Kritiken von "calisto20"

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror

28 Days Later

Deine Tage sind gezählt.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.02.2009
Hatte mir von diesem Film mehr versprochen.Er ist sehr langatmig.Mitunter natürlich auch "sehr" spannend.Aber naja.Man kann ihn sich anschauen.
Bin auf den zweiten Teil gespannt.

ungeprüfte Kritik

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer

Black Water - Was du nicht siehst kann dich töten

Das Grauen lauert unter Wasser.
Horror, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.02.2009
So LaLa !!!
Also hätte ich gewusst wie der Film ist,hätte ich ihn nicht genommen.
Kann man sich anschauen,muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm

28 Weeks Later

Und du glaubst, du hast schon alles gesehen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.02.2009
Ein gelungener Horrorstreifen!!!
Dieser Film ist echt sehenswert.Da wir den ersten Teil auch gesehen haben und wir den Film als eher "ruhig" empfanden,dachten wir naja, wie wird wohl der zweite Teil.Aber der zweite Teile war um einige Längen besser als der Erste.
Also nichts wie ran und sich den Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction

Zathura

Ein Abenteuer im Weltraum
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 15.09.2008
Ein guter Familienfilm!!!
Die geschichte des Films ist nichts neues.Aber trotzdem ist dieser Film empfehlenswert.Von allem ist da was enthalten.Gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 15.09.2008
War ganz okay!!!
Wie der erste Teil ,so ist auch der Zweite. Ganz lustig.Kann man sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

X-Cross

Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
Horror

X-Cross

Das Dorf der grausigen Rituale - Wenn alte Riten erwachen... dann lauf wenn Du noch kannst!
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 02.09.2008
grottenschlecht!!!!!!
Ich habe noch nie so einen schlechten Film gesehen.
Da passt ja überhaupt nichts.
Schauspielerischen Leistungen sind naja. Die Handlung (eine davon) geht so,hätte man viel besser umsetzen können.
Alles in allem nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 25.08.2008
Super Familienfilm
Dieser Film ist ein echt gelungener Familienfilm.Meine Kinder sind begeistert gewesen.Auch als Erwachsener echt sehenswert.Sehr zuempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.08.2008
Besser als der ertse Teil.
Der zweite Teil ist wirklich besser als der erste.Man stelle sich vor sowas passiert einem selbst mal.Du bist im Wasser und vor Dir ist das rettende Schiff(Boot),doch du kommst nicht hoch,weil keinen Leiter /Seil da ist.Echt gruselig die Vorstellung.
Es lohnt sich diesen Film sich anzuschauen.

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.08.2008
Ein super Film
Dieser Film ist echt empfehlenswert.Schöne Bilder,schöne Story.Einfach gut.Anschauen lohnt sich

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 31.07.2008
War ganz okay!!!
Ich hatte mir mehr von diesem Film versprochen.Meine Kinder fanden Ihn toll. Für Erwachsene ist er so lala.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 27.07.2008
War ganz okay!!!
Die Story in dem Film ist super. Man kommt ins Grübeln,was wäre wenn das mal in Echt passiert. Was mich bisschen gestört hat ist, das der Film sehr langatmig ist. Mit unter gibt es auch richtig spannende Szenen.Hatte mir aber letztendlich mehr davon erhofft.
Sonst ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 24.07.2008
Gut gemacht,aber nichts neues!!!
Meine Familie und ich haben uns sehr auf diesen 3.Teil gefreut.
Als ich ihn dann gesehen habe,war ich bisschen enttäuscht. Hatte mir mehr davon erhofft. Man kann ihn sich anschauen. Er ist auch spannend,bisschen dramatisch wirds auch aber eigentlich ist es nichts neues.Alles in allem aber ein netter Film.

ungeprüfte Kritik