Kritiken von "Currly_Corni"

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.10.2008
Sehenswert
Für Fans von Krimis und Thrillern unbedingt sehenswert.
Der Film reist einen mit in die Suche nach dem Täter. Das einzige Manko : Der Täter wird für meinen Geschmack zu früh bekannt gegeben.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.10.2008
Der Film - unbedingt sehenswert
Schaut Ihn euch auf jeden Fall an! Eine herrliche Komödie mit zwei absolut brillianten Schauspielern. Der Film beschäftigt sich auf ungeahnt unterhaltsame Weise mit dem Thema Tod. Das man dieses Thema so unterhaltsam unter die Leute bringen kann hätte ich nicht erwartet. Der Film regt auf jeden Fall zum Nachdenken über den Inhalt des eigenen Lebens an.

ungeprüfte Kritik

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror

Fear Dot Com

Die letzte Webseite, die du jemals sehen wirst.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.10.2008
War OK
Der Film war ok. Die Handlung nicht unbedingt das absolut neue, aber gut umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 08.10.2008
Super Film
Ich bin nicht gerade der absolute Til Schweiger Fan, aber dieser Film ist auf jeden Fall sehenswert. Eine super gemachte Liebes-Komödie mit einer vielzahl an Lachern und dem erwarteten Happy End. Diesen Film nicht entgehen lassen.

ungeprüfte Kritik

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Abenteuer, Komödie

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Abenteuer, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 16.09.2008
Geht so
Der Film ist zwar schon ein riesen Sche... aber im Großen und Ganzen doch noch ein klein bisschen Witzig dabei. Also gesehen muss man ihn nicht haben, aber wenn man nur ein bisschen stupide Unterhaltung will und gerade nichts besseres vor hat, dann kann man sich diesen Film mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 12.09.2008
War ok.
Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, da die Storry unbedingt sehenswert ist. Für ne Komödie mag es sein, dass sich die Lacher in Grenzen halten, aber die Handlung besticht.

ungeprüfte Kritik

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

Hack!

Wer macht den letzten Schnitt?
Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.09.2008
nett
Der Film sieht ein wenig nach Low-Cost-Produktion aus aber die Storry ist im Großen und Ganzen recht gut. Nur viel zu vorhersehbar. Mit Blutspritzern wurde nicht gegeizt. Daher auch die FSK ab 18.

ungeprüfte Kritik

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction

Dreamcatcher

Das Böse findet einen Weg. Nach dem Roman von Stephen King.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.09.2008
Als Verfilmung von King gar nicht schlecht.
Kann zwar mit dem Original nicht ganz mithalten, aber sonst sehr gut umgesetzt. Der Film ist zwar ein bisschen Alien-Lastig, aber sonst super Storry. Die Schauspieler machen den Rest. Im Großen und Ganzen sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action

Michel Vaillant

Jeder Sieg hat seinen Preis.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.09.2008
Geht so
Ein Film, den man als Auto- und Rennfreak gesehen haben sollte. Action pur und die Storry ganz im Sinne der Comics.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.09.2008
Will Smith besticht.
Der Film erinnert stark an Filme wie »Resident Evil« und Ähnliches. Will Smith als einziger Überlebender. Die Monster rächen sich ....

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.09.2008
Muss man nicht gesehen haben.
Für Fans von Fantasy mag der Film ganz nett sein, aber für die restlichen Zuschauer eher ungeeignet. Viel zu übertrieben und nicht wirklich interessant.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Currly_Corni" am 03.09.2008
geht so
Ein Tarantino eben. Muss einem liegen oder nicht. Handlung zieht sich ewig in die Länge und von Action erst mal keine Spur. Da entschädigen auch die letzten 10 Min. nicht, bei denen ziemlich derb abgebrochen wird. Ganz nach dem Motto »Kommt jetzt noch was, oder ist der wirklich jetzt aus?«

ungeprüfte Kritik