Kritiken von "Carmen-84"

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror

Zimmer 1408

Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 29.06.2008
Viele ???
Der Film an sich ist gut gemacht und ich habe teilweise auch eine Gänsehaut bekommen. Eine richtige Auflösung gibt es allerdings nicht. Am Ende des Films blieben für mich viele Fragen offen - deshalb nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Action, 18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 29.06.2008
Aller guten Dinge sind 3!
Die Resident Evil-Filme gehören mit Abstand zu meinen Lieblingsfilmen. Hier kommt keine Sekunde Langeweile auf und von Film zu Film gibt es eine Steigerung. Mal schaun ob es einen 4. Teil gibt und ob noch eine Steigerung möglich ist.

ungeprüfte Kritik

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie

Chuck & Larry

Wie Feuer und Flamme
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 29.06.2008
Superlustige Komödie!
Der erste große Lacher kommt nach ca. 10 Minuten. Am meisten musste ich in der ersten Stunde lachen - danach ist der Film irgendwie ernster geworden, so dass man manchmal peinlich gerührt war und eher schmunzeln musste.
Adam Sandler und Kevin James sind ein Dreamteam - hoffentlich gibt es noch viele Komödien mit den Beiden - einfach genial!

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
Absolut sehenswert!
Doom ist eine Mischung aus Resident Evil und Aliens. Wer also auf solche Filme steht sollte sich Doom auf jeden Fall ansehen. Mal was anderes war auch, dass ziemlich am Schluss aus der Ich-Perspektive gedreht wurde.

ungeprüfte Kritik

Bad Brains

18+ Spielfilm, Horror

Bad Brains

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
Wirklich schlecht!
Also ich habe schon lange keinen so schlechten Film mehr gesehen. Schlechte Licht-/Farbverhältnisse, miserable Dialoge, (fast) keine Filmmusik die Spannung aufbaut. Nach ca. 30 Minuten musste ich abschalten, da die Handlung leider auch nur wenig Sinn ergeben hat.
Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy

Klick

Was wäre, wenn du eine universelle Fernbedienung hättest mit der du dein Leben in den Griff bekommst
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
Die andere Seiet von Adam Sandler.
Wer die Filmvorschau kennt, denkt es ist eine reine Komödie. Schnell merkt man aber, dass die Teile aus der Vorschau das einzige komische sind. Der Film zeigt eine andere, ernste Seite von Adam Sandler. Insgesamt fand ich, dass der Film mehr Drama als Komödie ist. Allerdings absolut sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Marie Antoinette

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
Kein richtiges Ende!
In den Film sieht man nur wie Kirsten Dunst isst, sich vergnügt und sich Kleider schneidern lässt. Das Ende des Film ist ziemlich abrupt. Man hätte ruhig einige Szenen vom Essen o.ä. weglassen können und dafür den eigentlichen Geschichtshintergrund (Gefangenschaft, Prozess, usw.) von Marie Antoinette zeigen können.

ungeprüfte Kritik

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller

The Grudge - Der Fluch 2

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 14.10.2007
Der erste Teil war besser!
Auch wenn ich den ersten Teil besser fand, so sollte man sich trotzdem auch diesen Teil ansehen, da die Handlung etwas klarer wird. Allerdings bleiben auch nach diesem Film Fragen offen, die hoffentlich in Teil 3 geklärt werden!

ungeprüfte Kritik

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer

Das Vermächtnis der Tempelritter

Deute die Zeichen. Brich die Regeln. Überschreite die Grenzen.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 02.06.2007
Einfach genial!
Nicolas Cage gehört mit zu meinen Lieblingsschauspielern und zudem liebe ich solche Abenteuer/Archäologie/Geschichts-Filme. Also hatte ich schon mal zwei Gründe mir diesen Film anszusehn. Wer die Indiana Jones-Filme mag sollte sich diesen hier auf jeden Fall ansehn. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich bin ja mal gespannt ob der zweite Teil »Das Vermächtnis des geheimen Buches« genauso genial wird. Dieser Film soll im Januar 2008 ins Kino kommen. Den werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 02.06.2007
»Aller guten Dinge sind drei« ...
oder »Das Beste kommt zum Schluss«. Ich finde ebenso wie meine Vorgänger auch, dass dieser Teil mit Abstand der Beste ist. Diese DVD-Sammelbox musste ich mir also einfach kaufen. Allgemein finde ich solche Archäologie-Filme einfach klasse (auch sehr zu empfehlen »Das Vermächtnis der Tempelritter« mit Nicolas Cage).
Auch wenn die Indiana Jones-Filme schon etwas älter ist; von der Handlung, den Schauspielern - allgemein von Allem - da könnten sich andere Filme noch eine Scheibe von abschneiden.

ungeprüfte Kritik

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama

In den Schuhen meiner Schwester

Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 02.06.2007
Drama oder Komödie?
Meiner Meinung nach ein Drama weil ich die Story so seicht fand. Der Film plätschert so vor sich hin und ist mir ewig vorgekommen. Dafür das der Film im Kino gelaufen ist und eigentlich ganz gute Kritiken bekommen hat war ich sehr enttäuscht. Hätte eigentlich gedacht der Film ist so eine Art Rollentausch-Kömodie wie »Freaky Friday« o.ä. - war aber leider nicht der Fall.

ungeprüfte Kritik

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory

Tristan & Isolde

Liebe ist stärker als Krieg.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Carmen-84" am 05.05.2007
Manchmal muss es einfach ein Liebesfilm sein!
Ein wirklich toller Liebesfilm. 1000mal besser als »Romeo und Julia«. Aber auch für Männer ist Action im Film enthalten!
Am Schluss konnte ich mir leider nicht mehr die Tränen verkneifen.

ungeprüfte Kritik