Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "calisto20" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 13
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 17.12.2011
    Naja...er ist nicht schlecht...kann man sich anschauen muss man aber nicht.
    Die Handlung war okay,man fragt sich wirklich warum ein Mensch so etwas tut.
    Naja die Schauspielleistung war auch okay...aber der Schluss war mmmhhh .So hätte ich es nicht erwartet.
    Also nochmal anschauen werd ich mir diesen Film nicht.
  • Thor - Der Allmächtige
    Die Legende lebt.
    Fantasy, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 15.10.2011
    Eigentlich ist dieser Film nicht mal den einen Punkt wert. Also wir haben ihn nach 15 Minuten ausgemacht....Selten so ein schlecht gemachten Film gesehen...
    Man Man Man was haben sich denn da die Macher gedacht...grottenschlechte Tricks...naja die Schauspielleistung lässt auch zu wünschen übrig...nicht zu empfehlen
  • Zombieland
    Eine Komödie, die euch killt.
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 11.09.2011
    Also ich muss zugeben.Habe den Film nach 10 Minuten ausgemacht...Warum???
    Naja irgendwie fand ich es ziemlich übertrieben am Anfang des Films die ganzen blutüberströmten, blutsabbernden Zombies zu sehen.Das hat mir schon gereicht...hat mich nicht wirklich überzeugt diesen Film weiter zuschauen.
    Eigentlich mag ich ja solche Filme,aber das war irgendwie zuviel des Guten.
    Deshalb nur einen Stern.
  • [Rec]
    Ein Albtraum aus Blut, Angst und Terror.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 31.05.2010
    Als ich den Film angeschaut habe,erinnerte mich die Machart des Films gleich an
    "Blair Witch Project".
    Eigentlich gar nicht schlecht.Zuerst stört es bisschen,aber dann geht es.
    Die Handlung im Film ist nicht schlecht.
    Aber auch nichts neues.
    Ein Durchschnittsfilm für mich.
  • Vinyan
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 31.05.2010
    Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!
    Also wir haben lnge nicht so einen grotten schlechten Film gesehen.
    Ohne Sinn und Verstand.
    Was sich die Macher da wohl gedacht haben.
    Die Handlung ist zum Anfang des Films ja gar nicht mal so schlecht...aber dann ist es nur noch ein durcheinander und komische Kinder und überhaupt.
    Und das Ende soll bitte einer verstehen...neeee der Film geht ja gar nicht.
  • Wrong Turn 3
    Left for Dead - Was du nicht siehst, wird dich töten!
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 10.04.2010
    Naja, also mein Geschmack wars nicht.Ich hab alle drei Teile gesehen und der erte war halt doch der Beste.
    Die anderen beiden ...naja..kann man muss man aber nicht.
    Mal abgesehen von den schlechten Trickeffekten.Wie aus den 50-iger Jahren.
    In der heutigen Zeit gibt es bestimmt die Mittel und Wege das besser hinzu bekommen.Also von mir nur 2**
  • Scarce - Frozen Blood
    Ein gnadenloser Winteralbtraum
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 15.12.2009
    Also dieser Film ist echt nicht sehenswert.
    Schlecht Schauspieler,schlechteHandlung...einfach nur grottig.
    Zum Anfang hätte man das Gefühl haben können,einen Pornofilm zu schauen.
    Aber nein,Gott sei dank nicht.Aber was dann kommt ist echt nicht empfehlenswert.
    Deshalb nur ein Pünktchen.
  • Martyrs
    Das Original
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 25.10.2009
    MARTYRS----für mich ein hammerharter Streifen.ich bin schon einiges gewohnt.
    Aber dieser Film ist vielen anderen weit vorraus.
    Selbst nachdem der Film zuende war,brauchte ich ne Weile um wieder klar denken zu können.Sehr gut gespielt.Harte,brutale Szenen, die super umgesetzt sind.Echt nichts für schwache Nerven.
  • Resident Evil 3 - Extinction
    Alles, oder nichts!
    Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 03.04.2009
    Ein super gelungener Film.Wie Teil 1 und 2.
    Viel Spannung,Action.
    Sehr zu empfehlen,für einen gemütlichen DVD-Abend.
  • 7 Days to Live
    Trau nicht deinen Augen. Trau nicht deinen Gefühlen. Trau nur deiner Angst!
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 03.04.2009
    War nicht schlecht.Gibt aber besseres.
    Kann man sich anschauen.
    Aber man sollte nicht zu viel erwarten.Halt ein Durchschnittshorror.
  • Hospital der Geister
    Serie, Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 03.04.2009
    Alsomir hat der Film gar nicht gefallen.Aber Gott sei dank,Geschmäcker sind verschieden.
    Die Filmreihe umschliesst ja 8 Episoden.Ich habe es bei den ersten beiden belassen.
    Das ganze spielt wohl im Krankenhaus.Die Geschichte ist vielleicht auch nicht so schlecht,aber für mich halt nicht sehr fesselnd.Liegt auch an der Art und Weise des Films.
    Kann man sich anschauen,muss man aber nicht.
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
    Etwas Unheimliches ist nach Hogwarts zurückgekehrt!
    Fantasy, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "calisto20" am 14.02.2009
    Da unsere Familie Harry Potter Fans sind ist unsere Urteil klar.5 Punkte.
    Nicht nur für Kinder bezaubernt,sondern auch für Erwachsene.
    Weiter brauch man nichts zu sagen.