Kritiken von "77ziggy"

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 16.05.2013
Der Film ist sehr gelungen. Durch Ironie und Witz wird die Story kein bißchen albern oder kitschig. Alle Schauspieler geben ihr Bestes. Auch sehr witzig fand ich den Einfall der deutschen Synchroniseure, in einer Szene als Schauplatz - Stuttgart, Königstraße 80 - anzugeben. Da ich in Stuttgart wohne und es diese Straße tatsächlich gibt, war ich doch ziemlich platt. The Avengers in Stuttgart, wer hätte das gedacht. Kann den Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 14.04.2013
Schade, ich hatte mir mehr versprochen. Der Film geht nicht ins Detail. Man erfährt eigentlich nichts genaues über die angeblich neue Art von Talent-Scouting und das wäre doch das interessante dabei gewesen. Viel Hype um den Baseball-Sport - halt typisch amerikanisch.

ungeprüfte Kritik

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer

Ice Age 4

Voll verschoben
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 14.04.2013
Ein grandioser Film - selten, dass die vierte Auflage eines Themas die anderen drei toppt. Witzig, geistreich und originell.

ungeprüfte Kritik

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm

Gefährten

Freundschaft überwindet alle Grenzen.
Drama, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 01.04.2013
Der Film war spannend und sehr anrührend. Vielleicht zum Schluß ein bißchen zu viel Pathos - wie es die Amerikaner eben mögen. Aber ansonsten gute Schauspieler und gute Story, sogar ein paar Deutsche durften mitspielen.

ungeprüfte Kritik

Das Schmuckstück

Komödie, Drama

Das Schmuckstück

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 01.04.2013
Der Film hat mich total gelangweilt. Ohne Witz und Ironie. Die Hauptdarsteller überdreht und unecht dargestellt. Die Dialoge öde. Kann ich keinesfalls empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama

Ziemlich beste Freunde

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 20.02.2013
Einen der besten Filme,die ich je gesehen habe. Hervorragende Schauspieler, hervorragende Dialoge. Es wurde noch nie so lässig und humorvoll mit einer Behinderung umgegangen.

ungeprüfte Kritik

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie

Men in Black 3

Sie sind rechtzeitig zurück.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 20.02.2013
Der 3. Teil hat mir genauso gut gefallen wie die anderen beiden. Sehr originell die Rückblendung zum jungen Kay. Man sieht die Ähnlichkeit zum "gealterten" Kay. Schauspieler wurde gut herausgesucht. Gags wie immer originell und sehr ironisch. Gut gelunden

ungeprüfte Kritik

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama

Hugo Cabret

Entschlüssele das Geheimnis.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 01.02.2013
Netter Film - der meiner Meinung nach viele Erwartungen weckt, aber letztendlich nicht alle erfüllt. Die Rolle des Hugo ist gut besetzt. Das "große Abenteuer", dass die beiden (Junde und Mädchen) erwartet wirkt leider ein bißchen aufgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Shame

Drama

Shame

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 01.02.2013
Film fand ich gut - vor allem das Spiel von Michael Faßbender. Es war tragisch, zu sehen wie sein Inneres gelitten hat, während das Äußere sich an den Frauen abgearbeitet hat.

ungeprüfte Kritik

Die Eleganz der Madame Michel

Frei nach dem Roman 'Die Eleganz des Igels' von Muriel Barbery.
Drama

Die Eleganz der Madame Michel

Frei nach dem Roman 'Die Eleganz des Igels' von Muriel Barbery.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 04.10.2012
Ein typisch französischer Film. Ohne unnötige Action mit klugen Dialogen. Schluß des Films heftig aber nachvollziehbar.

ungeprüfte Kritik

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
Drama

Last Night

Kannst du der Versuchung widerstehen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 04.10.2012
Hat mir sehr gut gefallen. Darsteller hervorragend. Das Thema wurde gut umgesetzt und der Schluß war stimmig.

ungeprüfte Kritik

Phase IV

Science-Fiction

Phase IV

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 15.08.2012
Ein Klassiker unter den SF-Filmen. Tolles Thema, logisch durchgezogen bis zum Schluß. Hervorragende Schauspieler. Sehr zu empfehlen für Freunde des Genre.

ungeprüfte Kritik