Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ichliebetv" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der bunte Schleier
    Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 13.03.2012
    Ich bin ein absoluter Edward Norton Fan und war total begeistert von diesem Film. Es ist faszinierend zu sehen wie sich eine zarte Liebe zwischen den beiden Eheleuten in dem ganzen Schrecken der Cholera entwickelt und das tragische Ende hat mich zum weinen gebracht.
  • Griffin & Phoenix
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 15.02.2012
    Der Film ist einfach herzzereißend schön, zum Schluß habe ich geheult wie ein Schloßhund. Dermot Mulroney ist wieder einmal einfach nur fantastisch.
  • Closing the Ring
    Geheimnis der Vergangenheit
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 10.11.2009
    War ein schöner romantischer Film mit einer überzeugenden Mischa Barton. Vor allem die Rückblenden haben mir sehr gut gefallen. Am Anfang ist alles etwas verwirrend aber zum Ende löst sich alles auf.
  • James Bond 007 - Ein Quantum Trost
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 10.11.2009
    Super Bond-Film, hat mich zwar nicht ganz so mitgerissen wie Casino Royal, war aber trotzdem total genial. Craig hat sich wieder einmal selbst übertroffen und ist für mich der beste James Bond aller Zeiten.
  • Meet Bill
    Eine Komödie über jemanden wie dich.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 20.10.2009
    Ich war erst etwas skeptisch, aber dann hat der Film mir doch richtig gut gefallen. Erinnert ein bißchen an American Beauty, aber sonst echt super, lustig aber nicht albern.
  • Australia
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 20.10.2009
    Bin total begeistert, habe mir den Film gleich noch einmal angeschaut. Tolle Bilder von Australien und natürlich von Hugh Jackmann (hihi), klasse Mann. Nicole Kidmann und Hugh Jackmann haben super harmoniert und bilden ein absolutes Traumpaar. Bester Film seit langem.
  • Miss Potter
    Das Leben von Beatrix Potter ist das bezauberndste Märchen von allen...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 14.10.2009
    Ein leiser, wunderbarer Film mit einer bezaubernden Renee Zellweger. Ich habe habe gelacht und geweint und einen tollen, unterhaltsamen DVD-Abend gehabt. Sehr empfehlenswert.
  • Drachenläufer
    Nach dem Bestseller von Khaled Hosseini.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 29.09.2009
    Der Film ist gut, aber das Buch ist besser. Das Buch hat mich total begeistert und in seinen Bann gezogen, der Film hat das leider nicht ganz geschafft. Die Darsteller waren durch die Bank weg super und stark, vor allem die Kinder. Das Buch war aber trotz allem, einfach intensiver.
  • Buffalo Soldiers
    Army Go Home!
    Komödie, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 29.09.2009
    Super Film. Ich bin absoluter Joaquin Phoenix Fan und fand den Film toll. Natürlich ist er etwas überzogen, aber egal ich war begeistert.
  • Ein einziger Augenblick
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 22.09.2009
    Ein echt heftiger Film, man versucht beide Seiten zu verstehen, findet sich aber doch immer wieder auf der Seite des Vaters (Joaquin Phoenix), des getöteten Jungen wieder. Phoenix spielt einfach leidenschaftlicher und "leidender" als Ruffalo, obwohl beide zu meinen Lieblingsschauspielern gehören.
  • Der Glücksbringer
    Wahre Liebe ist ein Segen und ein Fluch. Sie ist ein Segen. Er ist verflucht.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 22.09.2009
    Der Film hat mir von vorne bis hinten super gefallen. Die Hauptdarsteller machen ihre Sache total gut. Ich habe mir danach noch die Outtakes angeschaut und danach hat der Film mir noch besser gefallen, weil man da sieht wie viel Spaß die Hauptdarsteller beim Dreh hatten. Wir hatten einen witzigen aber auch romantischen DVD-abend!!!
  • Zauber der Liebe
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ichliebetv" am 23.08.2009
    Ein schöner, ruhiger Film. Am Anfang dachte ich erst er wäre langweilig, aber dann entpuppte er sich als äußerst tiefsinnig und rührend. Am Ende habe ich sogar Rotz und Wasser geheult, was für meine Verhälnisse heißt, das der Film echt gelungen ist :-)