Kritiken von "ichliebetv"

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 18.08.2009
Super Film, ich bin immer noch total begeistert. Hillary Swank überzeugt total in der Rolle der Lehrerin und auch sonst konnte jede Figur total überzeugen. Ich habe schon lange nicht mehr so einen interessanten und sozialkritischen Film gesehen.

ungeprüfte Kritik

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Drama, Lovestory

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 18.08.2009
Langweilig, ist der einzige Begriff der mr zu diesem Film einfällt. Nach 30 Minuten habe ich echt überlegt, ob ich abschalten soll. Aber ich dachte immer es passiert vielleicht noch was interessantes. Der Hauptdarsteller Michael Pitt hatte den ganzen Film ein Gesicht, als wenn er gleich anfangen würde zu heulen. Also ich kann diesen Film absolut NICHT weiterempfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 11.08.2009
Bester deutscher Film seit langem. Rüttelt echt auf und geht an die Nerven. Die Hauptdarsteller überzeugen alle und regen zum nachdenken an. Zufälligerweise heißt der Junge mit der Knarre TIM (wie der Amokläufer von Winnenden), ganz schön gruselig.

ungeprüfte Kritik

Eine für 4

Komödie, Drama

Eine für 4

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 11.08.2009
Überraschenderweise habe ich schon seit langem nicht mehr so einen guten "Teenie-Film" über Freundschaft, erste Liebe und Eltern-Probleme gesehen. Alexis Bledel mal ganz anders, als als immer schlagferiges Gilmore Girl, endlich mal schüchtern. Auch die anderen drei Hauptdarstellerinnen haben mich voll überzeugt und ich freue mich schon auf den zweiten Teil.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 11.08.2009
Ich war echt total begeistert von dem Film, vor allem Partick Dempsey spielt super und sieht auch wieder super aus. Die story ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und witzig.

ungeprüfte Kritik

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Kids, Abenteuer, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 22.10.2008
Super super super
Als absoluter ??? Fan, muß ich sagen der Film ist echt super gelungen. Obwohl ich Bob Andrews als etwas zur sehr Muttersöhnchen empfand, aber darüber kann man locker hinwegsehen. Ich hoffe es wird noch viele weitere Filme geben. Die Jungs sind echt klasse, nur schade das sie nicht die Hörspielstimmen haben.

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 22.10.2008
So lecker
So kuschelig und lecker, wie ein kalter Winterabend vor dem Kamin. Der Film hat fast alles was man braucht, was zum lachen, was zum weinen und gaanz viel Romantik.

ungeprüfte Kritik

Geliebte Jane

Drama, Lovestory

Geliebte Jane

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 23.09.2008
Zum dahinschmelzen
Super viel Romantik, süße Hauptdarsteller und eine herzzerreißende Geschichte. Ich liebe Jane Austen und dieser Film wird ihr mehr als gerecht

ungeprüfte Kritik

Georgias Gesetz

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 23.09.2008
Echt ergreifendes Drama
Ich war echt beeindruckt von der schauspielerischen Leistung von Lindsay Lohan, hätte wirklich nicht gedacht das sie auch so gut mit Jane Fonda und Felicity Huffman harmoniert. Die Story war auch wirklich sehr bewegend

ungeprüfte Kritik

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama

Reign Over Me - Die Liebe in mir

Lass das Unerwartete passieren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 09.09.2008
Soooo langweilig
Also so einen langweiligen Film habe ich schon echt lange nicht mehr gesehen. Ich finde dieser Film wird den wahren Opfern des 11.09. nicht gerecht. Adam Sandler wird nun einmal mit Comedy verbunden und das sollte er auch weiter machen.

ungeprüfte Kritik

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy

Santa Clause 3

Eine frostige Bescherung
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 26.08.2008
Toller Familienfilm
Der Film ist eine echt tolle Fortsetzung und auf jeden Fall kindertauglich.

ungeprüfte Kritik

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Lovestory, Drama

Jennas Kuchen

Für Liebe gibt es kein Rezept.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 12.08.2008
toll
... der Film hat mich echt teilweise zu Tränen gerührt, vor allem nach dem ich erfahren hatte das die Regisseurin und eine der Hauptfiguren Adrienne Shelly auf so tragische und gewaltsame Weise ums Leben gekommen ist. Keri Russel spielt echt super und macht den Film so ehrlich.

ungeprüfte Kritik