Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Khalil&Kathrin" aus

42 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ein Schatz zum Verlieben
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 23.10.2008
    Nette Unterhaltung
    kein großes Kino, aber ein ganz netter Abenteuerfilm mit dem ein oder anderen Gag. Tolle Aufnahmen.
  • Daddy ohne Plan
    Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 20.10.2008
    Muss man nicht gesehen haben ! ! !
    war leider alles vorhersehbar... sorry aber solche Filme langweilen mich, da war nichts neues. P.S.: Meine Frau fand es übrigens TOLL.
  • Full of It
    Freaky Lies - Lügen werden wahr.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 15.10.2008
    Empfehlenswert...
    Ein fantastische Komödie die mich wirklich positiv überrascht hat. Kann ich nur empfehlen. Der Kleine (Ryan Pinkston) hat es richtig gut gemacht. 5 Sterne.
  • Ein verlockendes Spiel
    Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 14.10.2008
    Leatherheads
    Ein verlockendes Spiel (Originaltitel: Leatherheads) ist eine Sportkomödie. Regie führte George Clooney, der auch eine der Hauptrollen spielte und den Film mit produzierte. Die Geschichte und die Schauspieler, die prickelnde Dialogen führten waren Top. Es hat ein wenig an Komödie gefällt, ansonsten gut.
  • City of Men
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.10.2008
    Cidade dos Homens (City of Men)
    War leider sehr enttäuscht. Dachte ich werde auf dasselbe Niveau wie in dem Film „City of gott“ stoßen, leider war das nicht der Fall. Die Geschichte über das Leben in einer Favela in Rio de Janeiro war vor allem sehr zäh und langweilig. Die „No Name„ Schauspieler waren auch enttäuschend. Als Sensibilisierung gegen Gewalt bzw. Waffenhandel in Brasilien, kann ich die Filmmacher verstehen.
  • Das Beste kommt zum Schluss
    Drama, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 10.10.2008
    ein Drama mit lustigen Momenten
    Toller Film mit zwei tollen Schauspielern. witzig und Dramatisch gleichzeitig!!
  • Walk Hard - Die Dewey Cox Story
    Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 30.07.2008
    Sehenswert
    Sehr lustige und kurze Biographie von Dewey Cox. Mr. Reilly glänzt nicht nur schauspielerisch, sondern auch gesanglich in seiner Rolle. ich wusste nicht, dass man so eine komische Biographie verfilmen kann. Einfach Sehenswert. CHAPEAU
  • La Vie en Rose
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 23.07.2008
    Traurige Biographie
    Sehr gut gelungene Biographie von Madame Edith Piaf. Leider sind die 135 min extrem lang gewesen, aber trotzdem Sehenswert. TYP: schaut euch mal: Walk the Line (Biographie von Johnny Cash).
  • Little Miss Sunshine
    Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 14.07.2008
    Ein Familien Road Trip
    Ein lustiger Film für die ganze Familie. Die Schauspieler haben alles gegeben. Die beste leichte Komödie 2007. Die Story ist von Anfang an sehr interessant. Wir wurden sehr positiv überrascht! Sehr empfehlenswert!
  • In from the Night - Allein in der Nacht
    Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.06.2008
    Klasse Film... Klasse Schauspieler
    ...ein wirklich guter gelungener Film. sehr gut... unbedingt ansehen...!!!
  • Wieners
    Die 100% pures Rindfleisch Edition!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.06.2008
    kann man sehen...
    Nette Komödie mit vielen Gags. Kann man sehen muss man aber nicht.
  • How to Rob a Bank
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 06.06.2008
    naja...
    Sehr gute Story mit wenig überzeugenden Schauspielern. Hätte mir mehr Action gewünscht. Der Film war mir zu leise und zu lieb gemacht worden. Ich hab 2 Tage gebraucht um den Film zu sehen, da ich am ersten Tag eingeschlafen bin.