Kritiken von "drtasova"

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror

Resident Evil 5 - Retribution

Der letzte Kampf beginnt.
Action, Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 04.04.2013
Resident Evel ist ein so schlechter Film. Ich kam mir vor wie in einem Game. Überhaupt kein Anspruch. Die Action schlecht. Darsteller superschlecht. Der ganze Film ist Müll und absolute Zeitverschwendung.

ungeprüfte Kritik

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror

The Cabin in the Woods

Du denkst, du kennst die Geschichte? Falsch gedacht!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 18.03.2013
Nach den guten Kritken die ich gelesen hatte, wollte ich mir diesen Film nicht entgehen lassen. Aber leider hat mich und auch meinen Mitgucker der Fulm total enttäuscht. Der Film ist absurd und schlecht gemacht dazu. Keine Spannung, was ja nicht so schlimm wäre, aber die Story und Idee ist so schlecht, dass einem dadurch die Zeitverschwendung so richtig bewußt wird. 1 Punkt.

ungeprüfte Kritik

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller

Looper

Von der Zukunft gejagt. Von der Vergangenheit verfolgt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 18.03.2013
Der Film ist nicht schlecht. Gute Unterhaltung. Kann man auf jeden Fall ansehen, aber DER BRÜLLER ist er definitiv nicht. 3 Punkte...

ungeprüfte Kritik

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy

Und täglich grüßt das Murmeltier

Für ihn ist heute gestern. Und morgen auch.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Es gibt nur ganz, ganz wenige Filme die ich mit 5 Sternen bewerte oder auch 2x anschaue. "The Game" habe ich glaube ich mittlerweile 8x angeschaut. Er ist einer meiner aboluten Lieblingsfilme. Nie wurde meiner Meinung nach eine bessere Komödie. Super unterhaltsamm, weil immer superspannend mit sehr guten Ideen. Mit sehr vielen Überraschungen und Wendungen - so und genau so muß ein Film sein. Unterhaltungswert 100%. Ich kenne niemanden der diesen Film nicht mag...

ungeprüfte Kritik

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Es gibt nur ganz, ganz wenige Filme die ich mit 5 Sternen bewerte oder auch 2x anschaue. "The Game" habe ich mittlerweile mehrfach angeschaut. Er ist mein absoluter Lieblingsfilm. Nie wurde meiner Meinung nach ein besserer Film gedreht. Superspannend, immer mit Fragezeichen im Kopf, super interessant mit sehr vielen Überraschungen und Wendungen - so und genau SO muss ein Film sein. Unterhaltungswert 100%. Ich kenne niemanden der diesen Film nicht mag...

ungeprüfte Kritik

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm

Der englische Patient

Vergessen niemals, vergeben immer. Nach dem preisgekrönten Roman von Michael Ondaatje.
Drama, Lovestory, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Ich mag lange Filme die 2,5 oder 3 Stunden dauern. Bin auch sehr geduldig, aber diesen Film habe ich nicht geschfafft. So brutal langeweilig, so langatmig und einfach nur schlecht! Mehr ein Einschlaffilm und nach ca. 100 Minuten (!!!) habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe den Film ausgeschaltet. Leider habe ich somit 100 Minuten meines Lebens zwar verschwendet, aber 54 Minuten wieder gutgemacht. 1 Stern weil 0 Stern geht ja leider nicht

ungeprüfte Kritik

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Als Sportfan, Sportler fiel es mir natürlich nicht schwer diesen Film zu mögen. Ich hatte sehr viel Spaß am Film...

ungeprüfte Kritik

72 Stunden

Thriller, Krimi

72 Stunden

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Von den Filmmedien hatte dieser Film relativ schlechte Kritik erhalten, weshalb ich nach dem Film doch sehr erstaunt war. Sehr gut gemachter und super-spannender Film mit sehr guten Wendungen. Einer der echt guten Filme - super Unterhaltungswert...

ungeprüfte Kritik

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western

True Grit

Vergeltung - Du kannst ihr nicht entgehen.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Ich mag gute Charaktere und Schauspieler die das dann auch gut und realistisch umsetzten. Die junge Hauptdarstellerin ist grandios. Der Unterhaltungswert ist sehr gut. Nicht nur für Wester Liebhaber...

ungeprüfte Kritik

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller

Source Code

Ändere die Vergangenheit. Rette die Zukunft.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Wer "deja vu" von Denzel Washington gut fand, wird diesen Film auch mögen. Sehr Ähnlich, nur dass dieser Film im Zug stattfindet. Sehr spannend, gut gemacht. Richtig gute Unterhaltung

ungeprüfte Kritik

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action

Lockout

Allein gegen 500... Wo ist das Problem?
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Ich mag wirklich Sciene-Fiction und Zukunftsstorys bzw. Ideen, aber der Film reißt mich nicht vom Hocker. Immer wieder diese saublöden, dummen Prohletensprüche nerven so richtig. Der Schluss ist auch beschissen. Nicht mehr als ein B-Movie.

ungeprüfte Kritik

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction

John Carter

Zwischen zwei Welten
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "drtasova" am 15.02.2013
Das ist ein guter Abenteuer-Popcorn-Kinofilm. Einige wirklich gute Ideen sind dabei. Action ist auch nicht schlecht, die Story ist auch noch ok. Summasumarum 3,5 Sterne...

ungeprüfte Kritik