Kritiken von "Gentlemen"

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 27.06.2007
Sehr gute Soundeffekte und ein Superman als Retter der Welt. Das wars dann aber auch an Story.
Da man von einem Film wie "Superman Returns " auch nicht mehr erwartet, meine 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect 2

Kannst du die Vergangenheit ändern ohne die Zukunft zu zerstören?
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Ich fand den Film wirklich Klasse und kann ihn daher nur empfehlen. Die Story ist recht simpel aber gut umgesetzt und natürlich mit der nötigen Moral.

ungeprüfte Kritik

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Auch der dritte Teil hat wieder richtig viel Spaß gemacht und war gut gemacht. Der Film ist wieder durchaus sehenswert, aber so langsam ist das Thema dann auch aufgebraucht.

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Gut gemachter Film aber leider nur ein weiterer Abklatsch vom Original. Für einen regnerischen Tag aber ausreichend.

ungeprüfte Kritik

Unwiderstehlich

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Ein klasse gemachter Film. Die Spannung nimmt im 10 Minutentakt zu und bleibt bis zum Schluß. Die perfekte Verfilmung eines Alptraumes.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Leider hat der Film zu viele Längen und dadurch kommt die eigentlich gute Story nicht richtig an. Daher nur 2 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Wieder genau das Richtige für Actionfans. Jede Menge Action und tolle Efekte. Teilweise war der Film aber etwas zu hektisch um die Story richtig verfolgen zu können.

ungeprüfte Kritik

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller

Half Light

Gefangen zwischen Licht und Schatten
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 13.05.2007
Ein gut gemachter spannender Film, der einen zwar nicht vom Hocker reißt, aber durchaus sehenswert ist.

ungeprüfte Kritik

The Cutter

Diamanten des Todes
Action

The Cutter

Diamanten des Todes
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 21.02.2007
Chuck Norris wie man ihn kennt und mag. Allerdings teilt er nicht nur aus sondern muß auch einige Male einstecken. Man könnte meinen, daß er alt wird, macht den Film aber interessanter, da er nicht nur der unschlagbare Superstar ist.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 21.02.2007
Ein klasse Film, der wirklich sehenswert ist. Schauspieler, Handlung und Action sind überzeugend und machen den Film sehr kurzweilig und spannend.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 15.01.2007
Tja, so blöd kann es laufen, wenn Mann oder Frau in fremden Gewässern fischt. Eine relativ simple Story gut umgesetzt und zudem mit einem Interessanten Ende.
Sollte man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Gentlemen" am 30.12.2006
Schöne Naturaufnahmen verbunden mit einer klasse Dokumentation. Die extreme Kälte wird direkt ins Wohnzimmer übertragen. Muß man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik