Kritiken von "k7cxem76"

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 11.01.2012
Sehr guter gemacht. Die Spannung wird lange hochgehalten und es ist nicht gleich erkennbar, wer hier welches Spiel spielt. Liam Neeson ist großartig.

ungeprüfte Kritik

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama

The King's Speech - Die Rede des Königs

Man braucht Größe, um eine Nation zu führen. Und Freundschaft, um Größe zu erlangen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 24.11.2011
Colin Firth hat schon mehr als einmal bewiesen, das er hervorragend sein Handwerk beherrscht - so auch hier. Sowohl spannend als auch locker inszeniert bei gleichzeitigem Geschichtsunterricht. Sehr sehenswert.

ungeprüfte Kritik

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama

The Wrestler

Ruhm. Liebe. Schmerz.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 26.10.2011
Mickey Rourke is back! Super gespielt, wobei wohl nicht viel gespielt sondern mehr reflektiert wurde. Man sieht, dass er seine eigene Geschichte spielt - und was kann noch glaubwürdiger sein.

ungeprüfte Kritik

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi

Betty Anne Waters

Eine wahre Geschichte
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 20.09.2011
Wiedereinmal beweist Hillary Swank was für eine Ausnahmeschauspielerin sie ist. Ein klasse Film über das Geschwisterpaar Water, dass sich nicht hat unterkriegen lassen. Ein Beweisfilm für die doppelmoralige USA - und ein Tritt gegen die amerkanische Justiz.

ungeprüfte Kritik

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 13.09.2011
Hervorragender Film. Sicherlich Hollywood-like ausgeschmückt, jedoch ist die Story echt ergreifend mit einer fantastischen Sandra Bullock und einem unbekannten Quinton Aaron, der ebenfalls fantastisch spielt.

Beeindruckende Geschichte.

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 05.09.2011
Grandioser Adam Sandler, der mal eine andere Seite zeigt und echt überzeugt. Beide Hauptdarsteller sind klasse und ich kann den Film gerade für Psychologie-Fans weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 15.06.2011
Jean Reno in einer seiner Paradecharakteren. Düster, kalt, emotionslos. So findet man ihn am besten. Der Film ist stellenweise nichts für schwache Nerven, Blut fließt hier in der 18´er-Version an mehreren Stellen und die Brutalität mit der hier vorgegangen wird ist (leider) so, wie man sich das real vorstellt in dem Mafia-Milieu.

Ein guter Streifen á la Leon - Der Profi.

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 09.06.2011
Kann mich meinen 2 Vorrednern nur anschliessen - da geht´s nach paar Minuten gleich in die vollen und man ist selbst die ganze Zeit unter Adrenalin bei dieser rollenden Bombe. Kaum Kitsch (na ja, ohne kommt Hollywood ja schliesslich nicht aus), wahnsinniges Tempo und hervorragende Bilder. Schauspielisch großartig von Pine und über Denzel Washington muss man nichts mehr hinzufügen zu seinen Leistungen.

Großartig!

ungeprüfte Kritik

Interview

Alles was du sagst, kann gegen dich verwendet werden.
Drama

Interview

Alles was du sagst, kann gegen dich verwendet werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 06.06.2011
Eigentlich hat der Film nur 2 Schausplätze, doch es wird nie langweilig. Im Gegenteil, durch wieder neue Elemente wird man immer wieder überrascht und das Ende kommt (lege freiweillig 3 Euro ins Phrasenschwein) anders als man denkt.

Wenn die Schauspier gut sind, dann brauchen Sie nicht mehr als einen Raum und paar Requisiten.

ungeprüfte Kritik

Solas

Alleine
Drama

Solas

Alleine
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 06.06.2011
Ein guter Film der 2. Reihe. Nichts spektaktuläres, sondern eine Erzählung aus dem Leben. Die Schauspieler überzeugen und im Originalton mit Unertitel wirkt der Film noch lebendiger. Sicherlich nicht jedermanns Geschmacks, Hollywood-Fans wird es wohl zu langweilig.

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 01.06.2011
Herausragender Film. Sean Penn spielt gewohnt gut und die anderen Darsteller stehen ihm nichts nach.

Die Handlungszeitsprünge sind hier besser nachzuvollziehen als es bei Babel, dem 3. Teil dieser Reihe, der Fall ist.Der Regisseur hat es geschafft Film zu inszenieren, bei denen man feststellt - ja, das kenn ich.

ungeprüfte Kritik

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Deutscher Film, Komödie

Soul Kitchen

Leben ist, was passiert, während du dabei bist, andere Pläne zu machen.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7cxem76" am 23.05.2011
Gut gemacht, der Hauptdarsteller war mir nicht bekannt, spielt aber ziemlich gut und Moritz Bleibtreu - für mich ein Multitalent und das Beste was Deutschland für die Kinoleinwand bieten kann.

Das Flair Hamburg´s kommt hier im Film auch gut rüber und spiegelt diese Mentalität dort wider meines Erachtens.

Gut, mehr nicht.

ungeprüfte Kritik