Kritiken von "marc70"

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 21.10.2011
Absolut geile Horrorkomödie! Selten so gelacht. Die Story mal etwas anders: Hinterwäldler retten eine Blondine vorm Ertrinken, deren Saufkumpane aus der Stadt denken aber, sie ist entführt worden. Nun schlagen die Stadtproleten zurück und stellen sich dabei so dämlich an, dass sie sich dabei selbst abmurksen. Das "Abschlachten" ist genial umgesetzt und auch die Schauspieler sind durchaus gut. Ein absolutes MUSS für Horrorfans, wenn auch arg zum Lachen!! Einziges Manko: hier und da merkt man schon, wo die Schere angesetzt wurde - absolut unverständlich und lächerlich, wo doch eh schon genug Blut fließt und etliche makabere Szenen dabei sind :-)

ungeprüfte Kritik

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi

The Mechanic

Jeder Job hat seinen Preis.
Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 23.08.2011
Wieder ein gelungener Actionkracher ala Statham. Die Story so ganz cool, Schauspieler total o.k. und die Blu R. ebenso spitze. Und für ein überraschendes Finale ist gesorgt. Kurzum: absolut zu empfehlender Kracher von Statham!!

ungeprüfte Kritik

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 08.08.2011
Endlich mal wieder ein richtiger Actionkracher von D."T.R." Johnson !! Die Rolle als Rächer (Bruder wurde nach einem Bankraub abgestochen) muss man ihm einfach abnehmen. Und rumgeballert wird genug, er macht auf seinem Rachefeldzug alle platt. Das Ende wiederum vielleicht ein bisschen zu weich. Tip: unbedingt das alternative Ende im Menü ansehen - das wär´s gewesen.

ungeprüfte Kritik

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm

I Spit on Your Grave

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 26.06.2011
Vorweg: keine Ahnung von einem Vorgänger - deshalb völlig unvoreingenommen! Muss sagen - ein gelungener Film über eine brutale Vergewaltigung einer jungen Frau durch 5!!! Männer. Natürlich gibt´s genügend Ungereimtheiten und völlig unlogisches in der Story, aber ist halt in solchen Filmen so. Naja und sie ist nicht tod, rächt sich dann fürchterlich an jedem einzelnen Peiniger, dass na klaro um so brutaler. Gut gemachte Folteraction. Nur wiedermal mittig unnötig in die Länge gezogen.

ungeprüfte Kritik

Solomon Kane

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 13.06.2011
Tolles Fantasyabenteuer mit guten Tricks und guten Schauspielern. Von der Story her recht spannend und die Bildqualität ist ebenso top. Einzig die Synchro ist manchmal etwas unpassend ( Hauptdarsteller).

ungeprüfte Kritik

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller

Unstoppable - Außer Kontrolle

1.000.000 Tonnen. 100.000 Leben. 100 Minuten.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 24.05.2011
Klasse Thriller um ein eventuelles Bahncrashszenario. Natürlich von Menschenhand verursacht, beruhend auf wahren Ereignissen. Führerlose Lok mit zig Anhängern rasst mit gefährlichen Chemikalien auf ne Metropole zu und scheint zu entgleisen und zu explodieren. Die Story ist irgendwie vorhersehbar, aber durchaus spannend bis zum Schluss. Mit klasse Aufnahmen und guten Schauspielern. Vielleicht sind die persönlichen Hintergründe/ Probleme der beiden Hauptdarsteller etwas übertrieben und zufällig auch beide betreffend, aber das ist wahrscheinlich typisch"amerikanisch" :-)

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

Es ist nirgendwo sicher.
Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 16.05.2011
Seit langem wieder einmal ein durchaus spannender, weil actionreicher Potter. OK ist zwar reichlich düster diesmal und hat nun wirklich nichts mehr mit nem Kinderfilm/-buch gemein. Aber die Spannung stimmt, die Aufnahmen ebenso und die Schauspieler wie immer sowieso. Selbst für nicht Potterfans zum Anschauen. Kritik: muss es denn aber immer so lang sein? vorallem da es noch nen Teil gibt!

ungeprüfte Kritik

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama

Briefe an Julia

Eine zweite Chance für die große Liebe.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 27.04.2011
Ganz nette Liebesschnulze. Aber auch nicht zu dick aufgetragen, mit tollen Schauspielern. Die Story ist zwar schon etwas aufgesetzt, aber wenn die Liebe wieder nach 50 Jahren zuschlägt, warum nicht. Ein bisschen zu langatmig teilweise, aber dafür bestechen die grandiosen Naturaufnahmen von "Bella Italia" :-) und eben die lockere Lebensweise der Italianos.

ungeprüfte Kritik

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller, Abenteuer

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 05.04.2011
Einfach nur spannend. Wer die Mörder sind ist nicht wirklich klar zwischendurch, zum Ende jedoch überraschend. Klasse Thriller mit ner - wie immer- klasse MillaJ.

ungeprüfte Kritik

Machete

Action, 18+ Spielfilm

Machete

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 05.04.2011
Absolut genial brutal. Gleich zu Beginn fallen Arme und Köpfe der "Machete" zum Opfer. Ein mexikanischer Cop legt sich mit Dealern an, seine Frau wird dabei geköpft und er selbst verletzt. Nach Jahren sinnt er dann in Amerika auf Rache. Und dabei fließt nur reichlich Blut. Von der Story etwas aufgebauscht und schauspielerisch nun wirklich keine Glanzleistungen, aber einfach nur geile Hardcoreaction - fast schon Kultverdächtig. ABER Vorsicht Frauen :-) hier sprudelt es nur so von ekligem Blut!!!

ungeprüfte Kritik

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi

Salt

Wer ist Salt?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 28.03.2011
Ziemlich cooler Action Thriller! Selbst die Story, hier öfters mal zu unrecht niedergemacht, ist so unglaubwürdig nicht. Und die Entwicklung der Doppelagentin ist ebenso spannend erzählt. Dass man natürlich so einfach ins "Weiße Haus" kommt scheint etwas abwegig - aber HALLO ?? ist halt ein fiktiver Thriller und keine wahre Begebenheit. Insgésamt ein klasse Thriller mit klasse Schauspielern und einer absolut coolen A.J. als zum Schluss menschliche Agentin!

ungeprüfte Kritik

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action

Das A-Team - Der Film

Es gibt keinen Plan B.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "marc70" am 20.03.2011
Coole Neuverfilmung der Serie. Action und Schauspieler sind top. Die Blu ray technisch ebenso klasse. Die Story so ganz in Ordnung und auch nachvollziehbar, die Stunts witzig und mächtig viel Rumgeballere. Kurz: ein würdiger Nachfolger der Serie mit guten Schauspielern!

ungeprüfte Kritik