Kritiken von "Ambre"

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 24.04.2009
Das ist mal wieder ein echtes Meisterwerk, dass zeigt, wie sehr sich Menschen in Ideen reinsteigern können bis sie das eigene und das Leben anderer zerstören. Ein Film mit ruihiger subtiler Spannung und tollen Charakteren.

ungeprüfte Kritik

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy

Big Fish

Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 16.03.2009
Mal wieder ein richtig schöner und etwas anspruchsvollerer Film. Ein fantastischer Ewan McGregor nebst vielen anderen TOP-Schauspielern.
Ich kann diesen Film sehr empfehlen. Nicht unbedingt für die ganze Familie, aber für einen netten Pärchenabend immer.

ungeprüfte Kritik

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 09.03.2009
Ich kann den zweiten Teil der "Fantastic Four" guten Gewissens empfehlen. Ob er nun besser oder schlechter als Teil 1 lässt sich für mich schwer sagen, aber ich hatte einen spaßigen Abend auf dem Sofa gehabt. Einfach mal bei ein bisschen Action entspannen!

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 20.02.2009
Ich kann diesen Film einfach nur wärmstens empfehlen. Für alle Matt damon Fans und Liebhaber gut gemachter Verschwörungsaction. Super colle Stunts und klasse kampfscenen vermischt mit einer starken Story.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 04.02.2009
Ein Film mit Bruce Willis ist niemals eine Enttäuschung. Eine sicher sehr wahre Sicht auf die New Yorker Cops, deren Arbeit, die korruption und alles was damit zusammenhängt. Vielleicht etwas amerikanisch am Ende, aber hey... Klasse Film!

ungeprüfte Kritik

Der Pate 3

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 04.02.2009
Diese Serie ist der absolute Kult! Fast wünschte man auch so eine Familie zu haben. Die Charaktere sind genial ausgepfeilt und absolut authentisch. Gaaaaanz großes Plus und alle Daumen hoch!

ungeprüfte Kritik

American Dreamz

Alles nur Show.
Komödie, Musik

American Dreamz

Alles nur Show.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 14.01.2009
Eine herrliche "Verar..." auf alle Castingshows dieser Welt mit wunderbaren Nebendarstellern, die IHM fast die Shoow gestohlen hätten. Einfach mal wieder so richtig lustig und entspannend.

ungeprüfte Kritik

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie

Plötzlich Prinzessin 2

Ein wahrhaft königliches Ereignis... wenn dieses Mal alles gut geht!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 14.01.2009
Das ist mal wieder ein gaaaanz süßer Film für das Sofa an einem Sonntagnachmittag!
Witzig spitzig und absolut romantisch....

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 26.12.2008
Der -meiner Meinung nach- schlechteste Bond aller Zeiten!
Null Charme, minimaler Witz und sper schlechte Dialoge! Ginger von lassen!

ungeprüfte Kritik

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi

Banditen!

Sie handeln wie Gentlemen, aber sind Banditen... und nur zu dritt sind sie das perfekte Paar.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 16.12.2008
Einfach nur superklasse!
Ein großartiges Hauptdarsteller-Trio! Bruce wie gewohnt saukomisch und knallhart.
Billy Bob zuckersüß und die kesse Rothaarige: Elfengleich durchgeknallt!

ungeprüfte Kritik

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 16.12.2008
Genau das richtige, wenn man eine lustige Herzschmerz-Chaos-Komödie sehen will. Ein toller Kevin Costner und eine (wie immer) süße Jennifer Aniston!
Mädels: Unbedingt ausleihen....! Männer dürfen dabei gerne draußen bleiben^^

ungeprüfte Kritik

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie

Wild Wedding - Ein ungleiches Paar

Der eine hart - der andere zart.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ambre" am 07.11.2008
Ein ganz netter Film, aber schade um die Verschwendung an TOP-Schauspielern. Die Story war etwas oll und man merkt Michael Douglas einfach sein Alter an.

ungeprüfte Kritik