Kritiken von "Agroliese"

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 23.02.2007
Besser als Teil 1
Der zweite Teil hat mir persönlich viel besser gefallen. Die Stunts waren »gut« bis sogar »atemberaubend«. Einige special effects waren dagegen schlecht. Die Geschichte an sich ist ok, aber im Prinzip unglaubwürdig. Man soll nicht allzu sehr nachdenken, sondern »go with the flow« Einstellung haben.

ungeprüfte Kritik

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller

The Transporter

Regeln sind da, um gebrochen zu werden!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 16.02.2007
Coole Stunts
Der Schauspieler Jason Statham ist sehr überzeugend als Transporter. Auch die Kampfeinlagen sind super gemacht! Doch die Handlung ist durchschnittlich und dadurch langweilig. Muss man trotzdem gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 13.02.2007
Ein Schlag ins Gesicht - Weckruf von Realität
Dieser Film ist wirklich wie ein Schlag ins Gesicht. Als Zuschauer wird man mit der Realität erbarmungslos konfrontiert. Der Film hat mein Partner und mich extrem wütend und aggressiv gemacht, da die Rollen (Opfer / Täter) sehr schnell abwechseln. Klar, man denkt, so bin ich nicht, würde ich nie machen, aber sei ehrlich, wir alle sind voll von Vorurteilen und von Angst. Der Film ist empfehlenswert. Wäre schön, wenn wir alle nachdenken bevor wir handeln. Könnte Konsequenzen mit sich bringen.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 13.02.2007
Realitätgetreu
Ich musste erstmal schlucken. Es kam mir vor, als hätte jemand mein Leben kurz dargestellt. Der Film zeigt den Alltag. Viele Menschen habe diese Erfahrung gesammelt und ich weiß nicht, ob sie diese wieder per Film sehen möchten. Ich möchte das absolut nicht. Um ehrlich zu sein, habe ich mehr Komödie und Glamour erwartet. Dies war nicht der Fall. Bin schon enttäuscht.

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 02.02.2007
Enttäuschend schlecht!
Eindeutig Zeit und Geldverschwendung! Auch wenn es tatsächlich »witzige« Komponente zu sehen gibt, ist der Film schlecht.

ungeprüfte Kritik

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action

Kiss Kiss Bang Bang

Eine harte Woche in einer noch härteren Stadt.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 20.01.2007
Slapstick pur!!
Man erkennt als Zuschauer einige Züge aus Lethal Weapon. Trotzdem hat der Film durch Robert Downey Jr. und Val Kilmer einen besonderen Flair.

ungeprüfte Kritik

Wenn Träume fliegen lernen

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 06.01.2007
Wunderschön und herzzerreißend!
Wow! Zuerst dachte ich, oh je, die Geschichte bzw. der Film ist ja tot langweilig. Doch mit der Zeit versteht man warum der Film so aufgebaut wurde. Der Film hinterläßt einen positiven und »warm ums Herz« Gefühl. Wirklich sehr gut gelungen und auf jeden Fall empfehlenswert. Ich musste am Schluss auch Tränen vergießen. Es trifft einem wirklich ins Herz.

ungeprüfte Kritik

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 05.01.2007
Was für Poker Fans!
Für mich war der Film kein Genuss. Für mein Freund dagegen (der auch ab und an Poker spielt) war der Film ausgezeichnet. Auf jeden Fall empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 30.12.2006
Beschissen!
Absolut nicht sehenswert. Es ist pure Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller

Syriana

Korruption ist alles.
Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 27.12.2006
Kompliziert, aber sehenswert
Respekt vor George Clooney! Der Film ist politisch sehr brisant und kein einfaches Thema. Es werden Hintergrundinformationen gezeigt, die Machenschaften in allen gesellschaftlichen Ebenen betreffen und vorkommen. Hier bekommt der »kleine Mann« endlich einblickt in eine Welt, die wegen Geldgier und Macht alles in Bewegung setzt, um zu gewinnen. Traurig aber wahr!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 13.12.2006
Tut Euch das nicht an!
Echt enttäuschend. Pure Zeitverschwendung. Es ist eine schlichte und »schlechte« Kopie vom ersten Teil. Sex und Manipulation stehen wieder mal im Vordergrund. Ich habe nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Wie kann man nur so einen Film drehen und veröffentlichen?

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Agroliese" am 25.11.2006
Weltklasse!
Wahnsinn! Ich bin begeistert! Der Film ist rund um gelungen und wirklich empfehlenswert. Action packed, von Anfang bis Ende spannend und die Handlung geht auf keinen Fall verloren. Michael Bay ist ein Meister auf diesem Gebiet.

ungeprüfte Kritik