 27.12.2008
und ich dachte der Müll von M-Impossible ließe sich nicht überbieten: Falsch gedacht... der Dritte Teil kann folglich nur noch schlechter sein. An alle Fans von guten Krimis oder Politthrillern: Mission Impossible unbedingt meiden !
100 Minuspunkte für diesen grottenschlechten Müll: In die Tonne treten solch einen Schrott.

MACHT ENDLICH SCHLUSS MIT MIs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible

Thriller, Action

Mission Impossible

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 27.12.2008
Muss man diesen Schmarrn gesehen haben ? nie ! Muss man T. Criuse bewundeern ? Nicht in diesen grottnschlechten Film. 100 Minuspunkte für diesen Schrott !

ungeprüfte Kritik

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film

Neues vom Wixxer

Komödie, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 27.12.2008
gehts noch ? Was ist bescheuerter als der Wixxer ? Na klar: Neues vom Wixxer !
In die Tonne mit diesen albernen und armseligen Müll !!!!!!!!

BITTE, BITTE, BITTE KEINE FORTSETZUNG DIESES MEGA-SCHROTTS

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 27.12.2008
ist das etwa der deutche Humor ? Oh Graus, was für ein abgelutscher armseliger Schmarrn ist dieses platte Machwerk .. es ist zum Hirnplätten bescheuert 100 Minussterne für diesen schwachsinnigen und ermüdenden Schrott !!!!

ungeprüfte Kritik

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western

Der Schuh des Manitu

Deutscher Film, Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 27.12.2008
und diese geballte Ladung an banaler Armseligkeit soll witzig sein ? In die Tonne damit !! 100 Minussterne für diesen Mist

ungeprüfte Kritik

Bodyguard

Lovestory, Thriller

Bodyguard

Lovestory, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
mit diesem Film ging es mir wie mit Dirty Dancing, Nachricht von Sam. Ich musste ihn mir mit meiner Freundin anschauen und es war so langweilig.. manomanonman, war ich froh als der Film endlich zu Ende war....

ungeprüfte Kritik

Ghost

Nachricht von Sam
Fantasy, Lovestory

Ghost

Nachricht von Sam
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
oh Graus, ein typischer Damen-Schmachtfetzen: Einmal sich mit seiner Freundin anschauen zu müssen, war bereits zuviel.... bitte nie mehr Ghost !!!!

ungeprüfte Kritik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik

Dirty Dancing

Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
ich musste mit meiner damaligen Freundin midestens 2-mal diesen Film anschauen und jedesmal war ich erleichtert als es vorbei war.... Bitte nie mehr Dirty Dancing !!

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rs1ncn" am 26.12.2008
ein Stern ist bereits zu viel für diesen Schwachsinn voller unsäglicher Klischees. Schade um die Zeit des Anschauens. Mein Rat: Unbedingt meiden oder nicht einmal ignorieren... => 100 Minussterne für diesen grottenschlechten Schrott.

ungeprüfte Kritik