Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Carmen-84" aus

40 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 29.06.2008
    Viele ???
    Der Film an sich ist gut gemacht und ich habe teilweise auch eine Gänsehaut bekommen. Eine richtige Auflösung gibt es allerdings nicht. Am Ende des Films blieben für mich viele Fragen offen - deshalb nur 3 Sterne.
  • Resident Evil 3 - Extinction
    Alles, oder nichts!
    Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 29.06.2008
    Aller guten Dinge sind 3!
    Die Resident Evil-Filme gehören mit Abstand zu meinen Lieblingsfilmen. Hier kommt keine Sekunde Langeweile auf und von Film zu Film gibt es eine Steigerung. Mal schaun ob es einen 4. Teil gibt und ob noch eine Steigerung möglich ist.
  • Chuck & Larry
    Wie Feuer und Flamme
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 29.06.2008
    Superlustige Komödie!
    Der erste große Lacher kommt nach ca. 10 Minuten. Am meisten musste ich in der ersten Stunde lachen - danach ist der Film irgendwie ernster geworden, so dass man manchmal peinlich gerührt war und eher schmunzeln musste.
    Adam Sandler und Kevin James sind ein Dreamteam - hoffentlich gibt es noch viele Komödien mit den Beiden - einfach genial!
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
    Absolut sehenswert!
    Doom ist eine Mischung aus Resident Evil und Aliens. Wer also auf solche Filme steht sollte sich Doom auf jeden Fall ansehen. Mal was anderes war auch, dass ziemlich am Schluss aus der Ich-Perspektive gedreht wurde.
  • Bad Brains
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
    Wirklich schlecht!
    Also ich habe schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Schlechte Licht-/Farbverhältnisse, miserable Dialoge, (fast) keine Filmmusik die Spannung aufbaut. Nach ca. 30 Minuten musste ich abschalten, da die Handlung leider auch nur wenig Sinn ergeben hat.
    Finger weg!
  • Klick
    Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
    Die andere Seiet von Adam Sandler.
    Wer die Filmvorschau kennt, denkt es ist eine reine Komödie. Schnell merkt man aber, dass die Teile aus der Vorschau das einzige komische sind. Der Film zeigt eine andere, ernste Seite von Adam Sandler. Insgesamt fand ich, dass der Film mehr Drama als Komödie ist. Allerdings absolut sehenswert.
  • Marie Antoinette
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
    Kein richtiges Ende!
    In den Film sieht man nur wie Kirsten Dunst isst, sich vergnügt und sich Kleider schneidern lässt. Das Ende des Film ist ziemlich abrupt. Man hätte ruhig einige Szenen vom Essen o.ä. weglassen können und dafür den eigentlichen Geschichtshintergrund (Gefangenschaft, Prozess, usw.) von Marie Antoinette zeigen können.
  • The Grudge - Der Fluch 2
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
    Der erste Teil war besser!
    Auch wenn ich den ersten Teil besser fand, so sollte man sich trotzdem auch diesen Teil ansehen, da die Handlung etwas klarer wird. Allerdings bleiben auch nach diesem Film Fragen offen, die hoffentlich in Teil 3 geklärt werden!
  • Das Vermächtnis der Tempelritter
    Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 02.06.2007
    Einfach genial!
    Nicolas Cage gehört mit zu meinen Lieblingsschauspielern und zudem liebe ich solche Abenteuer/Archäologie/Geschichts-Filme. Also hatte ich schon mal zwei Gründe mir diesen Film anszusehn. Wer die Indiana Jones-Filme mag sollte sich diesen hier auf jeden Fall ansehn. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin ja mal gespannt ob der zweite Teil »Das Vermächtnis des geheimen Buches« genauso genial wird. Dieser Film soll im Januar 2008 ins Kino kommen. Den werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.
  • Indiana Jones und der letzte Kreuzzug
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 02.06.2007
    »Aller guten Dinge sind drei« ...
    oder »Das Beste kommt zum Schluss«. Ich finde ebenso wie meine Vorgänger auch, dass dieser Teil mit Abstand der Beste ist. Diese DVD-Sammelbox musste ich mir also einfach kaufen. Allgemein finde ich solche Archäologie-Filme einfach klasse (auch sehr zu empfehlen »Das Vermächtnis der Tempelritter« mit Nicolas Cage).
    Auch wenn die Indiana Jones-Filme schon etwas älter ist; von der Handlung, den Schauspielern - allgemein von Allem - da könnten sich andere Filme noch eine Scheibe von abschneiden.
  • In den Schuhen meiner Schwester
    Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 02.06.2007
    Drama oder Komödie?
    Meiner Meinung nach ein Drama weil ich die Story so seicht fand. Der Film plätschert so vor sich hin und ist mir ewig vorgekommen. Dafür das der Film im Kino gelaufen ist und eigentlich ganz gute Kritiken bekommen hat war ich sehr enttäuscht. Hätte eigentlich gedacht der Film ist so eine Art Rollentausch-Kömodie wie »Freaky Friday« o.ä. - war aber leider nicht der Fall.
  • Tristan & Isolde
    Liebe ist stärker als Krieg.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.05.2007
    Manchmal muss es einfach ein Liebesfilm sein!
    Ein wirklich toller Liebesfilm. 1000mal besser als »Romeo und Julia«. Aber auch für Männer ist Action im Film enthalten!
    Am Schluss konnte ich mir leider nicht mehr die Tränen verkneifen.