Kritiken von "Khalil&Kathrin"

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory

Ein Schatz zum Verlieben

Abenteuer, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 23.10.2008
Nette Unterhaltung
kein großes Kino, aber ein ganz netter Abenteuerfilm mit dem ein oder anderen Gag. Tolle Aufnahmen.

ungeprüfte Kritik

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie

Daddy ohne Plan

Halbe Portion, doppelter Ärger... und jetzt zieht sie bei ihm ein.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 20.10.2008
Muss man nicht gesehen haben ! ! !
war leider alles vorhersehbar... sorry aber solche Filme langweilen mich, da war nichts neues. P.S.: Meine Frau fand es übrigens TOLL.

ungeprüfte Kritik

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Komödie, Fantasy

Full of It

Freaky Lies - Lügen werden wahr.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 15.10.2008
Empfehlenswert...
Ein fantastische Komödie die mich wirklich positiv überrascht hat. Kann ich nur empfehlen. Der Kleine (Ryan Pinkston) hat es richtig gut gemacht. 5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Komödie, Lovestory

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 14.10.2008
Leatherheads
Ein verlockendes Spiel (Originaltitel: Leatherheads) ist eine Sportkomödie. Regie führte George Clooney, der auch eine der Hauptrollen spielte und den Film mit produzierte. Die Geschichte und die Schauspieler, die prickelnde Dialogen führten waren Top. Es hat ein wenig an Komödie gefällt, ansonsten gut.

ungeprüfte Kritik

City of Men

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.10.2008
Cidade dos Homens (City of Men)
War leider sehr enttäuscht. Dachte ich werde auf dasselbe Niveau wie in dem Film „City of gott“ stoßen, leider war das nicht der Fall. Die Geschichte über das Leben in einer Favela in Rio de Janeiro war vor allem sehr zäh und langweilig. Die „No Name„ Schauspieler waren auch enttäuschend. Als Sensibilisierung gegen Gewalt bzw. Waffenhandel in Brasilien, kann ich die Filmmacher verstehen.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 10.10.2008
ein Drama mit lustigen Momenten
Toller Film mit zwei tollen Schauspielern. witzig und Dramatisch gleichzeitig!!

ungeprüfte Kritik

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
Musik, Komödie

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
Musik, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 30.07.2008
Sehenswert
Sehr lustige und kurze Biographie von Dewey Cox. Mr. Reilly glänzt nicht nur schauspielerisch, sondern auch gesanglich in seiner Rolle. ich wusste nicht, dass man so eine komische Biographie verfilmen kann. Einfach Sehenswert. CHAPEAU

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 23.07.2008
Traurige Biographie
Sehr gut gelungene Biographie von Madame Edith Piaf. Leider sind die 135 min extrem lang gewesen, aber trotzdem Sehenswert. TYP: schaut euch mal: Walk the Line (Biographie von Johnny Cash).

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 14.07.2008
Ein Familien Road Trip
Ein lustiger Film für die ganze Familie. Die Schauspieler haben alles gegeben. Die beste leichte Komödie 2007. Die Story ist von Anfang an sehr interessant. Wir wurden sehr positiv überrascht! Sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Drama

In from the Night - Allein in der Nacht

Das Leben kann sich verändern... über Nacht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.06.2008
Klasse Film... Klasse Schauspieler
...ein wirklich guter gelungener Film. sehr gut... unbedingt ansehen...!!!

ungeprüfte Kritik

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Komödie

Wieners

Die 100% pures Rindfleisch Edition!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 11.06.2008
kann man sehen...
Nette Komödie mit vielen Gags. Kann man sehen muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi

How to Rob a Bank

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Khalil&Kathrin" am 06.06.2008
naja...
Sehr gute Story mit wenig überzeugenden Schauspielern. Hätte mir mehr Action gewünscht. Der Film war mir zu leise und zu lieb gemacht worden. Ich hab 2 Tage gebraucht um den Film zu sehen, da ich am ersten Tag eingeschlafen bin.

ungeprüfte Kritik