Kritiken von "Khalil&Kathrin"

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 03.06.2008
Klasse...
Wirklich gut gemacht, Clint Eastwood zeigt einmal mehr sein Filmverständnis!! Gibt einen guten Einblick in die mediale Kriegspropaganda und verschafft durch kurze aber sehr intensive Kriegssequenzen eine düstere und bedrückende Stimmung.

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 26.05.2008
Klug, skuril und gut
Überzeugende Darsteller, ein geniales Drehbuch. Intelligente und skuril Diskutionen für anspruchsvolle Zuschauer. 5 Sterne!

ungeprüfte Kritik

Ghost

Horror, Fantasy

Ghost

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 26.05.2008
Finger Weg...
Zum dritten Mal wurde ich von südkoreanischen Filmen enttäuscht. Es handelt sich nicht um einen Horror, sondern um gar nichts (Es war kein Drama, keine Komödie…. ). Dieser Film hat keine Geschichte und keine Handlung. Es handelt sich um eine billige Kopie von dem Film » The Ring«. Zusammenfassung: Finger weg

ungeprüfte Kritik

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller

The Machinist

Wie kannst du aus einem Albtraum erwachen, wenn du gar nicht schläfst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 13.05.2008
max. Drei Sterne von uns
Falls Sie sich für solche Filme interessieren dann bitte: Fight club.

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 09.05.2008
sehenswert
Sehr gut gelungene Biographie von Johnny Cash. Joaquin Phoenix und Reese Witherspoon glänzen nicht nur schauspielerisch, sondern auch gesanglich in ihren Rollen. Einfach Sehenswert

ungeprüfte Kritik

The Marine

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 06.05.2008
The Marine... FINGER WEG
Dieser Film ist einfach nur hohl. Eine Story existiert nicht. Die Dialoge sind flach. Die schauspielerischen Leistungen sind auf unterstem Niveau. 88 Minuten Langeweile sind garantiert. Ich habe es mit Freunden geschaut und es war mir wirklich peinlich. Normalerweise ist das nicht mein Film-Niveau.

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 01.05.2008
boom.... bommmmmmm.... biiiiiiiiiiiiiimmmmmm
Alle besiegen und dann ohne Kratzer davonkommen; davon habe ich auch immer geträumt. Bruce Willis ist zu coooooooollllll für mich....... NAJA kann mann sehen.

ungeprüfte Kritik

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Drama, Deutscher Film

Requiem

Frei nach einer wahren Begebenheit.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 17.04.2008
Requiem....Langweilig
Finger weg! Das ist der beste Rat. Sehr Langweilig, Verschwendete 89 Minuten! Falls Sie sich für solche Filme interessieren dann bitte: Exorzismus von Emily Rose

ungeprüfte Kritik

Transamerica

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 16.04.2008
Absolut empfehlenswert!!!
Ein absolut guter Film über Transsexualität und Bisexualität. Obwohl ich selbst nicht betroffen bin, könnte ich mich gut in die Hauptperson hineinversetzen. Absolut empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Rush Hour 3

Komödie, Krimi

Rush Hour 3

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.04.2008
4,5 Sterne
Einfach ein schöner Unterhaltungsfilm. Chris Tucker in Höchstform. Einfache Action mit vielen Lachszenen und Gags, toller Kameraarbeit und schöne Musik.

ungeprüfte Kritik

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama

The Good German

In den Ruinen von Berlin.
Kriegsfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 08.04.2008
The Good German
Leider nach 10 min bin ich eingeschlafen. Sehr enttäuscht

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 02.04.2008
Sehr Witzig
Sehr gute Unterhaltung, Maskenbildnern, Schauspielern und sehr gute Musik. Wer mal wieder lachen möchte sollte sich diesen Film antun!!!!

ungeprüfte Kritik